Seite 363 von 2219 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 863 1363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3621
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, verhungern muss niemand. Aber gut gehen ist eben auch relativ. Wir verhindern, dass Menschen an Corona sterben, nehmen aber billigend in Kauf, dass tausende Existenzen kaputtgehen. Wie stark die Zahl der Suizide steigen wird, muss man abwarten. Steigen wird sie, das ist sicher. Nicht nur verzweifelte Menschen, deren Lebenswerk und Existenzgrundlage wir zerstört haben, ich fürchte auch um viele einsame und/oder depressive Menschen, die das nicht lange aushalten werden. Auch diese Menschen haben soziales Umfeld und Angehörgie, die dann trauern müssen. Ist das wirklich besser?
    Also ich bin auch dafür, dass wir ein paar Alte sterben lassen und unseren Lebensstandard behalten.
    Außer wenn ich betroffen bin. Ich wäre tatsächlich lieber pleite als tot.

    Achtung Ironie.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3622
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    .
    Geändert von HopiStar (22.03.20 um 19:33:29 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3623
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ist doch nur dieselbe Einschränkung wie auch in vielen anderen Landesteilen. "Wege zur Arbeit und zum Einkaufen bleiben erlaubt. Auch Sport und Bewegung an der frischen Luft sowie der Besuch des eigenen Kleingartens sind weiter möglich."
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #3624
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, verhungern muss niemand. Aber gut gehen ist eben auch relativ. Wir verhindern, dass Menschen an Corona sterben, nehmen aber billigend in Kauf, dass tausende Existenzen kaputtgehen. Wie stark die Zahl der Suizide steigen wird, muss man abwarten. Steigen wird sie, das ist sicher. Nicht nur verzweifelte Menschen, deren Lebenswerk und Existenzgrundlage wir zerstört haben, ich fürchte auch um viele einsame und/oder depressive Menschen, die das nicht lange aushalten werden. Auch diese Menschen haben soziales Umfeld und Angehörgie, die dann trauern müssen. Ist das wirklich besser?
    Wer ist wir?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #3625
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sachsen verfügt Ausgangsperre
    Ausgangsbeschränkung

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-e78952e684ab

  6. #3626
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das ist doch das, was Frau Merkel gesagt hat, nur mit anderem Namen?

    "Wege zur Arbeit und zum Einkaufen bleiben erlaubt. Auch Sport und Bewegung an der frischen Luft sowie der Besuch des eigenen Kleingartens sind weiter möglich."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3627
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Habe es gerade korrigiert, weil gerade über den Newsticker nur kam

    Auch das Bundesland Sachsen verschärft seine Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie weiter. Von Montag null Uhr an gilt für den gesamten Freistaat eine Ausgangsbeschränkung. Danach ist das Verlassen von Wohnung oder Haus ohne triftigen Grund untersagt, wie Innenminister Roland Wöller (CDU) am Sonntag in Dresden sagte.

    Sorry, wollte keine Fake News verbreiten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3628
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich versteh die Aufregung (mehr in den Medien jetzt) wegen des "Flickenteppichs" auch nicht ganz. So groß sind die Unterschiede bundesweit wahrhaftig nicht mehr, eher minimalst.

  9. #3629
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Merkel muß jetzt auch in Quarantäne, weil der Arzt, der sie am Freitag gegen Pneumokokken geimpft hat, positiv auf Corona getestet wurde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3630
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Wo steht das?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •