Seite 25 von 2219 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #241
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat verkauft, als die Kurse anfingen zu fallen. Und wenn die Kurse dann wochenlang gefallen sind und irgendwann wieder anfangen zu steigen, dann kauft sie wieder. So ihr Plan. Wie gesagt, ich bin unsicher, finde es aber logisch, wenn die Kurse sehr stark bzw sehr lange fallen.
    Dann hatte sie im Nachhinein wohl recht. Wenn sie auch Voraussicht, wann sie wieder steigen, hat sie ein gutes Geschäft gemacht. Ich bin immer dafür, immer mal was einzuloggen.

  2. #242
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Weil die Zahlen aus ihrer Sicht alle noch harmlos sind, wenn man sie mit anderen Epidemien vergleicht. Und weil man aus den Fehlern bei der Schweinegrippe gelernt hat, wo die Pandemie zu spät ausgerufen wurde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #243
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Mein Freund ist heute wegen laufender Nase nach Hause geschickt worden. Bei ihm im Betrieb herrscht wohl schon die Panikmache.

    P.S.: Er will jetzt in chinesische Aktien investieren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #244
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe nichts. Was ich jetzt verkaufe ist das Geld weg. Augen zu und durch und einen langen Atem behalten. Früher oder später wird es auch wieder aufwärts gehen.
    So mache ich es auch. Schwankungen gibt es immer wieder und durch solche Tiefen muss man durch.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #245
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Unsere Firma hat auch eben einen für demnächst geplanten mehrtägigen Workshop abgesagt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #246
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... und Mutti hat die Einkäufe vor der Türe stehen gelassen. ...
    Das hatte ich beim Noro schon so, im Januar 2018.
    Bzw wir haben meinen Kofferraum vom Auto zum tauschen genutzt : ich habe die dreckige Wäsche rein, die sie mit Hygienespüler gewaschen hat (ich hatte ja keine Waschmaschine) und sie hat im Austausch Toilettenpapier und Maggi/Knorr Suppen rein gestellt.

    Wenn sie wieder zu Hause war, hat sie dann angerufen und ich bin aus dem 7. Stock runter und habe es geholt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #247
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Unsere Firma hat auch eben einen für demnächst geplanten mehrtägigen Workshop abgesagt...
    Hier bei meinem Kunden auch.

    Sieht so aus, als dass ich in nächster Zeit mehr im Homeoffice sein werde. Auch schön.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #248
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zumindest die Umwelt freut sich. Es wird weniger geflogen und auf den Straßen wird dank Homeoffice nicht mehr ganz so viel los sein.

  9. #249
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Butterblume: Vielleicht weil das Virus ziemlich lange auf den berührten Flächen (wie Türklinken) überleben kann?
    Genau, sollten diese Kollegen aus dem Urlaub zurück kommen (viele sind jetzt in den Faschingsferien in Südtirol) können sie hier im Büro Sachen anlangen, niesen, husten etc. Dann arbeiten sie zwar zwei Wochen von zuhause, haben aber bereits ihre Viren hier im Büro verbreitet, wenn sie ihre Unterlagen abholen. Versteh ich nicht.

  10. #250
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    80% der Coronavirus-Erkrankten sollen nur leichte Erkältungssymptome haben. Aber dann gibt es eben auch Menschen, die schwer daran erkranken.
    Meine größte Sorge ist, dass jemand aus meiner Familie daran schwer erkrankt. Meine Geschwister sind starke Raucher und über 50.

    Im März 2018 hatte ich die Grippe und fühlte mich schwerkrank. Das war mit einem grippalen Infekt nicht zu vergleichen. Ich war froh, wenn ich es vom Bett zur Toilette schaffte und es hat ca. 3 Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen war und viele Wochen, wenn nicht gar Monate, bis ich mich vollständig erholt hatte. Und ich hatte keine Vorerkrankungen, aber meine Abwehrkräfte waren sicherlich durch eine lange Stressphase geschwächt.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •