Seite 992 von 2219 ErsteErste ... 492 892 942 982 990 991 992 993 994 1002 1042 1092 1492 1992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,911 bis 9,920 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9911
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hier auch, aber ich meinte, ich saß neben der Tür und zum Rausgehen musste ich die Maske aufsetzen. Einen Sinn sehe ich da des geringen Abstands wegen (und weil auch niemand dazwischen saß) nicht.
    Es ist einfach eine Regel, man kann doch nicht jetzt für jeden Tisch eine Extra Anweisung aufstellen. Wenn du hier sitzt musst du die Maske nicht aufsetzen wenn Du aufstehst, aber ein paar Meter weiter dann schon. Natürlich ist das ein bisschen blöd, aber wenn man jetzt für die einzelnen Plätze noch einzelne Regeln aufstellt wird es ja noch nerviger als es eh schon ist.

    Ist genauso wie beim Autofahren, da muss ich auch immer den Gurt anlegen, auch wenn ich nur ein paar Meter weit fahre. Das gilt auch nicht erst ab 100 Metern.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #9912
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber jubelt ihr wirklich , dass Trump und Frau erkrankt sind?

    Ich mag beide nicht wegen seines politischen Verhalten, aber Corona mit seinen unabsehbaren Folgen , da kann ich mich nicht freuen oder sogar jubeln.

  3. #9913
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Wo liest Du hier Jubel heraus?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #9914
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wo liest Du hier Jubel heraus?
    Na ja, stolz auf seine Empathielosigkeit in einem Krankheitsfall zu sein ist auch in meinen Augen nicht weit von Jubeln entfernt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9915
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Für mich ist das nicht dasselbe. Ich jubel nicht, aber mein Bedauern hält sich in Grenzen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9916
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, so geht es mir auch - jemand, der über für ihr Land gefallene Soldaten sagt, mit Verlierern hätte er nichts am Hut, der Hillary öffentlich wegen ihrer Lungenentzündung verspottet, sich über Bidens Maske lustig macht, lügt, wann immer es ihm passt, die ihm anvertraute Bevölkerung in Gefahr bringt - da ist nicht das erste, was mir kommt, Mitgefühl für ihn. Wenn das mit seiner Infektion denn überhaupt stimmt, was man nicht weißt, weil er immer lügt, dann warte ich jetzt mal ab, wie sich das entwickelt.

  7. #9917
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, so geht es mir auch - jemand, der über für ihr Land gefallene Soldaten sagt, mit Verlierern hätte er nichts am Hut, der Hillary öffentlich wegen ihrer Lungenentzündung verspottet, sich über Bidens Maske lustig macht, lügt, wann immer es ihm passt, die ihm anvertraute Bevölkerung in Gefahr bringt - da ist nicht das erste, was mir kommt, Mitgefühl für ihn. Wenn das mit seiner Infektion denn überhaupt stimmt, was man nicht weißt, weil er immer lügt, dann warte ich jetzt mal ab, wie sich das entwickelt.
    genau

  8. #9918
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen


    Sogar meine Kinder haben am Frühstückstisch gejubelt!
    Naja..... da lese ich Jubel

    Ich sehe seine Infizierung leidenschaftslos, aber jubeln? Mich freuen ? Nein da sträubt sich bei der Unberechenbarkeit dieser Krankheit alles.
    Geändert von Klaraverstand (02.10.20 um 20:00:06 Uhr)

  9. #9919
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, so geht es mir auch - jemand, der über für ihr Land gefallene Soldaten sagt, mit Verlierern hätte er nichts am Hut, der Hillary öffentlich wegen ihrer Lungenentzündung versp-Vottet, sich über Bidens Maske lustig macht, lügt, wann immer es ihm passt, die ihm anvertraute Bevölkerung in Gefahr bringt - da ist nicht das erste, was mir kommt, Mitgefühl für ihn. Wenn das mit seiner Infektion denn überhaupt stimmt, was man nicht weißt, weil er immer lügt, dann warte ich jetzt mal ab, wie sich das entwickelt.

    Ja, Janne, ich stimme Dir zu, würde sogar behaupten, dass Trump nicht nur seine Bevölkerung in Gefahr bringt, sondern durch sein Nicht-Verhalten auch schon Menschen getötet hat. Und mit all diesen Menschen habe ich mehr als Mitleid, es tut mir im Herzen weh, wie und dass sie sterben mussten.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #9920
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Klara, Schadenfreude kommt von Herzen. Ich finde sie schäbig.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •