Seite 571 von 2219 ErsteErste ... 71 471 521 561 569 570 571 572 573 581 621 671 1071 1571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,701 bis 5,710 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5701
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Damit wir Mods uns doch noch einmal gemeldet haben:

    Ich denke, wir sind mit dem Konflikt in einer Sackgasse. Je weiter man in die Boardvergangenheit geht, desto mehr Beispiele werden sich für diverse Entgleisungen und Gegenmaßnahmen finden lassen.

    Vivian hat nicht Kontra gekriegt, weil sie in den Jahren vorher immer so ein unschuldiges Engelchen war, das gilt genauso für Saphirblau, ebenso für Bündelchen, Mayan und so weiter und so fort. Aber ja, zwischen Beautys wie Tommasina und Saphirblau gibt es tatsächlich Unterschiede, die wir bei einer Sperrung berücksichtigen.

    Ansonsten ist diese Situation mit dem enormen Druck von außen auch für uns Mods neu, und bestimmt ist nicht alles, was wir bisher probiert haben, objektiv gerecht. Es ist ohnehin schwierig, das gesamte Board unter einen Hut zu kriegen. Während die einen hochkochende Emotionen gut finden und sich gar nichts dabei denken, wenn sich ordentlich gefetzt wird, macht das anderen sehr zu schaffen oder vergrault sie sogar. Manche wollen melden und sperren, für andere ist das Denunziation.
    Unsere vorrangigen Ziele sind es, dass möglichst keine Beauty verletzt werden soll, und dass hier keine Falschinformationen verbreitet werden, die ja vor allem dazu gedacht sind, den Leuten noch mehr Angst zu machen, als sie ohnehin schon haben.

    Vorschlag: Einfach alle noch mal blanko anfangen. Zeigen wir mal alle, dass wir Freundlichkeit, Nachsichtigkeit und Unterstützung können, genau wie Sasch gesagt hat.

    Wer das einfach nicht schafft, weil es eben nicht seinem Charakter entspricht, der muss dann halt ignoriert werden.
    These violent delights have violent ends.


  2. #5702
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier habe ich immer noch nicht gesehen
    Es ist auch nicht so einfach welches zu bekommen...

  3. #5703
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Damit wir Mods uns doch noch einmal gemeldet haben:
    Danke Silke - und auch zu euren Gedanken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5704
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Vorschlag: Einfach alle noch mal blanko anfangen. Zeigen wir mal alle, dass wir Freundlichkeit, Nachsichtigkeit und Unterstützung können, genau wie Sasch gesagt hat.

    .
    Ein guter akzeptabler Vorschlag

  5. #5705
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Schön!

  6. #5706
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin eben zur Apotheke gelaufen (als Ersatz für das Aquajoggen mache ich jetzt so viel wie möglich zu Fuß).
    Da war es angenehm leer, keine Schlange vor der Tür. Und Zeit für einen Plausch war auch noch.
    Insgesamt habe ich das Gefühl, die Leute unterhalten sich jetzt mehr als früher, wenn sie die Gelegenheit haben.
    Das Gefühl habe ich auch, richtig nette Gespräche ergeben sich da.

  7. #5707
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Streeck hat der „Zeit“ ein Interview gegeben und es lockert etwas die angespannten Nerven, finde ich. Er recherchiert gerade in Heisberg in die Tiefe. Vieles ist aber nicht ganz klar. Die Friseursituation hat er aber jetzt so erklärt, dass es für mich passt.

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...snahmen-studie
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #5708
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Unser Nachbar liegt mit Fieber im Bett und seine Hausärztin hat ihm gesagt, dass er bei 116117 anrufen soll. Da gibt es allerdings kein Durchkommen.

  9. #5709
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Streeck hat der „Zeit“ ein Interview gegeben und es lockert etwas die angespannten Nerven, finde ich. Er recherchiert gerade in Heisberg in die Tiefe. Vieles ist aber nicht ganz klar. Die Friseursituation hat er aber jetzt so erklärt, dass es für mich passt.

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...snahmen-studie
    Danke für den link, das finde ich auch beruhigend.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #5710
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar liegt mit Fieber im Bett und seine Hausärztin hat ihm gesagt, dass er bei 116117 anrufen soll. Da gibt es allerdings kein Durchkommen.
    Oh je, hattet ihr Kontakt in letzter Zeit?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •