Seite 1525 von 2219 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1523 1524 1525 1526 1527 1535 1575 1625 2025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,241 bis 15,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15241
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles eine Frage der Organisation. Dann gibt es Ostern mal eben kein Fisch...
    Ich frage mich wirklich, muss man immer so unflexibel und festgefahren sein? Dann gibt es eben mal was anderes zu essen. Genug Toilettenpapier wird doch noch da sein......
    Es sind die letzten Feiertage die wir eingeschränkt verbringen müssen, Das werden wir noch aushalten können.
    Genau so sehe ich das auch. Klar ist es blöd, und ein Umzug macht es nicht leichter, ich kenne das vom letzten Jahr, und wir alle sehnen uns nach unserem "alten normalen" Leben zurück, aber so ein Bohei wegen Einkäufen. Hier gehts um was größeres als um unser Essen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #15242
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Wenn es etwas bringen würde, wäre ich Eurer Meinung. Aber die Einkäufe verschieben sich doch nur und die Leute ballen sich in kürzerer Zeit in den Geschäften. Btw: Zugangsbeschränkungen in Berliner Supermärkten sind anscheinend eher eine Empfehlung...
    Geändert von Heather (23.03.21 um 08:14:43 Uhr)

  3. #15243
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Der Fisch war ein Beispiel, und verhungern werden wir nicht.

    Ob das die letzten Feiertage sind, die wir so verbringen, stelle ich ziemlich in Frage.
    Zu Pfingsten werden wir wieder hören, dass alles ganz schlimm ist, und wir jetzt in der kritischten Phase sind....das hören wir seit einem halben Jahr.

  4. #15244
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas bringen würde, wäre ich Eurer Meinung. Aber die Einkäufe verschieben sich doch nur und die Leute ballen sich in kürzerer Zeit in den Geschäften.
    aber nicht alle auf einmal in einem Laden, sondern dann halt davor. Und das draußen Schlange stehen mit Abstand klappt zumindest hier in München wo ich einkaufe sehr gut. Es geht auch darum, dass an diesen Tagen die Büros zu sind. Hier wurde immer nach einem harten lockdown gerufen, jetzt haben wir einen Mini Lockdown für fünf Tage und es ist auch nicht recht.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #15245
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Der Fisch war ein Beispiel, und verhungern werden wir nicht.

    Ob das die letzten Feiertage sind, die wir so verbringen, stelle ich ziemlich in Frage.
    Zu Pfingsten werden wir wieder hören, dass alles ganz schlimm ist, und wir jetzt in der kritischten Phase sind....das hören wir seit einem halben Jahr.
    Aber das alles ist ja keine Erfindung der Politik, sondern die Wandelbarkeit des Virus. Und nicht vorhersehbar. Und klar wird es besser, weil wir Impfstoffe haben, leider noch nicht so viel, wie wir brauchen, aber es ist absehbar.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #15246
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ne, hier klappt das ganz und gar nicht. Und siehe oben: Zugangsbeschränkung in Supermärkten in Berlin sind ein Witz.
    Aber wie gesagt: ich verzichte ja gerne, wenn ich sähe, dass es helfen würde. Sehe ich hier nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen

  7. #15247
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich gehe ja wirklich alle Beschränkungen mit und mache alles mit, wenn es denn was bringt. Zu der Sache mit den Supermärkten habe ich keine richtige Meinung, ob das nun Sinn macht oder nicht.

    Ich sehe nur ganz Deutschland über Ostern Zuhause und im Lockdown und 40.000 dürfen auf Mallorca Urlaub machen, unsere eigenen Urlaubsorte sind gesperrt. Das will mir einfach nicht in den Kopf, zumal man dort auch den Urlaub mit Flug, Hotel etc. erlaubt, zuhause aber nicht mal das Wohnmobil.
    DAS regt mich dermaßen auf!

    Und auf Mallorca hat man bereits die brasilianische Variante nachgewiesen-Prost Mahlzeit!
    Und mit der hohen Ansteckungsgefahr durch die britische Variante werden wir damit ein zweites Ischl bekommen.

  8. #15248
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand an der Kasse zu sehr auf die Pelle rückt, drehe ich mich um und sage was. Manchmal kommen dumme Kommentare, mir aber egal.
    Brauchst nichts sagen,......husten reicht aus.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #15249
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Immerhin müssen nun alle Heimkehrer von Mallorca getestet werden. Das war tatsächlich eine Fehlentscheidung ,aber nun ist sie gefallen und es macht es nicht besser, wenn man deshalb hier munter rumreisen lässt. Ich sehe es auch so, dass es bereits ab Juni deutlich entspannter sein wird.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #15250
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Und die Zahlen auf Mallorca steigen ja auch schon wieder.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •