Seite 1051 von 2219 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1049 1050 1051 1052 1053 1061 1101 1151 1551 2051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,501 bis 10,510 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10501
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Söder fordert eine Maskenpflicht am Arbeitsplatz:

    https://www.n-tv.de/politik/Soeder-B...e22109979.html

    Ich hätte da nichts gegen, hier sind viele sehr oft auf engem Raum und Masken werden keine getragen. Das wird hier wirklich erst kommen, wenn es Pflicht werden sollte. Und ich denke, davon sind wir mittlerweile nicht mehr weit entfernt, angesichts der aktuellen Entwicklung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #10502
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab auch gefeiert in dem Alter, aber auch nicht jedes Wochenende. Nein, da habe ich kein Verständnis in der aktuellen Situation.
    Man muss ja auch nicht auf große Partys gehen, wieso treffen sie sich nicht in kleinerem Rahmen?

  3. #10503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Du hast hoffentlich mehr als dies gelesen
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...sondern kann es nachvollziehen...
    Vielleicht auch dies?
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    und trotzdem unvernünftig finden.
    Für etwas Verständnis haben, heißt ja nicht unbedingt, dass man es gut heißt, sondern nur, dass man es nachvollziehen kann. Das kann ich, würde für mich auch in den Bereich der hier so oft eingeforderten Empathie fallen.

    Ich glaube, als ich um die 20 war hätte ich mir eine Pandemie und deren Folgen gar nicht vorstellen können und wenn, wäre mir das wahrscheinlich egal gewesen. Auf Politiker, Eltern und andere alte Leute hätte ich sowieso nicht gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10504
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hatte mich nicht auf deine Aussagen bezogen. Mir fehlt das Verständnis für das Verhalten unabhängig von deiner Nachsicht den jungen Leuten gegenüber.

  5. #10505
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Aber ich habe auf deine Aussagen reagiert und keinerlei Nachsicht gezeigt, lediglich Verständnis über die Gedankengänge junger Menschen. Nachsicht wäre für mich wenn ich junge Leute im Moment gewähren lassen würde. Das täte ich dann doch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10506
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich versteh das nicht mit dem Klopapier, sind die alle irre? Letztes Mal hat es doch auch nie Mangel gegeben??? Aber bitte, lieber Klopapier als Waffen, wie jemand sagte.

  7. #10507
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich versteh das auch nicht mit dem Klopapier.. man sollte doch meinen der Mensch ist lernfähig...^^

    Ein Kumpel von mir muss gleich was einkaufen, er wohnt in der Innenstadt von Essen. Mal sehen was er gleich erzählt, wie die dort Klopapier-Regale aussehen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10508
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich fahr nachher auch noch los und werde mal gucken. Aber ich brauchte schon während des Lockdowns nichts und jetzt auch nicht.

    Müssten die meisten nicht noch von ihren Hamsteraktionen haben?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10509
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Bei medisana

    Vermutlich werden wir demnächst über die Firma auch nochmal woanders ordern. Da werde ich dann vielleicht auch nochmal welche mitbestellen, da wir die günstiger bekommen werden, schätze ich. Aber da ich nicht weiß wann das ist, habe ich jetzt privat schon welche bestellt.

    https://www.medisana.de/Gesundheitsk...hutzmaske.html

    Sind nach DIN 149, in den gängigen Online-Apotheken waren die Masken teilweise wesentlich teurer. Und ohne Ventil, ich möchte ja nicht nur mich sondern auch andere schützen.

    Es sind eigentlich ja Einmal-Masken. Aber wenn ich sie nur gelegentlich mal 10 Minuten im Laden trage, werde ich sie ehrlich gesagt öfter verwenden.

    Edit: Der Klopapier-Hype fängt wirklich langsam an, wir haben hier jetzt auch schon wieder welches auf Reserve bestellt für die Firma... und ein paar wollten privat direkt mitbestellen. Himmel
    Ich habe die gestern auch dort bestellt - für Situationen, in denen es so eng wird, dass ich mich auch selbst schützen möchte

  10. #10510
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich habe auch bei Medisana bestellt, vor 14 Tagen schon.

    Natürlich kannst du die Maske mehrmals tragen. Wenn du sie nur zum Einkaufen trägst und dann erst ein paar Tage später wieder, ist das gar kein Problem. Habe mich bei meiner Freundin, die Ärztin ist, deshalb erkundigt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •