Seite 107 von 2219 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1061
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Mittlerweile hat Italien ja auch Iran und Südkorea überholt und hat nach China die meisten Infizierten und Toten in der Welt. Woran mag das liegen? An den Bussi-Bussi Begrüßungen? Aber die gibt's in Frankreich ja auch und die haben nur circa ein Achtel der Fälle.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #1062
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    https://www.stern.de/gesundheit/taus...t-9173578.html
    stern.de/gesundheit/tausende-corona-infizierte--warum-das-virus-in-italien-stark-grassiert-9173578.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1063
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Es wird immer wieder geschrieben, dass die meisten Erkrankten nur leichte Erkältungssymptome hätten, aber warum sind dann lt. Liste der John Hopkins University bisher erst 18 Menschen in Deutschland wieder gesund?
    Das sind diejenigen, die in der ersten Welle erkrankt sind. Da sind dann 14 Tage Quarantäne und Tests. In einigen Ländern muss zwei oder dreimal negativ getestet werden um als geheilt zu gelten.

  4. #1064
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Hast du den Text des Arztes gelesen?
    Ich hab die italienische Originalversion mit Deepl übersetzt und kann nur sagen: Du meine Güte

  5. #1065
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Die Mutter einer Freundin steht unter häuslicher Quarantäne.

  6. #1066
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Meine Schwester und ihr Mann werden den Ägypten Urlaub stornieren, damit sie nicht Gefahr laufen mit 2 kleinen Kindern in einer Hotelquarantäne eingesperrt zu sein. Ich selbst bleibe erst mal bis auf Weiteres im Homeoffice.

    Normalerweise habe ich 1x in der Woche einen Termin mit meinem Personal Trainer am Arbeitsort, er hat keine klaren Stornoraten aber ich werde 50% des Stundenhonorars als Ausfallhonorar bezahlen. Den Termin bei meiner Kosmetikerin am Freitag werde ich wahrscheinlich auch absagen, denn der Kontakt ist mir im Moment zu nah. Auch da werde ich trotz "rechtzeitiger" Stornierung 50% zahlen.

    Mit meinen Schwiegereltern habe ich gerade telefoniert und mit ihnen noch mal eindrücklich über Sozialkontakte, Händeschütteln und sich nicht ins Gesicht fassen gesprochen.

    Der Sprecher es Robert Koch Institut sagt gerade "es gibt Dinge, auf die man verzichten kann" und genau so werde ich es halten. Jeder soll durch sein eigenes soziales Verhalten dazu beitragen, dass sich die Ausbreitung verlangsamt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1067
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Wir haben grad unseren 2-tägigen Hotel-Aufenthalt in München abgesagt. Wollten eigentlich Ende der Woche einen Zwischenstop auf dem Weg in den Skiurlaub dort eingelegen aber mit Kind, im großen Hotel mit vielen Reisegruppen, etc, etc. schenken wir uns das jetzt
    Bin schon froh wenn der Skiurlaub in Tirol reibungslos über die Bühne geht.

  8. #1068
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Meine Schwester und ihr Mann werden den Ägypten Urlaub stornieren, damit sie nicht Gefahr laufen mit 2 kleinen Kindern in einer Hotelquarantäne eingesperrt zu sein..
    wann wollten sie denn fliegen?

    ins Fitnessstudio gehe ich vorerst nimmer, aber ich überlege ob ich mir Aquafitness leisten kann. Chlor und Viren sollen nicht so kompatibel sein
    Geändert von Coccinelle (10.03.20 um 12:01:25 Uhr)

  9. #1069
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Nächstes Wochenende sollte es losgehen.
    Geändert von Medha (10.03.20 um 12:17:57 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1070
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Bin gestern Abend an unserem Fitti vorbei gefahren. Man kann ganz gut in die obere Etage schauen von unten und ich habe nur eine Frau auf dem Laufband gesehen Sonst ist es um die Uhrzeit da immer voll.

    Auch bei unserem Chinesen alles gähnend leer, kein einziges Auto auf dem Parkplatz, wo man sonst kaum ein Plätzchen bekommt. Aber ich denke, es geht vielen Restaurants nun so, egal, ob Chinese oder sonst woher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •