Seite 299 von 2219 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2981
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das kommt ausgerechnet von dir, die hier (anderer Thread, früher....) schon so viel Zuspruch und tröstende Worte erhalten hat?
    Ich wundere mich.....
    Ich wundere mich hier über gar nichts mehr

  2. #2982
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    unsere gesundheitsdirektion des kantons muss wegen einer infizierten geschlossen werden. ausgerechnet die, die richtlinen für andere ausarbeiten.

  3. #2983
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    unsere gesundheitsdirektion des kantons muss wegen einer infizierten geschlossen werden. ausgerechnet die, die richtlinen für andere ausarbeiten.
    Dann eben nicht. Schade, daß du nicht auf meine Kommentare antwortest.

  4. #2984
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Heute früh auf dem Friedhof hörte ich, dass Rewe heute am Nachmttag eine Lieferung Toilettenpapier bekommt. Eben war ich dort und es gab noch genau fünf Packungen. Eine habe ich mir geschnappt. Morgen kommt die Lieferung zu Edeka, da hole ich mir auch nochmal eine Packung. Was bleibt einem auch anderes übrig.
    So stelle ich es mir früher in der DDR vor oder noch früher nach dem Weltkrieg.
    Ich habe gehört.... es gibt

    Sehr gruselig , dieses Szenario

    Und dann diese ganzen Geringverdiener, die icht mal eben Vorrat haben und schon gar keine finanziellen Rücklagen aufbauen können.

  5. #2985
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    leg mir bitte nichts in den mund.
    ich war nie für ausgangsperre, sondern nur für gesunden menschenverstand. aber mir scheint für manche 'vernunft = verbot'.
    und es sollte möglich sein seinen kram zu regeln- wie seinen umzug abzuschliessen.
    So legt jeder die Regeln für sich selbst aus. Wenn eine Regel exat Arbeitsweg hin und zurück, mit Arbeitszeitnachweis besagt, dann ist es so und ganz konkret formuliert.
    Und warum sollte es dann für andere nicht möglich sein, ihren KRAM zu regeln. Und schon drehen wir uns in einer Endlosschleife, in der jeder seine Prioritäten auf sich persönlich zuschneidet.
    Das kann nicht gutgehen

  6. #2986
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,867
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Heute früh auf dem Friedhof hörte ich, dass Rewe heute am Nachmttag eine Lieferung Toilettenpapier bekommt. Eben war ich dort und es gab noch genau fünf Packungen. Eine habe ich mir geschnappt. Morgen kommt die Lieferung zu Edeka, da hole ich mir auch nochmal eine Packung. Was bleibt einem auch anderes übrig.
    warum musst du denn noch eine Packung haben, wenn Du jetzt eine hast?

    Ein Kollege wollte heute für seine Schwiegermutter Klopapier kaufen. Es gab nirgendwo was. Ein Freund wollte für die Schwiegereltern Klopapier besorgen. Er musste in 3 Geschäfte.

    Bitte, klärt mich auf, was hat es mit der Hamsterei vom Klopapier und auch Küchenpapier auf sich. Ich verstehe es einfach nicht..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2987
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht, dass eine Ausgangssperre nur einen Menschen mehr beruhigt. Ich halte Vernunft als Verhalten der Stunde, des Tages, der nächsten Wochen nach wie vor geboten.
    Ich glaube viel mehr, es würde etwas vorgaukeln und die Leute noch mehr in der Verzweiflung stürzen, wenn die geforderte Übernahme und Aussetzen nicht den gewünschten Erfolg bringt.
    Was wird denn dann als Nächstes gefordert ? Inhaftierung, Beugehaft?

    Der Artikel trifft sehr viele Nerven bei mir und ja, davon findet sich hier sehr viel wieder. Und ich habe auch einiges davon bei mir entdeckt (warum „dürfen“ die sich noch amüsieren und ich pendel seit fast einer Woche nur noch zur Arbeit und zurück).

    Ich hoffe weiterhin, dass keine Ausgangssperre kommt. Ich tue mich auch schwer nachzuvollziehen, sich etwas zu erhoffen, von dem ich immer gehofft habe, dass weder wir noch folgende Generationen sowas jemals wieder zulassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2988
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke. War mich auch neu ....
    Sehr süß ...

  9. #2989
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Irrlicht, ich fange langsam an, es zu verstehen.
    Alle haben jetzt viel Klopapier, also brauche ich auch viel Klopapier.

    Das ist das neue Statussymbol!

  10. #2990
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Lest einfach mal einen Artikel der Inhalt enthält

    https://sciencefiles.org/2020/03/19/...vid-19-update/

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •