Seite 30 von 2219 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 530 1030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die Japaner machen es ganz richtig mit ihrer Verbeugung.
    Das nennt man den Diener machen, hat es in Deutschland auch gegeben. Hat aber nichts mit Hygiene zu tun, auch nicht in Japan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #292
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,053
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das nennt man den Diener machen, hat es in Deutschland auch gegeben. Hat aber nichts mit Hygiene zu tun, auch nicht in Japan.
    Ich weiß, kenne die japanische Kultur sehr gut. Ist aber egal, weil es trotzdem bezüglich der Verbreitung von Krankheiten wesentlich vorteilhafter ist.

  3. #293
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In dem Artikel, den Nyx verlinkt hat, wird der so genannte "Ebola Bump" erwähnt. Da berührt man sich gegenseitig mit Ellbogen. Meine Kollegin und ich haben das schon mal geübt
    These violent delights have violent ends.


  4. #294
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,421
    Hier leider auch sehr schwer das HO durchzusetzen, dabei ginge das bei uns auch sehr gut
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ach bei uns ginge Home Office sogar sehr gut, wird aber als "neumodisches Teufelszeug" abgetan.
    Wird sich in so einer Situation zeigen ob es klug ist sich allen modernen Errungenschaften im Arbeitsbereich entgegen zu stellen.

  5. #295
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich brüte gerade etwas aus : Hustenreiz, schwere Glieder, schrubbeliges Gefühl. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #296
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Ich bin überfordert von all den Infos in den Medien. Wann soll man eigentlich beim Arzt anrufen? Ich habe etwas Schnupfen und Husten, meine Büronachbarin ist gerade aus Trentino wiedergekommen. Normalerweise würde ich damit nicht zum Arzt, aber ich möchte nichts falsch machen und irgendwen gefährden.

  7. #297
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die ITB ist abgesagt
    Ich finde, das ist die richtige Entscheidung.

  8. #298
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Handhygiene ist Standard in Krankenanstalten. Die Verantwortung diesbezüglich obliegt den Besuchern, nicht dem Personal. Die Pflege hat schlichtweg anderes tun als zu Prüfen, ob jeder Besucher sich die Hände desinfiziert.
    Warum so pampig? Dieser Pfleger hatte gerade nichts anders zu tun und ich war auf dem Weg zu einer schwachen, alten Patientin mit Lungenemphysem. Hätte ihn wahrscheinlich nicht überlastet, kurz zu checken, ob ich mir am Eingang die Hände desinfiziere.
    Ich habe mich angesichts der allgemeinen Corona-Aufregung darüber gewundert, vor allem da es in unserer Stadt bereits mehrere Corona-Infizierte gibt.
    Choose your battles wisely

  9. #299
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Hat noch jemand bei euch Husten? Was ist mit der Büronachbarin?
    Bleib vorsichtshalber weg von gefährdeten Personen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #300
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Auf ntv steht im Coronavirus-Liveticker:

    Derweil gelang es Forschern in Mailand, den italienischen Erregerstamm zu isolieren. Der Virus sei wohl schon "wochenlang unbemerkt" in Italien zirkuliert und offenbar sei er seitdem mutiert, sagte der Leiter des Biomedizinischen Forschungsinstituts, Massimo Galli vom Sacco-Krankenhaus in Mailand.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •