Seite 1612 von 2219 ErsteErste ... 612 1112 1512 1562 1602 1610 1611 1612 1613 1614 1622 1662 1712 2112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,111 bis 16,120 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16111
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich komme gerade vom Testen in einer Apotheke, die sich in einem großen Einkaufszentrum befindet. Alle Apotheker und Apothekerinnen liefen ohne MNS herum.
    Ich konnte in den hinteren Teil einsehen, wo ebenfalls von der Putzfrau bis zur Bürokraft ohne Maske herumliefen.
    Ich wollte erst fragen, ob sie als Apotheker nicht eine Vorbildfunktion hätten. Aber ich habe mir es dann verkniffen

  2. #16112
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Hier kommt man auch ohne Termin in die Geschäfte. Es werden nur, wenn mehrere Kunden da sind, die mit Termin vorgezogen. Ich zb war gerade im Center, weil ich bei uns im geschlossenen Laden nach dem Rechten schauen wollte. Man hat da kaum Kunden gesehen und wenn doch, dann waren die eher im Lebensmittel und Drogerie. Warum sollte man mich dann im Schuhladen nicht rein lassen, wenn ich keinen Termin hab. Ich bin bei Takko am Schaufenster vorbei gelaufen und hab gesehen, dass 2 Kundinnen in dem großen Laden waren. Hätte ich rein gewollt, hätten die mich auch rein gelassen, warum auch nicht- solange die maximale Kundenanzahl nicht erreicht ist. Es ist auch egal ob mit oder ohne Termin, soweit ich gesehen hab, müssen eh alle ihre Daten angeben.

  3. #16113
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hier im Eifelkreis liegt der Inzidenzwert aktuell bei 67,9, also weit unter dem Bundesdurchschnitt. Mein Mann heute morgen zum ersten Mal einen Schnelltest gemacht, weil heute eine wichtige Sitzung ist und alle Anwesenden einen Negativtest vorweisen müssen.
    Der OBK ist nun mal wieder Spitzenreiter in NRW Die Zahlen sind seit gestern derart in die Höhe geschossen, dass einem schwindelig werden kann
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #16114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Hier kommt man auch ohne Termin in die Geschäfte.
    Hier auch, ein Kunde auf 40 qm. Du musst entweder Luca nutzen oder einen Zettel ausfüllen. Ab 100 dann mit Test. Ich war ganz überaschend Schuhe kaufen und die Verkäuferin war sehr dankbar, dass sie endlich mal was zu tun hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #16115
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Mir scheint auch, dass es ja wohl egal ist, ob man mit oder ohne Termin im Geschäft ist, solange Hygieneregeln eingehalten werden.
    Das Click & Meet soll doch nur die Leute von den Einkaufsmeilen fernhalten, genau wie die Ausgangssperre die Leute nur abhalten soll, andere zu besuchen.

  6. #16116
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    WTF?! https://www.youtube.com/watch?v=I5QhW0Bcd-E

    Unter #allesdichtmachen haben diverse Künstler ... ja was eigentlich?
    https://www.spiegel.de/kultur/allesd...a-3faabb39a6f5

    Was wollen sie damit bezwecken? Ich habe es ehrlich gesagt nicht bis zum Ende durchgehalten. Sie finden die Maßnahme schlecht, haben aber keine Gegenvorschläge.
    Hans-Georg Maaßen und die AfD finden es gut. Alles richtig gemacht *Ironie* Gegen Applaus von der falschen Seite kann man sich nicht wehren.
    Aber das war doch klar, dass sie damit sämtlichen Quarkdenkern eine große Freude machen. Intensivmedizinern und Krankenpflegern eher weniger.

    Geändert von Peppermintpatty (23.04.21 um 10:10:45 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #16117
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Unfassbar, wahrscheinlich drehen einfach alle langsam durch. Beim Video von Richy Müller, der in Tüten atmet, weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll: https://youtu.be/AlDAjrKw3gk

  8. #16118
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Die sind leider für mich unten durch. Ich verstehe deren Frust, aber nicht diese Aktion.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #16119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Kommt bei denen, die schwer erkrankt sind oder Angehörige verloren haben, bestimmt super an.
    Oder bei denen, die seit über einem Jahr wie blöde rackern, um Menschenleben zu retten.
    Geht gar nicht!

    Die Gegenbewegung ließ nicht lange auf sich warten:
    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27124304.html

    #allesschlichtmachen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #16120
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich hatte mich gestern schon über ein Posting von Liefers entsetzt, da fragte ich mich, ob er Lack gesoffen habe, aber da wusste ich noch nichts von dieser Aktion. Erst heute morgen wurde mir der Zusammenhang klar.

    Bin mal sehr gespannt, wie sich das auflöst. Aber da nach und nach sich Teilnehmer von der Aktion distanzieren, kann da beim besten Willen nichts Gutes hinterstecken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •