Seite 403 von 2219 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 903 1403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,021 bis 4,030 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4021
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ja, wir werden alle im postapokalyptischen faschistischen Deutschland sterben......

  2. #4022
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wo söder seine menschlichkeit hat, wissen wir ja. manche erinnern sich tatsächlich noch daran, wie der 2018 (oder wars 17?)noch merkel stürzen, die grenzen schliessen und das asylrecht (ein menschenrecht!) aussetzen wollte.
    Geändert von nyx (25.03.20 um 11:37:36 Uhr)

  3. #4023
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden alle im postapokalyptischen faschistischen Deutschland sterben......
    Mit Sicherheit nicht, aber es wird kälter

  4. #4024
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Prinz Charles hat jetzt auch Corona. Das Virus macht eben keinen Unterschied.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #4025
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Prinz Charles hat jetzt auch Corona. Das Virus macht eben keinen Unterschied.
    aber anders als wenn es nach johnson ginge, wird er selber von der bestmöglichen, medizinischen versorgung profitieren.

  6. #4026
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Wir müssen jetzt nicht über Söder diskutieren. In der jetzigen Situation handelt er richtig und ich würde mir von anderen Politikern auch diese Entschlossenheit wünschen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #4027
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Sorry, Bündel, aber jetzt darauf herumzureiten, dass man ja vor Wochen schon ... und damit ja so Recht hatte, bringt jetzt genau wem genau was?
    Richtig gelesen hast Du meinen Post aber nicht, oder? MannMannMann

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    in UK macht ein faschist gerade, was faschisten so machen.
    https://www.tagesschau.de/ausland/johnson-coronavirus-103.html

    bereits jetzt mehren sich aus ganz europa die meldungen zu polizeilicher willkür und polizeigewalt.

    dazu die allgemeine wende innert 5tagen von 'wir müssen als gesellschaft die schwächsten schützen' zu 'wir müssen als gesellschaft die schwächsten opfern um den markt zu erhalten'.

    einfach nur unpackbar!
    zum kotzen

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    So, nun ist es offiziell: ich bin vorerst arbeitslos.

    Leider bekomme ich keine Unterstützung der Regierung, da mein Freund zuviel verdient und zwar mehr als brutto 48000 im Jahr. Dazu muss man sagen, dass unsere Lebenshaltungskosten sehr viel höher sind, als man das in D kennt.

    Ich habe den Nachmittag mit Jobbewerbungen verbracht. Im Supermarkt Regale einräumen, etc. Auch nicht mein Traumjob..
    Das tut mir sehr leid, Visi! Ich wünsche Euch Zuversicht und Kraft!! Und dass Du schnell einen Job findest, der für Dich erträglich ist!



    Man sieht es doch schon hier - und leider wird das auch in der nächsten Zeit "draußen" passieren: Die Menschen begehren auf und stellen Maßnahmen in Frage. Mir gefällt das nicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4028
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Liebe Visi, es tut mir unendlich Leid für dich. Ich wünsche dir, dass du bald wieder einen neuen Job findest, in dem du genauso viel Freude haben wirst. Auch wenn es jetzt vorübergehend schwierig wird, lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gedrückt.

  9. #4029
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    deutschland blockiert -schon wieder/immernoch!- medizinisches equipment im transitverkehr für die schweiz. und für österreich.

  10. #4030
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für jüngere Menschen klingt das sicherlich logisch, für ältere kein wünschenswerter Zustand.
    Kann ich absolut nachvollziehen. Aber wie soll das denn anders gehen? Wir ruinieren unsere Wirtschaft, also unser aller Lebensgrundlage.


    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Taxi statt ÖPNV. Wie soll’s denn eurer Meinung nach weitergehen? Das Virus wird sich Nicht Einfachheit nach den Osterferien verabschieden. Sollen wir
    jetzt ein Jahr lang zuhause sitzen und zusehen wie kleinere Unternehmen, Kulturbetriebe und gastro pleite geht ?
    Zum Teil sind sie es ja schon.


    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    So, nun ist es offiziell: ich bin vorerst arbeitslos.

    Ach, Visi, fühl die gedrückt. Tut mir so leid. So ein Mist. Ich hoffe, du findest was, das dich über Wasser hält und kannst irgendwann in deinen Job zurück.

    Viele Fluggesellschaften können das nicht aus eigener Kraft überstehen. Wie denn auch bei dem harten Wettbewerb.

    Geändert von vivian (25.03.20 um 12:09:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •