Seite 24 von 2219 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #231
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Doof ist auch, dass man sich aktuell mit beiden Viren anstecken könnte: Corona + Grippe Dann hat man wahrlich die Ar... karte gezogen.

    Ich bin froh, dass ich gegen Grippe geimpft bin, aber meine Mutter z.B. hält davon gar nichts. Verstehe ich nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #232
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Klingt total unlogisch, das heißt, sie verkauft, wenn die Kurse gefallen sind und kauft, wenn sie wieder gestiegen sind?
    Also DAS habe ich auch gedacht

    Bei den Moneypennies bei FB ist aktuell ganz schön was los...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #233
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Klingt total unlogisch, das heißt, sie verkauft, wenn die Kurse gefallen sind und kauft, wenn sie wieder gestiegen sind?
    Nein, sie hat verkauft, als die Kurse anfingen zu fallen. Und wenn die Kurse dann wochenlang gefallen sind und irgendwann wieder anfangen zu steigen, dann kauft sie wieder. So ihr Plan. Wie gesagt, ich bin unsicher, finde es aber logisch, wenn die Kurse sehr stark bzw sehr lange fallen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #234
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Aber genau so ein Verhalten verstärkt doch die Marktbewegung? Wo ist denn der Sinn, bei einer Geldanlage, die sowieso langfristig gedacht ist, auf kurzfristige Marktbewegungen zu reagieren?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #235
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Besorgnis, versuche ich ständig die Dinge auch sachlich und realistisch zu sehen. Nicht so ganz einfach.

    Wenn man mal bedenkt, wie hochansteckend und leider oft auch tödlich eine Masernerkrankung verlaufen kann... und in den letzten 2 Jahren gab es viele Fälle. Viele Erwachsene sind nicht geimpft und auch für Kleinkinder kann die Krankheit lebensbedrohlich sein. Und dann die Spätfolgen... ich habe mit 14 die Masern gehabt und ich habe 3 Wochen wirklich sehr, sehr schlecht gelegen Natürlich gibt es hier einen Impfstoff, anders als beim Corona-Virus. Aber wenn man die Masern einmal hat, nutzt die auch nix mehr.


    Zahlen für Deutschland:
    2019 = 501 Fälle
    2018 = 528 Fälle

    Weltweit starben 2018 142.000 ! Menschen an Masern. Schätzungsweise gab es 9,8 Millionen Fälle global.

    Gehört hat man davon wenig.

    Der 1. Corana-Fall in Bayern hat jetzt ein Interview gegeben. Er hätte normale Erscheinungen eines grippalen Infektes gehabt und sich auch die ganze Zeit der Quarantäne über kaum krank gefühlt. Vielleicht eine kleine Erleichterung für alle - wie mich - die sich Sorgen machen.
    das mit den masern stimmt so nicht. viele kitas/kg/schulen verlangen einen impfnachweis. manche schulen haben bei masernerkrankubgen dicht gemacht.
    und natürlich kann man corona auch deswegen nicht mit masern vergleichen, weil verhältnismässig doch viele geimpft sind und ein gewisser herdenschutz besteht.

    & dass jmd ausserhalb der risikogruppe das relativ problemlos überstehen kann, ist ja wohl auch klar.
    aber es ist ein virus! gut zum vergleichen, herpes verläuft ja auch nicht bei allen gleich schwer.
    kenne leute die tatsächlich träger vom 7 hpv-stämmen sind, ohne sypmtom. und andere, bei denen ein erstkontakt gleich massive ops nach sich zogen.

  6. #236
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Masern ist doch seit Jahren immer wieder in der Presse gewesen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #237
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aber genau so ein Verhalten verstärkt doch die Marktbewegung? Wo ist denn der Sinn, bei einer Geldanlage, die sowieso langfristig gedacht ist, auf kurzfristige Marktbewegungen zu reagieren?
    Das stimmt natürlich. Ich werde dann mal abwarten, in ein paar Wochen wissen wir mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #238
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Eine meiner Kolleginnen, eine Ärztin, die am Nationalen Pandemieplan mitgewirkt hat, ist wegen des Corona-Virus übrigens absolut tiefenentspannt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #239
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Aber doch nicht mit diese horrenden Zahlen Ich empfinde mich eigentlich als gut informiert, aber 9,8 Millionen Infizierte sind an mir vorüber gegangen.

    Na ja, egal, war nur ein OT.

    Ich frage mich aktuell, ob auch so eine Hysterie ausgebrochen ist, weil die Möglichkeit der Quarantäne besteht. Ich hab mit der Schweingrippe 10 Tage zu Hause in Quarantäne gelegen und mal abgesehen davon, dass es mir echt übelst ging, war das sowas von stinklangweilig niemanden zu sehen, außer dem Kater. Selbst der Arzt hat nur ab und an mal angerufen... und Mutti hat die Einkäufe vor der Türe stehen gelassen. Ätzend sowas.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #240
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Eine meiner Kolleginnen, eine Ärztin, die am Nationalen Pandemieplan mitgewirkt hat, ist wegen des Corona-Virus übrigens absolut tiefenentspannt.
    Wenigstens eine ... nee, gut zu lesen und zu wissen. Und was sagt sie so, warum sie tiefenentspannt ist?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •