Seite 125 von 2219 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 1125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1241
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    würde das tatsächlich eher als ungehemmt ausgelebten rassismus bezeichnen. maskiert als 'besorgte bürger'.

  2. #1242
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Da hätten wir hier in Düsseldorf Oberkassel etwas zu tun, ein Großteil der Bevölkerung hier ist japanisch oder chinesisch. Was für ein Schwachsinn. Ich empfehle wirklich jedem den Satirefilm Idiocracy, der beschreibt wunderbar, wohin sich unsere Gesellschaft gerade entwickelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #1243
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    oh mann...

    Mich erinnert das an das Audible Hörspiel "Monster 1983". Diejenigen, die von dem Monster infiziert wurden, hatten als Symptom Husten. Später war es so, dass die Leute alle durchgedreht sind, und es wurden Leute erschossen, die nur gehüstelt haben. Das Militär wurde auf den Plan gerufen und jeder der sich draußen aufhielt und womöglich gehüstelt hat, wurde umgelegt.

    Über Whatsapp ging auch schon ein Video rum, wo jemand an der Bushaltestelle hustet, und sofort von den anderen, die mit auf den Bus warten, erschossen wird. Der Rest sprühte dann nochmal Desinfektionsmittel herum.

    Klar ist das sehr überzeichnet, aber dass gewisse Menschengruppen jetzt als möglicher Überträger gesehen werden, kann ich mir schon vorstellen. Auch wenn sie selbstmöglicherweise noch nie in China/Asien gewesen sind.. Ich habe schon häufig gelesen, dass asiatisch aussehende Menschen jetzt angefeindet werden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1244
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das sind dann Auswüchse der Panik.
    Ja, aber so wie die Leute momentan alle am Rad drehen, ist das bei asiatisch aussehenden Menschen wohl durchaus nicht unbegründet, Angst vor dem Mob zu haben.
    Ich bin heute Morgen zum Bus gerannt, war leicht außer Atem und im Bus war die Heizung voll auf, draußen war es windig. Natürlich lief mir im Bus dann die Nase.
    Die Blicke, die man da einfängt, sind schon echt verschärft. Und, nein, ich bin nicht erkältet.

  5. #1245
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass es mir um die Zahlen ging, was die Grippetoten angeht. Die ich extrem hoch finde und die mir so nicht bewusst waren. Ich weiß schon sehr gut zwischen der Influenza und Corona zu unterscheiden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1246
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die ich extrem hoch finde und die mir so nicht bewusst waren
    Die sind nicht extrem hoch, das sind die durchschnittlichen Zahlen in jedem Jahr. Der Winter 2017/18 war kälter als gewöhnlich, daher lagen die Zahlen auch höher.
    Aber um die 20.000 Grippetote haben wir jedes Jahr.

  7. #1247
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Hier etwas skurriles am Rande: bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-folgen-in-china-zahl-der-scheidungen-steigt-rapide-69310438.html

  8. #1248
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, so wie nach Feiertagen oder Ferien …

  9. #1249
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und dazu die fälle häuslicher gewalt, und frauenmorde. HAHA!

  10. #1250
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass es mir um die Zahlen ging, was die Grippetoten angeht. Die ich extrem hoch finde und die mir so nicht bewusst waren. Ich weiß schon sehr gut zwischen der Influenza und Corona zu unterscheiden.

    Das wissen hier fast alle.
    Aber wer so denkt wie Terri und so wie ich es auch tue, wird dann als Virenschleuder abgetan.

    Ich MUSS nicht gezeigt bekommen, wie man Hände wäscht, ich kann das schon. Und mache das schon immer gründlich und nicht erst seit 2 Wochen. Und das man erkältet keine Hand gibt ist auch seit ich denken kann usus und das dürften 30 Jahre sein.
    Niesen in die Armbeuge ist neueren Datums, das kann man aber übernehmen.
    Und krank vielleicht mal mit dem Arsch daheim zu bleiben und nicht alle anderen (Familie, Kollegen, wen auch immer anzustecken) - dazu gibt es hier mehr als einen Beitrag.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •