Seite 1524 von 2219 ErsteErste ... 524 1024 1424 1474 1514 1522 1523 1524 1525 1526 1534 1574 1624 2024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,231 bis 15,240 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15231
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ach guck, wer hätte das gedacht?
    Hätte man ja nicht ahnen können...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #15232
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Was ist das denn bitte für eine sch*** Idee, die Supermärkte 6 Tage lang zu schließen? Das gibt ein totales Chaos vor den Ostertagen (gab es ja ohne Corona auch schon) und vermutlich wieder diese Hamsterkäufe. Außerdem werden viele Lebensmittel über diesen Zeitraum verderben und entsorgt werden müssen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #15233
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Also euch kann man gar nichts recht machen. Man kann ohnehin nicht so viele Leute treffen, also wird es ja möglich sein, einzelne Dinge auch jetzt schon zu kaufen. Dank Tiefkühltruhe und ähnlichem kein Problem. Ich finde es gut, ein kleiner Versuch endlich mal Ruhe reinzubringen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #15234
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ja, was ist mit frischen Lebensmitteln?
    Nicht alles hält sich tagelang, gerade auch Fisch.
    Kann man alles dann gefroren kaufen, wohl dem, der einen Gefrierschrank hat.

    Ich hab am 01.04. einen Termin in der Werkstatt, den kann ich jetzt wohl verschieben.
    Tolle Kiste....

    Mich kotzt das gerade dermaßen an, das ist das Dümmste, was sich diese Regierung hat einfallen lassen.

    Wäre ich frei und ungebunden, würde ich jetzt eine Reise über Ostern buchen, und aus diesem Zirkus abhauen, es wäre mir egal, wenn ich hinterher 14 Tage in Quarantäne müsste...

  5. #15235
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Genau, dann rennen alle direkt davor und danach in die Supermärkte und drängeln sich dicht an dicht, anstatt dass sich die Einkäufe über mehrere Tage verteilen. Sehr schlau. Nicht.
    Ja, so stelle ich mir das auch vor.
    Das löst bei mir jetzt schon Panik aus. Die meisten mit Familie (also Kinder die mit in Haus leben), werden Samstag einkaufen müssen. Es wird voll!
    Also voller als sonst schon.

  6. #15236
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wenn jeder nur mit Maßnahmen einverstanden ist, die ihn selbst nicht betreffen, dann wird das nie was. Und Fisch kann man wunderbar einfrieren.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #15237
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich kann gerade gar nichts einfrieren, wir ziehen die nächsten Tage um, vorher haben wir natürlich alles gefrorene verbraucht.
    Ich renne dann zum größten Chaos nächste Woche in den Supermarkt und hoffe, dass noch was übrig ist.

    Was heißt Recht machen...das ist dumm und planlos und löst mehr Chaos aus als dass es hilft.

  8. #15238
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Bloss gut, dass wir noch so viel Toilettenpapier haben...

  9. #15239
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich finde es nicht planlos und auch nicht chaosauslösend. Man kann sich nun zwei Wochen vorher darauf einstellen und es ist das einzige, was ein bisschen hilft. Dass die Leute daheim bleiben. Und über die Osterfeiertage richtet man damit den geringstmöglichen wirtschaftlichen Schaden ein. Und da es nach wie vor in jedem Supermarkt Zugangsbeschränkungen geben sollte, wird man auch nicht mit 500 Leuten drin stehen man muss es halt aufteilen. Ich trage das bereitwillig mit und hoffe, dass wir die Zahlen damit etwas unten halten können. Das ist das einzige, was für mich zählt, und nicht, ob ich meinen Kindern nun frischen Fisch oder einfach mal ein paar Tage lang Nudeln und Rühreier präsentieren kann. Das kann man jetzt schon einkaufen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #15240
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Das ist doch alles eine Frage der Organisation. Dann gibt es Ostern mal eben kein Fisch...
    Ich frage mich wirklich, muss man immer so unflexibel und festgefahren sein? Dann gibt es eben mal was anderes zu essen. Genug Toilettenpapier wird doch noch da sein......
    Es sind die letzten Feiertage die wir eingeschränkt verbringen müssen, Das werden wir noch aushalten können.

    P.S. Das alles hätte nicht sein müssen, die Regierung hat versagt. Ich kann mich aufregen, es bringt nur nichts. Das einzige was ich machen kann ist, die Regeln einzuhalten und im September wählen zu gehen.
    Geändert von *LV* (23.03.21 um 08:08:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •