Seite 1518 von 2219 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1516 1517 1518 1519 1520 1528 1568 1618 2018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,171 bis 15,180 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15171
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Polizei handelt aus meiner Sicht absolut unverständlich - das hätte Gewalt bedeutet, die Verstöße zu verhindern. Ja, stimmt, ist übrigens meistens so, hat euch aber sonst auch nie gestört - denke da an Proteste gegen Atomkraftwerke und ähnliches...

  2. #15172
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Hier noch ein Bericht aus Kassel:

    https://twitter.com/theRealWattwurm/...65121305735172
    twitter.com/theRealWattwurm/status/1373365121305735172
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #15173
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Polizei handelt aus meiner Sicht absolut unverständlich - das hätte Gewalt bedeutet, die Verstöße zu verhindern. Ja, stimmt, ist übrigens meistens so, hat euch aber sonst auch nie gestört - denke da an Proteste gegen Atomkraftwerke und ähnliches...
    Es gab ja Gewalt, aber gegen die Gegendemonstranten. Für die Schwurbler gab es Herzchen und Daumen hoch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #15174
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Es fehlen einem die Worte. Ich musste mich von Twitter wegen solcher Informationen verabschieden.
    Und was ich nicht verstehe: warum wurde nicht im April letzten Jahres ein Steering Committe gegründet, besetzt mit Wissenschaftlern und Politik, dass die weitere Strategie plant (auch Studien etc.), Entscheidungen trifft, die dann im Bundestag beschlossen werden? In jedem größeren Unternehmen werden Projekte auf diese Weise gemanagt.
    Jetzt entscheidet eine kleine, egozentrische, eitle und kompetenzlose Polit-Darsteller-Truppe ohne das Parlament (was ich inzwischen als ein Unding und rechtlich nicht haltbar finde) über das Wohlergehen von 83 Millionen Menschen.
    Hier kann ich mich nur anschließen, sehe ich genauso!

  5. #15175
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    [QUOTE=*LV*;Corona-Erreger Sars-CoV-2 existierte einer Studie zufolge möglicherweise bereits Monate vor den ersten öffentlich bekannt gewordenen Krankheitsfällen. US-Forscher kombinierten dafür mehrere Methoden zu einer Modellrechnung, die den Zeitraum zwischen Mitte Oktober und Mitte November 2019 als Rahmen für das erste Auftreten von Sars-CoV-2 festlegt.

    Ich kenne ein paar Menschen die im Oktober 2019 starken trockenen Husten hatten. Die dachten sie hätten Keuchhusten oder die andere hatte sogar einen Rippenbruch.
    Deshalb denke ich, dass viele schon eine Infektion gehabt haben.[/QUOTE]

    Ich hatte im Oktober 2019 eine ganz seltsame Erkältung, die nicht wie normal mit Halsschmerzen, Schnupfen und dann Husten begonnen hatte, sondern ich hatte sofort einen extrem starken und trockenen Husten und es hat einen Monat gedauert, bis es mir wieder besser ging. Als ich zu meinem Mann kürzlich sagte, vielleicht war das damals schon Corona, hat er mich ausgelacht.

  6. #15176
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @sterntaler
    Genauso war es bei meinen Freunden auch. Ich gehe davon aus dass es Corona war oder ein anderer Erreger aus der Familie.
    Es hat auch länger gedauert als eine Erkältung. Sie haben sich total schlapp gefühlt und lagen nur auf dem Sofa. 1 Tag hatten sie auch erhöhte Temperatur..
    Geändert von *LV* (21.03.21 um 09:37:55 Uhr)

  7. #15177
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    @LV, diese Erkältung begann Anfang Oktober und ich hatte tatsächlich fast zwei Wochen lang jeden Nachmittag leicht erhöhte Temperatur. War aber nicht beim Arzt, weil der bei Erkältung eh nicht viel machen kann. Habe Hustenlöser, Nasentropfen und ab und zu was gegen die Kopfschmerzen eingenommen.

  8. #15178
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @sterntaler
    Für mich ist auch keine Erkältung wenn man nur Husten hat. Das war schon was anderes....
    Geändert von *LV* (21.03.21 um 10:08:35 Uhr)

  9. #15179
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Es fehlen einem die Worte. Ich musste mich von Twitter wegen solcher Informationen verabschieden.
    Und was ich nicht verstehe: warum wurde nicht im April letzten Jahres ein Steering Committe gegründet, besetzt mit Wissenschaftlern und Politik, dass die weitere Strategie plant (auch Studien etc.), Entscheidungen trifft, die dann im Bundestag beschlossen werden? In jedem größeren Unternehmen werden Projekte auf diese Weise gemanagt.
    Jetzt entscheidet eine kleine, egozentrische, eitle und kompetenzlose Polit-Darsteller-Truppe ohne das Parlament (was ich inzwischen als ein Unding und rechtlich nicht haltbar finde) über das Wohlergehen von 83 Millionen Menschen.
    Dass das kaputt gesparte Gesundheitswesen in eine Katastrophe läuft unter solchen Bedingungen, war doch auch seit Jahrzehnten klar.

    Ich fand Merkel zwischenzeitlich nicht mehr so schlecht, aber inzwischen ist mir klar, dass die (ihre!) Aussitz-Politik von mehr als zwanzig Jahren dazu führt, dass dieses Land am Abgrund steht. Moralisch, digital, bildungstechnisch usw. usf.
    Empfinde ich auch so. Es ist unfassbar und sehr bedenklich. Und einerseits schwört man uns nun schon drauf ein, dass alles bis in den Sommer andauernd wird, andererseits dürfen in NRW die Schulen nicht schließen.
    Das ist alles ein schlechter Witz, und da muss man sich nicht mehr wundern, wenn zunehmend Leute angesichts dieser Unfähigkeit und Planlosigkeit denken, ihr könnt mich mal.

  10. #15180
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @sterntaler
    Für mich ist auch keine Erkältung wenn man nur Husten hat. Das war schon was anderes....
    Egal, was ich damals hatte, ich habe es zum Glück gut überstanden und werde wohl nie erfahren, was es genau war.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •