Seite 475 von 2219 ErsteErste ... 375 425 465 473 474 475 476 477 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,741 bis 4,750 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4741
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Genauso empfinde ich das auch. Provokant und überflüssig. Die Sticheleien und die Nebenkriegsschauplätze die regelmäßig eröffnet werden

  2. #4742
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ne Nachfrage zu einer Aussage, die nicht verstanden wurde, empfindest als überflüssig? Puh, ich dachte, das gehört sich so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4743
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Manchmal (aber nur manchmal - hier zumindest) ist man gar nicht so weit voneinander entfernt. Die Feststellung ist doch prima.

  4. #4744
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Boah, jetzt wirds mühsam. Edit. Im Zusammenhang mit den vorhergegangenen Postings hätten die "überflüssigen Kommentare" von selbst erklärt.
    Und jetzt mag ich mich nimmer abwerkeln. Es ist immer das gleiche

  5. #4745
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin völlig fertig

    In 2 Seniorenheimen ist hier der Virus ausgebrochen. Einmal im direkten Nachbarort, dann hier in einem der beiden Seniorenheime. Die Nachricht kam gerade per Facebook durch.

    Meine Mutter hat am Mittwoch wieder Dienst, nach 1 Woche Urlaub, allerdings in dem anderen Seniorenheim. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Virus auch dieses Heim erreichen wird

    Seit Wochen rede ich auf meine Mutter (71, 450 Euro-Job als Seniorenbegleiterin) ein, dass sie sich freistellen lässt. Selbst ihre Chefin hat sie schon gefragt, ob sie sich in der derzeitigen Situation noch wohlfühlt, überhaupt zu kommen. Mein Ex hat ihr angeboten, ihren Verdienstausfall voll zu übernehmen. Auch ich habe ihr gesagt, ich könnte sie finanziell unterstützen. Bislang bin ich auf taube Ohren gestoßen! Sie kommt mir immer mit dem Argument, dass seit dem 10.03. ja keine Besucher mehr kommen dürfen. Tja, in den anderen, betroffenen Altenheimen aber auch nicht! Und trotzdem sind jetzt dort Infizierte.

    Habe gerade mit Ex telefoniert, der kann ja äusserst bestimmend werden und er wird morgen ein sehr ernstes Wort mit ihr reden. So geht das nicht mehr weiter!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4746
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Meine Mutter hat mir heute am Telefon gesagt, wenn sie sich infiziert und ins Krankenhaus kommt um beatmet zu werden, werde sie angeben, das Beatmungsgerät einem jüngeren Menschen zu überlassen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4747
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    https://youtu.be/D5DhJS5hGWc

    Sehr beeindruckend, sämtliche Einnahmen gehen an die Krankenhäuser in Bergamo

    Deutsche Übersetzung
    https://lyricstranslate.com/de/rinascer%C3%B2-rinascerai-ich-werde-wiedergeboren-du-wirst-wiedergeboren.html

  8. #4748
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    hab es auch nicht verstanden

    beides nicht, zum einen nicht was Coccinelle meinte und zum anderen was dieses provokante soll
    Frage ich mich auch gerade

  9. #4749
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sie kommt mir immer mit dem Argument, dass seit dem 10.03. ja keine Besucher mehr kommen dürfen. Tja, in den anderen, betroffenen Altenheimen aber auch nicht! Und trotzdem sind jetzt dort Infizierte.
    Man rechnet mit einer Inkubationszeit von 14 Tagen (plus/minus ein paar Tagen), von daher sieht man eigentlich erst jetzt, was vor zwei Wochen gewesen ist.

  10. #4750
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig fertig

    In 2 Seniorenheimen ist hier der Virus ausgebrochen. Einmal im direkten Nachbarort, dann hier in einem der beiden Seniorenheime. Die Nachricht kam gerade per Facebook durch.

    Meine Mutter hat am Mittwoch wieder Dienst, nach 1 Woche Urlaub, allerdings in dem anderen Seniorenheim. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Virus auch dieses Heim erreichen wird

    Seit Wochen rede ich auf meine Mutter (71, 450 Euro-Job als Seniorenbegleiterin) ein, dass sie sich freistellen lässt. Selbst ihre Chefin hat sie schon gefragt, ob sie sich in der derzeitigen Situation noch wohlfühlt, überhaupt zu kommen. Mein Ex hat ihr angeboten, ihren Verdienstausfall voll zu übernehmen. Auch ich habe ihr gesagt, ich könnte sie finanziell unterstützen. Bislang bin ich auf taube Ohren gestoßen! Sie kommt mir immer mit dem Argument, dass seit dem 10.03. ja keine Besucher mehr kommen dürfen. Tja, in den anderen, betroffenen Altenheimen aber auch nicht! Und trotzdem sind jetzt dort Infizierte.

    Habe gerade mit Ex telefoniert, der kann ja äusserst bestimmend werden und er wird morgen ein sehr ernstes Wort mit ihr reden. So geht das nicht mehr weiter!!!!
    Ganz ehrlich, ich würde mich schön bedanken, wenn jemand meint, ein "ernstes Wort" mit mir reden zu müssen. Wo bleibt das Recht auf Selbstbestimmung? Ich finde sowas übergriffig.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •