Seite 1822 von 2219 ErsteErste ... 822 1322 1722 1772 1812 1820 1821 1822 1823 1824 1832 1872 1922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,211 bis 18,220 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18211
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Ich war seit März 2020 nicht mehr im Büro und bin so froh, dass mein Arbeitgeber so viel soziales Gewissen hat. Weihnachtsfeiern wurden vor ein paar Wochen unter bestimmten Bedingungen erlaubt und jetzt wieder verboten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #18212
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Weihnachten mit meiner Mutter zusammen. Mehr werden wir nicht mehr.
    Wir facetimen mit der Family, das wars.
    Silvester sahs ich hier letztes Jahr alleine auf der Couch, das ist gar nicht schlimm.
    Homeoffice geht in beiden Jobs nicht, aber ich trage Maske, mehr als je zuvor.

    Ab dem 16. habe ich im Hauptjob frei, am 3.1. geht es weiter - vollkommen ok für mich.
    Minijob werde ich was mehr machen (da habe ich diese Woche noch mal frei), aber auch nicht wie bekloppt und nicht an beiden Feiertagen.

    Ein EKZ sieht mich auch nicht, ich hab teilweise schon Sachen mit Rabatten vor Monaten bestellt. Es fehlt mir vorallem noch ein Geburtstagsgeschenk, aber da finde ich schon noch was...

  3. #18213
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Heiligabend sind wir zu dritt, mein Mann, meine Schwiegermutter und ich. Am 1. sind wir bei meinen Eltern und am 2. bei meiner Schwägerin. Aber natürlich alle geimpft....

  4. #18214
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine neue Variante mit mind. 10 - 30 Mutationen. Wir erinnern uns, delta hat 2 Mutationen und man war happy, dass der Impfstoff noch ganz gut wirkt.
    Schön wenn jetzt das rumgereise wieder beginnt.

    Leute, ich mag nicht mehr.

  5. #18215
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Wir werden Weihnachten wohl nur mit meinen Eltern sein. Wir sind alle geimpft und meine Eltern + mein Mann bis dahin geboostert. Ich werde wohl in Kürze wieder in Kurzarbeit 0 gehen.
    Stellt euch das mit den Einkaufszentren nicht so abenteuerlich vor. Bei uns ist ja 2 G in Geschäften und es ist nichts los. Gähnende Leere in den Centern. Hab mich gestern mit Verkäuferinnen aus den Nachbarläden unterhalten, die sagten auch, dass sie teils vor allem nachmittags 5-6 Stunden lang keinen einzigen Kunden haben. Also wer wirklich noch was braucht, kann unbesorgt gehen- zumindest in Sachsen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Reisen noch erlaubt sind. Wenn ich lese, dass in Honkong diese Afrikanische Mutation angekommen ist, dann frag ich mich warum reist man um die Welt? Die aktuelle Welle ist ja nicht erst seit gestern.
    Problematisch finde ich aber auch die Impf-und Testproblematik. An den Testcentern stehen massig Leute und auch da fischt man immer mal wieder einen positiven aus der Reihe. Da hatten meine Eltern auch eine rote Warnung in der Corona App, vermutlich war der davor oder danach positiv getestet worden, woanders waren sie nicht zusammen. Jetzt wollen sie sich boostern lassen, aber da stehen die Leute schon 2 Stunden vor Impfbeginn in der Schlange. Stellt man sich später an, geht man leer aus. Gestern war 2h nach Impfbeginn der Impfstoff alle. Da schreiben die, sie impfen von 9-16 Uhr, aber 11 Uhr gibt es schon nichts mehr.

  6. #18216
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine neue Variante mit mind. 10 - 30 Mutationen. Wir erinnern uns, delta hat 2 Mutationen und man war happy, dass der Impfstoff noch ganz gut wirkt.
    Schön wenn jetzt das rumgereise wieder beginnt.

    Leute, ich mag nicht mehr.
    Ja, das klingt ziemlich gruselig. Manche Länder stellen schon den Reiseverkehr in das südliche Afrika ein. Aber bis man sich bewegt, tourt das Virus schon fröhlich um die Welt, und es kommt so schlimm wie befürchtet. Ich glaube, dann können wir einpacken .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #18217
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ja, und ich verstehe nicht, warum Deutschland nicht auch den Reiseverkehr einstellt.
    Ach, mir geht allgemein diese lahme Verhalten so auf den Keks. Erstmal abwarten... Als ob das Virus dann auch erstmal im slow motion arbeitet.

  8. #18218
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das frustriert mich auch sehr.

  9. #18219
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Und mir geht gewaltig auf den Keks, dass sich irgendwie keiner für Maßnahmen zuständig fühlt.

  10. #18220
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und mir geht gewaltig auf den Keks, dass sich irgendwie keiner für Maßnahmen zuständig fühlt.
    Geht mir auch so, dass ist alles so dermaßen bräsig!!!
    Haben die alle keine Eltern, Kindern however....die sitzen gefühlt unter einer Glasglocke und sitzen das aus. Die Tage vergehen und was wird gemacht, man wartet mal 10 Tage wie die Lage sich entwickelt
    Ja, ne das Virus macht jetzt mal Pause und wartet bis die Herrschaften in die Pötte kommen.

    Ich bin eigentlich ein positiver Mensch und lasse mich selten runterziehen oder entmutigen, aber im Moment stoße ich so dermaßen an meine Grenzen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •