Seite 1854 von 2219 ErsteErste ... 854 1354 1754 1804 1844 1852 1853 1854 1855 1856 1864 1904 1954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,531 bis 18,540 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18531
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Druck und Hetze der Politik und der Medien, der Staat sei schuld...
    Nope, das schaffen die ganz alleine.

    Ich habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, deren alter Vater an Corona verstorben ist. Eingeschlept wahrscheinlich durch den Pflegedienst. Statt des morgigen Boostertermins findet nun die Trauerfeier statt. Ihr Bruder ist bereits im Januar an Corona gestorben. Letzten Dezember hatte es die ganze Familie, sie, Ehemann, die erwachsenen Kinder und die Enkelkinder. So richtig gesund sind bisher eigentlich nur die Enkelkinder. Was für ein Schicksal.

  2. #18532
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der Chef von Ernstings will ja auch gegen alles klagen. Die Verkäuferinnen dort hatten schon immer ihre Masken unter dem Kinn hängen, wahrscheinlich hat dort niemand versucht, irgendwelche Regeln durchzusetzen.
    Genauso ist es wohl.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #18533
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Puhh, nach Drostens Ratestunde (so nennt er die Folge selbst) ist mir gerade wirklich etwas übel, bezüglich Omikron und Kinder. Genauer gesagt, Omikron und ungeimpfte. Aber ja, sorry no sorry, mich interessieren da eigentlich nur die ungeimpften Kids. Kontext, die Zahl der Krankhauseinlieferungen von Kindern im Alter 0-5 hat sich in Südafrika deutlich erhöht.

    Im Freundeskreis unserer Großen (8) haben jetzt die ersten Kids ihre Impftermine, das sind Kinder mit Vorerkrankungen wie Asthma, Diabietes ... Ich war ganz verblüfft, als unserer Tochter dann gestern fragte, wann sie denn geimpft wird? Im Kindergarten von der Kleinen (5) ist das natürlich immer noch kein Thema. Klar, viele erholen sich emotional gerade erst von den Krankenhausaufenthalten mit RS.

  4. #18534
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es gibt Möglichkeiten, Kinder impfen zu lassen. Offlabel Impfung ist legal und nicht ungewöhnlich, es wird nur "unter der Hand" organisiert, weil die Ärzte berechtigte Angst vor radikalen Impfgegnern haben.
    https://u12schutz.de/
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #18535
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Offlabel muss ja gar nicht mehr, die ema hat Biontech ja zugelassen, ab. Ich muss aber gestehen, dass ich das Thema impfen gedanklich so auf Februar geschoben habe, wenn es eine bessere Datenlage dazu gibt.
    Wie schnell sich doch sowas ändert...

    Aber klar, betrifft jetzt nur unsere Familie, bei Familien mit kleineren Kindern ist das was anders.

  6. #18536
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hat jemand was von der Aufhebung der Präsenzpflicht gehört? Zwecks 5 Tage Selbstquarantäne. Habe es mehrfach auf Twitter gelesen finde aber nichts dazu.

  7. #18537
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Corona kommt definitiv näher. Zur Zeit sind die Eltern meines Exfreundes erkrankt und ein guter Bekannter. Zum Glück alle geimpft und bislang mit milden Symptomen.
    Der Vater meines Exfreundes ist seit heute im Krankenhaus, Wasser in der Lunge.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18538
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Alles Gute dem Vater!
    Choose your battles wisely

  9. #18539
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Hat jemand was von der Aufhebung der Präsenzpflicht gehört? Zwecks 5 Tage Selbstquarantäne. Habe es mehrfach auf Twitter gelesen finde aber nichts dazu.
    Hier in RLP ist nichts geplant, so steht es zumindest im Brief der Ministerin vom 03.12.
    Weder die Ferien sollen verlängert, noch die Präsenzpflicht aufgehoben werden.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #18540
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    In Hessen geht es. Hätte man aber schon länger lösen können, indem man nicht testet.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •