Seite 1420 von 2219 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1418 1419 1420 1421 1422 1430 1470 1520 1920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,191 bis 14,200 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14191
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #14192
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #14193
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Bei einem Spaziergang kommen mir locker 20 Jogger entgegen/überholen...
    Bei so vielen würde ich selbst einen anderen Weg gehen - meine Verantwortung für mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14194
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich dieses Jahr ja eigentlich nicht ärgern, aber so langsam komme ich doch an meine Grenzen:
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...erungsvorgaben
    Richtig ist es nicht, ich bin da aber arg hin und her gerissen. Grundsätzlich fände ich es gut, sowohl die alten und die Risikogruppen zu impfen, aber auch schon den anderen Teil der Gesellschaft, der aktiv am Leben teilnimmt. Natürlich heißt das nicht, dass sich alle Risikopatienten zuhause einigeln können und nicht am aktiven Geschehen teilnehmen.

    Da sollte man vielleicht einfach das Ziel nicht aus den Augen verlieren, grundsätzlich geht es ja einfach darum, dass genug Menschen geimpft werden.

  5. #14195
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Sehe ich auch so. Polizisten stehen ja auch in der Öffentlichkeit und sind sehr oft der Gefahr ausgesetzt, sich und andere anzustecken. Allerdings warten dann wieder die Erstgeimpften auf die zweite Impfung ...

    Mir fallen - wie Gästin - auch immer das frühere Volksröntgen ein oder wie die Reihenuntersuchungen früher hießen. Wir mussten dann als Kinder unsere Oma begleiten, weil die Eltern berufstätig waren. Nur brauchten da keine Abstände eingehalten zu werden. Das ist dann schon etwas anderes. Organisiert war das natürlich gut.

    Meine Mutter bekam heute ein Schreiben des Bürgermeisters mit der Zusicherung, die Impfung über die Hausärzte machen zu lassen, außerdem mit ein paar Servicenummern. Da werde ich mich am Montag gleich kümmern, weil die zentralen Impfstellen ziemlich weit weg sind.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #14196
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich verstehe nicht, wie man das so lasch sehen - oder gar noch gut finden - kann. Da wird Impfstoff, denen, die ihn am nötigsten haben praktisch geklaut. Dazu mit einer mehr als fadenscheinigen Ausrede von wegen Testlauf und so.

    Es ist ja auch nicht so, als gäbe es massenhaft Impfstoff.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #14197
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Bei uns besteht seit gestern Maskenpflicht, sobald man das Haus verlässt. Auch auf einsamen Waldwegen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #14198
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man das so lasch sehen - oder gar noch gut finden - kann. Da wird Impfstoff, denen, die ihn am nötigsten haben praktisch geklaut. Dazu mit einer mehr als fadenscheinigen Ausrede von wegen Testlauf und so.

    Es ist ja auch nicht so, als gäbe es massenhaft Impfstoff.
    Es ist nicht lasch, nur eine andere Meinung. Ich bin der Meinung das Polizei, Lehrer und Erzieher zügig geimpft werden sollten. Aber ja, dass muss gesetzlich angeordneten werden und es können nicht alle machen was sie wollen. Da hast du recht.

  9. #14199
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber ja, dass muss gesetzlich angeordneten werden und es können nicht alle machen was sie wollen. Da hast du recht.
    Genau das meinte ich.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #14200
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Corona bringt die schlechtesten Charakterzüge bei Menschen hervor.
    Ich war gestern Abend an einer grossen Tankstelle in FFM tanken.
    Ein offensichtlich verwirrter Mann mit starken körperlichen Ausfällen , blutiger unvollständiger Kleidung und einem Krankenhausarmband war im Verkaufsraum.
    Die Kunden hielten Abstand , schimpften ( Penner, Alkohol, Drogen etc) der Kassierer wollte ihn rauswerfen.( Es war eiskalt draussen)
    Einzig ein türkischer Kunde hat ihm einen Tee gekauft( den der Kassierer NICHT verkaufen wollte .
    Ich habe dann die 110 angerufen und ihm meine Decke gegeben , die ihm bei diesen Wetterbedingungen immer im Auto habe und mit ihm gewartet.
    Ich bin immer noch sauer wegen diesem Verhalten

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •