Bei meiner medizinischen Fußpflege wäre es tatsächlich nur mit Attest vom Arzt möglich gewesen.
Medizinsche Fußpflege und podologie war die ganze Zeit auch ohne Rezept möglich. Kann jeder auch ohne fussprobleme nutzen
Bei meiner medizinischen Fußpflege wäre es tatsächlich nur mit Attest vom Arzt möglich gewesen.
In Hessen darf man wieder unter bestimmten Bedingungen ins Fitnessstudio.
Ok, dann hab dich doch richtig verstanden.
Bei uns kann man sich nun beim DLRG und in unserer örtlichen Apotheke mit Anmeldung testen lassen. Vom Prinzip gut, aber 29,90 für einen Schnelltest finde ich Wahnsinn. Wer soll sich das denn leisten können, der finanziell nicht so gut gestellt ist?
Sollten nicht bei DM und den Discountern die Tests um die 5 EUR kosten, wenn die dann mal irgendwann gekauft werden können?
Ab Samstag soll es Corona-Selbsttests bei Aldi geben. Pro Person gibt es an der Kasse eine Packung a 5 Tests für rund 25 Euro.
In der Apotheke bei mir um die Ecke kostet der Schnelltest 40 Euro![]()
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Aber demnächst soll es ja einen(?) pro Woche gratis geben. D.h. Schnelltest, der von Apos oder Testzentren gemacht wird, nicht Selbsttest.
Schnelltests sollen übrigens genug da sein.
Dann ist es sicher eine gute Idee, die Hausapotheke zu überprüfen und aufzufüllen, was notwendig ist. Es dürfte dann wohl Schlangen vor den Apotheken geben.
In Hessen sind die Tests nur eine Empfehlung, wenn man zum Friseur/Maniküre oder so geht.
Der Inzidenzwert im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist weiterhin sinkend, liegt momentan bei 29,3.![]()