Seite 350 von 2219 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3491
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Dann sehe ich gerade die nächsten Hamsterkäufe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3492
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Dresden und sehe überall immer mal wieder Klopap, nicht in jedem Laden, aber vielleicht in jedem zweiten. Auch heute wieder. Abends eher weniger, morgens eigentlich überall, auch bei dm oder Rossmann.



    Das in einem Kosmetikforum, bei denen Firmen Milliarden mit uns machen. Es sind alles Angebote und an jedem selber, es anzunehmen oder nicht.

    Ich werfe mein Geld grundsätzlich nicht zum Fenster hinaus, folglich zahle ich auch keine zehn Euro für eine Baumwollwindel.

    Nach deiner These erübrigt sich übrigens such die hier gezeigte Blockwartmentalität. Soll doch jeder für seine Hefe zahlen, soviel er möchte.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3493
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    In Baltimore muss es ganz schlimm sein mit Bandenkriminalität und durch Schusswaffen werden dort jährlich sehr viele Menschen verletzt und getötet. Ob der Aufruf des Bürgermeisters was bringt, wage ich zu bezweifeln...

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich denke, das fragt sich jeder, der in letzter Zeit einen grippalen Infekt hatte ....
    Ja, ich mich auch. Hatte vor 3 Wochen eine fette Erkältung mit Husten und Schnupfen, nicht unüblich für mich in der Jahreszeit.
    Der Resthusten hat mich immer noch nicht ganz verlassen und seit gestern Abend habe ich leichte Halsschmerzen. Heute Morgen etwas Temperatur.
    Ansonsten fühle ich mich ganz normal.
    Mache mir ein bisschen Sorgen...

  4. #3494
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen


    Ja, ich mich auch. Hatte vor 3 Wochen eine fette Erkältung mit Husten und Schnupfen, nicht unüblich für mich in der Jahreszeit.
    Der Resthusten hat mich immer noch nicht ganz verlassen und seit gestern Abend habe ich leichte Halsschmerzen. Heute Morgen etwas Temperatur.
    Ansonsten fühle ich mich ganz normal.
    Mache mir ein bisschen Sorgen...
    Geht mir auch so, inklusive Husten und zwischendurch kurzfristig etwas Temperatur, die dann aber gleich wieder weg ist. Allerdings hat meine Hausärztin das als ganz normalen grippalen Infekt diagnostiziert. (Noch mit echtem Arzttermin und Abhorchen der Lunge, nicht nur telefonisch.)

  5. #3495
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Eigentlich müssten doch mal die Hamsterkäufe langsam weniger werden bzw. aufhören, die Leute dürften doch gar keinen Platz mehr haben
    W O lagern die bitte das alles????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3496
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Mayan, solte ich Morgen zufälliger Weise eines finden schicke ich dir welches!


    Das wäre super lieb!!!! DANKE!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3497
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich werfe mein Geld grundsätzlich nicht zum Fenster hinaus, folglich zahle ich auch keine zehn Euro für eine Baumwollwindel.
    Ich bin fasziniert, wie du Angebote als persönliche Angriffe siehst und wie du meinst, dich verteidigen zu müssen. Andere sehen es, verwerfen es vergessen es.

    Soll doch jeder für seine Hefe zahlen, soviel er möchte.
    Ja. Das ist nunmal Kapitalismus. Angebot - Nachfrage. Ist es mir zu teuer, kaufe ich einfach nicht. Wird es zu dem Preis nicht gekauft, wird es wieder billiger, oder Handel macht keinen Umsatz damit. Ich würde schon aus solchen Gründen was suchen, mich unabhängig zu machen, um dem Stress zu entgehen, Hefe selber machen. Jeder Mangel im Angebot treibt Preise nach oben. Gibt es was nicht billiger, muss man sich entscheiden, ob man es wirklich für diesen Preis will.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3498
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    So, ich bin ganz stolz, dass ich meinen Zigarettenkonsum in den letzten 3 Tagen um die Hälfte runtergefahren habe. Ich habe die Zigaretten außer Reichweite gelagert, gebe mir Uhrzeiten vor, wann ich wieder eine rauchen darf und auch dann frage ich mich: ist diese Zigarette nun wirklich nötig. Jetzt habe ich mir weitere Ziele gesteckt und ich hoffe, dass in der nun kommenden Woche der 1. rauchfreie Tag sein wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3499
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Toll gemacht!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3500
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten doch mal die Hamsterkäufe langsam weniger werden bzw. aufhören, die Leute dürften doch gar keinen Platz mehr haben
    W O lagern die bitte das alles????
    Das frage ich mich seit Wochen wenn ich die Berge auf den Einkaufswagen sehe.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •