Seite 1350 von 2219 ErsteErste ... 350 850 1250 1300 1340 1348 1349 1350 1351 1352 1360 1400 1450 1850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,491 bis 13,500 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13491
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man davon aber nur etwas, wenn man seinen Freibetrag bereits ausgeschöpft hat, oder? Wenn man nichts abzusetzen hat, bringt einem das dann doch nichts, oder?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich warte ab, wie es im neuen Gesetz geregelt ist. Ich nehme an, dass wir i-net Kosten absetzen dürfen und evt. noch anderes, wie zB Anschaffung eines Bürosessels o.ä. Wie es dann im Detail aussieht, das wird sich zeigen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #13492
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Krise - wir sind verloren. Die Pandemie wird uns noch sehr lange im Griff haben:

    Streek hat gesagt, ab März sinken die Zahlen.

    Bisher ist nix von dem, was er gesagt hat, eingetroffen. Er lag immer falsch.

    https://web.de/magazine/news/coronav...ahlen-35438144
    Echt, findest Du den Artikel jetzt schlimm? Das ist doch alles nichts neues, die Politik schwört uns ja sogar schon auf April ein.

    Und er hat sicher Recht, dass wir anfangen müssen, mit dem Virus zu leben.
    Das wird auch mit Impfstoff nicht verschwinden, im besten Fall ist es für uns irgendwann einfach wirklich nur noch wie Influenza, aber nicht mehr diese hohen Infektionszahlen, keine Lockdowns mehr und auch niedrigere Todeszahlen.
    Einfach ein Virus, über das man sich nicht mehr aufregt als über die Grippe.

  3. #13493
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich wollte zynisch und sarkastisch einfach nur sagen, dass es keine Hoffnung auf sinkende Zahlen gibt, WEIL Streek sie prognostiziert. Was er prognostiziert ist bisher nicht eingetroffen (er sah keine 2. Welle, u.w.) - er lag einfach oft daneben.
    Kleiner Scherz-Versuch von mir.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13494
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Bündel, bei deinem ersten Satz habe ich auch geschluckt und bei deinem letzten geschmunzelt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #13495
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13496
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich muß sagen, daß ich mir mittlerweile nichts mehr von Streeck anhöre, ansehe oder lese. Den finde ich nicht mehr glaubwürdig und wann immer ich ihn im TV sehe, ist er am Grinsen. Bevor ich mich dann wieder aufrege, schalte ich ihn weg.

  7. #13497
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich wollte zynisch und sarkastisch einfach nur sagen, dass es keine Hoffnung auf sinkende Zahlen gibt, WEIL Streek sie prognostiziert. Was er prognostiziert ist bisher nicht eingetroffen (er sah keine 2. Welle, u.w.) - er lag einfach oft daneben.
    Kleiner Scherz-Versuch von mir.
    Oops...ich kann selbst sehr ironisch bzw. sarkastisch sein, verstehe es aber bei anderen nicht immer.

  8. #13498
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Grenzgänger fahren morgens zur Arbeit und Abends wieder heim.
    Die stecken genauso viele oder wenige Menschen an wie alle anderen Berufspendler, die zufällig keine Grenze auf dem Arbeitsweg überqueren.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke, sehe ich auch so.

    Ich finde es etwas erschreckend, was jetzt für Feindbilder aufgebaut werden.
    Dieses Argument muss man definitiv aus der Ecke herausholen. Es geht im Pendelverkehr ja darum, dass diese Leute aus Ländern und auch Gegenden mit sehr hohen Inzidenzen einreisen - wenn auch nur kurzzeitig und zu dem Zweck der Arbeit. Die Menschen arbeiten zwar in Deutschland, leben aber in Ihrem Land in einem Umfeld, in dem es viele Infizierte gibt. Damit steigt auch das Risiko, das Virus an den Arbeitsplatz mitzubringen. Das ist eine Frage der Wahrschinlichkeit, nicht der Nationalität

  9. #13499
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich wollte zynisch und sarkastisch einfach nur sagen, dass es keine Hoffnung auf sinkende Zahlen gibt, WEIL Streek sie prognostiziert. Was er prognostiziert ist bisher nicht eingetroffen (er sah keine 2. Welle, u.w.) - er lag einfach oft daneben.
    Kleiner Scherz-Versuch von mir.
    Ich hab dich verstanden

  10. #13500
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, daß ich mir mittlerweile nichts mehr von Streeck anhöre, ansehe oder lese. Den finde ich nicht mehr glaubwürdig und wann immer ich ihn im TV sehe, ist er am Grinsen. Bevor ich mich dann wieder aufrege, schalte ich ihn weg.
    Geht mir genau so. Selbstdarsteller ... sorry...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •