Seite 448 von 2219 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4471
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Die USA haben die 100.000 überschritten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #4472
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bewegt ihr eigentlich eure Autos wegen der Batterie?
    Ich hatte den gleichen Gedanken, weil ich nur noch 1x pro Woche ca. 12 km in die nächste Kleinstadt zum Einkaufen in den Supermarkt fahre (hier gibt es nämlich nix).

    24 km die Woche sind wenig, ich fahre sonst fast 500 km. Bisher macht die Batterie noch keine Probleme, gottseidank. Ich hatte schon überlegt, vielleicht an den Wochenenden irgendwohin in die Pampa zu fahren, um spazieren zu gehen oder zu laufen. Was allerdings wenig Sinn ergibt, denn ich wohne ja schon in der Pampa.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4473
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Eve .

    Diese Woche bin ich noch gar nicht gefahren, aber bis zu 2 Wochen steht mein Auto auch, wenn ich in Urlaub oder krank bin. Danach hatte ich noch nie Batterieprobleme. Trotzdem werde ich das mal im Kopf behalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4474
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die USA haben die 100.000 überschritten.
    In Deutschland sind wir doch auch bei fast 50 000. Auf deutlich weniger Einwohner.

  5. #4475
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ja, die Zahlen sind immer noch gruselig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #4476
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Nachdem ich mir immer einen Schal vorgebunden habe, werde ich morgen auch einige Mundschutze nähen, hab zum Glück auch noch Vlies in meinen Stoffbeständen gefunden zum Reinnähen. Meine Einmalhandschuhe weiche ich lange in ganz heißem Seifenwasser ein und hänge sie zum Trocknen auf. Ich habe noch 8 Paar, und bei jedem Einkauf neue nehmen - man weiß ja nicht, wie lange diese Situation noch dauert, und momentan gibt es keine zu kaufen. - Am Montag werde ich zum Blutspenden gehen, denn die fehlen momentan überall, da sie ja auch nicht lange haltbar sind.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #4477
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Bei meinem Handy steht das nicht.
    Ich hab Telekom, da steht auch nichts.


    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Am Montag werde ich zum Blutspenden gehen, denn die fehlen momentan überall, da sie ja auch nicht lange haltbar sind.
    Ich bin auch angerufen und gebeten worden, zum Spenden zu kommen. Blöd nur, dass die so bescheuerte Öffnungszeiten haben,
    12-16:30 Uhr Mo-Fr... super für Leute, die berufstätig sind Ich werde trotzdem versuchen, es nächste Woche möglich zu machen.
    Geändert von vivian (27.03.20 um 23:08:25 Uhr)

  8. #4478
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,718
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir immer einen Schal vorgebunden habe, werde ich morgen auch einige Mundschutze nähen, hab zum Glück auch noch Vlies in meinen Stoffbeständen gefunden zum Reinnähen. Meine Einmalhandschuhe weiche ich lange in ganz heißem Seifenwasser ein und hänge sie zum Trocknen auf. Ich habe noch 8 Paar, und bei jedem Einkauf neue nehmen - man weiß ja nicht, wie lange diese Situation noch dauert, und momentan gibt es keine zu kaufen. - Am Montag werde ich zum Blutspenden gehen, denn die fehlen momentan überall, da sie ja auch nicht lange haltbar sind.
    Dem DM habe ich heute ganz viele Handschuhe gesehen. Mindestens 16 Packungen. Bei mir halten die nicht lange durch, die bekommen vorne Löcher. Deshalb werfe ich sie inzwischen nach einem Tag weg.

  9. #4479
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Setz mich mal zu euch.

    Ich lebe seit vielen Jahren in Spanien und verstehe die Zahlen einfach nicht. Bei uns haben wir heute über 64.000 Infizierte und 4.935 Tote und in Deutschland habt ihr über 50.000 und 338 Tote. Hallo? Verschönert da jemand die Statistik? Ich lese und höre ja täglich viel darüber (zuviel) aber bis jetzt hab ich da noch keine eindeutige Erklärung für gefunden.

    Ansonsten sitzen wir alle brav zuhause, gestern war ich zum ersten Mal seit der Sperre einkaufen (mein Mann und ich wechseln uns ab), danach wird alles desinfiziert, die Kleidung kommt in die Waschmaschine und es wird geduscht. Die Leute sind noch guter Laune, es wird halt viel telefoniert, geskypt etc. , es gibt grosse Solidarität und Zusammenhalt. Hoffen wir das es so bleibt.

  10. #4480
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Hier gab es auch noch viele Einmalhandschuhe (im Haushaltsbereich).
    Sonst könnte man auch Gummihandschuhe (die zum Putzen/Spülen) verwenden, die lassen sich besser heiß reinigen und sind robuster.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •