Seite 1704 von 2219 ErsteErste ... 704 1204 1604 1654 1694 1702 1703 1704 1705 1706 1714 1754 1804 2204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,031 bis 17,040 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17031
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, wenn man die Bilder aus Wembley sieht, warum England jetzt wieder Hochrisikogebiet ist….
    Hier wollte ich kurz anmerken, dass man nur ins Stadium kommt wenn man entweder zweifach geimpft ist und die zweite Impfung mindestens 14 Tage her ist, ein negatives Testergebnis vorweisen kann (das läuft hier digital ab) oder natürlich immun und genesen ist. Im inneren des Stadiums ist Maskenpflicht. Ebenso ist Track&Trace Pflicht.

    Mein Mann war beim Italien-Österreich Spiel und die Fotos sahen ok aus, viel Platz und Abstand zwischen den Zuschauern. Ob ich die erhöhten Zuschauerzahlen gut finden, da bin ich noch mit mir im Argen.

    Viel schlimmer finde ich die unkoordinierten Zusammenkünfte, u.a. Durch das Entertainment vor den Stadium, in Pubs etc.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #17032
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe gestern bei dem Spiel kaum Masken gesehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #17033
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich meinte den Bereich im Inneren des Rings wo Toiletten, Bars etc. zu finden sind.
    Im Freiluftbereich ist keine Pflicht
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #17034
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Achso.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #17035
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Link? Ich lese immer nur, dass Geimpfte sich selbst anstecken, nicht aber, dass sie das Virus auch weitergeben. Wäre mal interessant zu wissen.
    Das passierte einem Bekannten: Corona gehabt, 2 x geimpft, nach Monaten erneut Corona bekommen und es innerhalb seiner Familie weitergeben.

    Das ist sicher nicht die Regel, aber es kann halt schon vorkommen. Ein Restrisiko bleibt immer.

  6. #17036
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Wir waren am Wochenende in Holland ... in den Geschäften wurden keine Masken getragen, obwohl es recht voll war - ich bin erst gar nicht reingegangen. Auf dem Rückweg mussten wir tanken und mein Mann sagt, er wurde komisch beäugt als einziger Kunde mit Maske. Bei uns hier Nähe Düsseldorf tragen ganz viele sogar Maske auf der Straße (obwohl das gar nicht vorgeschrieben ist), vor allen Dingen wenn es voller ist oder die Bürgersteige eng.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #17037
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich bin ja noch im Homeoffice und jetzt wünscht sich ausgerechnet eine ungeimpfte Kollegin, dass das Team sich endlich mal wieder trifft, weil wir uns doch so lange nicht gesehen haben und die Zahlen gerade niedrig sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #17038
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Bei uns läuft die Home Office-Pflicht diese Woche aus, und man will uns motivieren, auch ab und zu wieder in die Firma zu kommen. Ich habe aber keine Lust auf längere Fahrten im ÖPNV und einen Platz im Großraumbüro, um Kollegen zu treffen, mit denen ich gar nichts zu tun habe.

    Daher sitze ich das erst einmal im HO aus...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #17039
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Wir waren am Wochenende in Holland ... in den Geschäften wurden keine Masken getragen, obwohl es recht voll war - ich bin erst gar nicht reingegangen. Auf dem Rückweg mussten wir tanken und mein Mann sagt, er wurde komisch beäugt als einziger Kunde mit Maske. Bei uns hier Nähe Düsseldorf tragen ganz viele sogar Maske auf der Straße (obwohl das gar nicht vorgeschrieben ist), vor allen Dingen wenn es voller ist oder die Bürgersteige eng.
    Seit dem 26.06. ist der Großteil der Maskenpflicht in Holland weggefallen und gilt nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis. Wir waren letzte Woche da, da galt die Maskenpflicht in den Geschäften noch und ich habe auch keinen ohne gesehen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #17040
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Anzeige
    Ich war am WE in Straßburg und in den Geschäften war es vorbildlich.
    Immer erst die Hände desinfizieren, begrenzte Menge an Kunden und alle mit Masken.
    Was die Masken angeht, sind die Franzosen sehr diszipliniert.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •