Seite 300 von 2219 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2991
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Findet Ihr das eigentlich noch verantwortlich, wenn man Erwachsene bei einer Umschulung in einem Raum zusammensitzen läßt. Mein Mann macht ja gerade eine Ausbildung zum Straßenbahnfahrer, in anderen Städten hat man die schon ausgesetzt, aber seine geht immer noch weiter. Man hat die Gruppe zwar jetzt geteilt, damit man sich weiter auseinander setzten kann, aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2992
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hätte ich auch. Ich weiß von Umschulungsmaßnahmen, die unterbrochen wurden.
    Wer ist denn da verantwortlich? Frag doch mal nach, wie die sich das denken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2993
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Lest einfach mal einen Artikel der Inhalt enthält

    https://sciencefiles.org/2020/03/19/...vid-19-update/
    Warum schreibst Du das so und nicht einfach: "Diesen Artikel finde ich interessant/lesenswert/whatever"?

    Davon abgesehen, finde ich persönlich jeden einzelnen Podcast von Prof. Drosten informativer.

  4. #2994
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Gute Nacht!

  5. #2995
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Hier war es heute überall leer, leerer, am leersten. Selbst beim Arzt, wo das Wartezimmer sonst brechend voll ist, saß außer mir nur noch eine ebenfalls bestellte Patientin. Ein Arzt, ich bin an der Praxis vorbeigekommen, nimmt nur noch Notfälle an - nach telefonischer Rücksprache. Hier ist alles geschlossen. Und die Polizei fährt schon Streife, kontrolliert Kinderspiel- und Sportplätze und setzt die Erlasse auch um. Ich habe das heute gleich zweimal erlebt (und fand es extrem gruselig). Tatsächlich gucken die auch nach fremden Autokennzeichen und ermitteln die Halter. In meiner Straße parkt ein Auto aus NRW. Da haben sie die Haustüren abgeklappert.

    Für mich hat das schon jetzt ein Gefühl von Unfreiheit, ich war immer stolz darauf, in einem Land zu leben, in dem es sowas nicht braucht. Ausgangssperre wäre noch ein Tacken mehr. Mich würde das überhaupt nicht beruhigen, sondern wahnsinnig traurig und unglücklich machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2996
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du das so und nicht einfach: "Diesen Artikel finde ich interessant/lesenswert/whatever"?

    Davon abgesehen, finde ich persönlich jeden einzelnen Podcast von Prof. Drosten informativer.
    Wie wäre es Regeln aufzustellen... für die ersten 1000 Posts... sei lieb und nett und halte dich zurück
    Und bitte in Groß und Kleinschreibung... ganz wichtig !

    Ich habe nichts gegen Prof. Drosten, im Gegenteil, aber seine Aufgabe ist eine andere als aktuell in den Medien Präsenz zu zeigen...

    Und jetzt wetzt die Messer und zerfleischt mich... oder besser schaut GNTM...

  7. #2997
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch. Ich weiß von Umschulungsmaßnahmen, die unterbrochen wurden.
    Wer ist denn da verantwortlich? Frag doch mal nach, wie die sich das denken.
    Mein Mann ist da noch ziemlich wurstig (ich glaube, er ist von der Schulung so absorbiert, daß ihn das regelrecht ablenkt), aber mir ist nicht mehr wohl dabei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2998
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es Regeln aufzustellen... für die ersten 1000 Posts... sei lieb und nett und halte dich zurück
    Und bitte in Groß und Kleinschreibung... ganz wichtig !

    Ich habe nichts gegen Prof. Drosten, im Gegenteil, aber seine Aufgabe ist eine andere als aktuell in den Medien Präsenz zu zeigen...

    Und jetzt wetzt die Messer und zerfleischt mich... oder besser schaut GNTM...
    ehrlich gesagt sind Posts wie deine der Grund, warum ich eher wenig schreibe und mehr lese. Ich finde deinen Ton unterirdisch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #2999
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die bisher beschriebenen Ausgangssperren finde ich persönlich überhaupt nicht dramatisch; so soll man sich zurzeit ja eh verhalten. Es ist ja nicht verboten, das Haus zu verlassen, sondern man soll sich auf die notwendigen Ausgänge beschränken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #3000
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt sind Posts wie deine der Grund, warum ich eher wenig schreibe und mehr lese. Ich finde deinen Ton unterirdisch.
    Dies ist ihr 31. Posting ... warum ignoriert man so eine trollige Person nicht einfach weg?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •