Seite 1052 von 2219 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1050 1051 1052 1053 1054 1062 1102 1152 1552 2052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,511 bis 10,520 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10511
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,612
    Anzeige
    Bezüglich des Toilettenpapiers war am Wochenende in der hiesigen Tageszeitung ein Onlineartikel, dass es in der Region knapp wird und mehrere Läden am Samstag nichts mehr hatten. War ja auch nur so semi-schlau von denen, denn dass dann heute alle Leute losstürmen, hätten sie sich ja auch denken können. Ganz so schlimm hätte ich es mir aber nicht vorgestellt. Blöd, wenn man da wie wir kaum noch was hat. Schwiegermutter hat uns jetzt erst einmal ihr Ersatzpaket gegeben.

  2. #10512
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich habe die gestern auch dort bestellt - für Situationen, in denen es so eng wird, dass ich mich auch selbst schützen möchte
    Ja, genau da will ich sie auch tragen. Oder in Geschäften wo das alles nicht so genau genommen wird mit dem Maskentragen. Ich habe das jetzt leider schon öfter erlebt und angesichts der aktuellen Entwicklung hatte ich jetzt genug. Mit der FFP2 werde ich mich wohler fühlen.

    Es sind ja noch nicht mal immer die Kunden die sich nicht dran halten sondern eben auch die Angestellten. In manchen Läden gibt es gar keinen Abstand, und es wird von den Angestellten trotzdem keine Maske getragen. Das hat mich letztens doch ziemlich geärgert. Viele "Lösungen" in den Geschäften sind für mich einfach nur halbherzig.

    Ich glaube, das mit dem Klopapier ist so eine selbsterfüllende Prophezeiung. Es wird drüber geredet/gemutmaßt dass das Klopapier ausgeht, und jetzt stürmen alle in die Läden und kaufen welches...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10513
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich muss morgen mal zum Rossmann... die einzige Verkaufsstätte, wo MEIN WC-Papier vertrieben wird Ich habe noch 3 Pakete à 4 Rollen, aber ich kann ja anderes WC-Papier sooo schlecht vertragen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10514
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Aber hätte uns das mit Anfang 20 vom Feiern abgehalten? Ich hätte da einen Weg gefunden und ich denke, so wird es heute mit den jungen Menschen auch sein. Da muss ich nicht mit dem Finger drauf zeigen, sondern kann es nachvollziehen und trotzdem unvernünftig finden. Die lernen, wenn Oma an Corona stirbt, Papa wegen Beatmung ins KH muss oder die beste Freundin nach einer Party Corona-Symptome hat.
    Ich will nicht jeden um mich rum doof finden, weil er sich anders verhält als ich mich.
    Mein Beitrag bezog sich auf den von Sonnenschein110 über meinem. Sie hofft offenbar, Silvester irgendwo auswärts zu feiern, ich halte es für unwahrscheinlich und würde auch nicht wollen.
    Auf jemanden mit dem Finger gezeigt habe ich da nirgends.

  5. #10515
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen mal zum Rossmann... die einzige Verkaufsstätte, wo MEIN WC-Papier vertrieben wird Ich habe noch 3 Pakete à 4 Rollen, aber ich kann ja anderes WC-Papier sooo schlecht vertragen
    Mayan welches Toipapier ist das denn? Ich hatte einmal im Lockdown das weichste Klopapier gekauft und ich weiß bis heute nicht mehr, welches es war.....

  6. #10516
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Auf jemanden mit dem Finger gezeigt habe ich da nirgends.
    Ich habe geschrieben, dass ich nicht mit dem Fingern zeigen muss. Meine Gedanken, meine Handeln, nicht deins. Mich regen andere Gedanken dazu an, meine eigene Gedanken zu formulieren, heißt aber nicht, dass ich anderen etwas unterstelle, auch wenn mir das gerne unterstellt wird. Sorry, dass das falsch bei dir angekommen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #10517
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ok, dann ist alles gut.

  8. #10518
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich versuche seit Tagen einen Termin bei meinem Hausarzt für die Grippeschutzimpfung zu bekommen.
    Heute Morgen hing ich eine Stunde in der telefonischen Warteschleife und dann war es 12 Uhr und die Sprechstunde zu Ende.
    In diesem Moment bin ich auf Platz 16 und habe eine Wartezeit von 55 Minuten wie mir gesagt wird. Und dann ist wahrscheinlich wieder die Praxis geschlossen.
    Das macht doch alles keinen Spaß mehr

  9. #10519
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...
    Es sind ja noch nicht mal immer die Kunden die sich nicht dran halten sondern eben auch die Angestellten. In manchen Läden gibt es gar keinen Abstand, und es wird von den Angestellten trotzdem keine Maske getragen. Das hat mich letztens doch ziemlich geärgert. Viele "Lösungen" in den Geschäften sind für mich einfach nur halbherzig.
    ...
    Ich erlebe es eigentlich kaum noch, dass die Kunden die Maske nicht oder verkehrt tragen. Dafür aber immer im Lidl, dass die Mitarbeiter nur das Kinn bedeckt haben.
    Versteh ich nicht, ich bin da immer kurz nach 8:00 Uhr morgens. Sind die so früh schon genervt von ihrem Mundschutz?

    Hier (Südbaden) war im großen Edeka das Mehlregal schon ziemlich geplündert... Klopapier hab ich nicht geguckt.

  10. #10520
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Es gibt keinen Grippeimpfstoff bzw. die Apotheken liefern nicht.
    Das ist doch zum .....!äusemelken.
    Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung und kann nicht geimpft werden.

    Morgen müssen alle Mitarbeiter zum Coronatest antreten, weil es 11 Coronafälle gab.

    ( ich lasse mich eh jedes Jahr gegen Grippe impfen, aber dieses Jahr finde ich es noch wichtiger )
    Geändert von PEARLI (19.10.20 um 17:58:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •