Seite 172 von 2219 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 672 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1711
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich glaube, es ist verschwendete Energie, wenn man versucht, jemandem immer und immer wieder zu erklären, was derjenige überhaupt nicht verstehen will oder kann!

  2. #1712
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich möchte immer wieder darauf hinweisen, dass die Dunkelziffer sehr hoch sein wird! Zu einem 80. Geburtstag zu gehen, wäre aktuell das Allerletzte, was ich tun würde! Nicht nur zu meinem Schutz, sondern insbesondere zu dem des Jubilars/Jubilarin. Sorry, aber sowas geht doch wirklich GAR NICHT!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1713
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Wir wohnen in NRW.
    Einige von den Gästen, die heute von meiner Geburstagsabsage erfahren haben, fragten mich, ob was passiert ist...!!!

  4. #1714
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Leben die auf dem Mond?

  5. #1715
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mal was anderes:

    Wann denkt ihr, wäre heute die ruhigste Zeit, um einkaufen zu gehen? Klar, 20.00 Uhr am Abend , aber da wird wohl nicht mehr viel in den Geschäften sein.

    14.00 Uhr - 15.00 Uhr vielleicht?

    Ich werde übrigens mit Latex-Handschuhen gehen. Meine Hände sind so kaputt (ein Dyshidrose-Schub dauert immer so 3 Wochen, bis alles abgeheilt ist) und mir ist das einfach zu gefährlich. Habe mir allerdings schwarze Handschuhe kommen lassen, damit es nicht so gnadenlos auffällt. Wenn mich jemand darauf anspricht, dann werde ich was dazu sagen. Sonst nicht. Sollen sie doch denke, was sie wollen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1716
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mayan, schau doch einfach, wie voll der Parkplatz ist. Ich fürchte, Samstag ist nicht gut, egal wann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1717
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Mach Dir doch darum keine Sorgen. Ich habe neulich im Supermarkt auch eine Kundin mit Einmalhandschuhen gesehen. Die ist mir aber vor allem dadurch aufgefallen, daß ihre offenbar viel zu groß waren und total labberig saßen, sonst wäre das wahrscheinlich recht unauffällig gewesen.

  8. #1718
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Lass die Leute doch gucken...Oder zieh normale Handschuhe drüber?

    Gestern bei Aldi waren drei Kassen offen - und zwei der drei Kassiererinnen hatten auch Einmal-Handschuhe an.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1719
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe heute in der Zeit zum ersten mal den Begriff Triage gelesen. Und es erschreckt mich .....
    Zu Einmalhandschuhen habe ich meine eigene Meinung, wenn man nicht wie Mayan unter offenen Händen leidet. Theoretisch müsste man die sofort wechseln, wenn man irgendwas anfasst sonst ist es eine trügerische Sicherheit und evtl verhindern sie ein wenig, dass man sich unbewusst ins Gesicht fasst. Ich setze nach wie vor auf vieö Händewaschen mit Seife und habe meine Fingernägel inzwischen so kurz wie nie. Strassenkleidung habe ich schon immer sofort gewechselt zuhause und inzwischen steht demonstrativ AUF dem Spülkasten eine Flasche Schnelldesinfektion , ich halte nämlich den Taster desselben sowie die Knöpfe am Wasserkran schon immer für Bakterienschleudern per se, weil man beides mit erstmal umgewaschenen Händen benutzt. Wasserabstellen mit dem Ellbogen geht nicht ....
    Geändert von Klaraverstand (14.03.20 um 11:00:48 Uhr)

  10. #1720
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    ..., es ist verschwendete Energie, wenn man versucht, jemandem immer und immer wieder zu erklären, was derjenige überhaupt nicht verstehen will oder kann!
    Und es steht hier auch ehrlich gesagt niemandem zu, moralische Instanz oder Gesundheitspolizei zu sein. Noch sind bestimmte Sachen nicht verboten und dürfen freiwillig getan werden. Es muss aber niemand daran teilnehmen. Das sind so Entscheidungen, die jeder selbst treffen muss. An die hier so vielgepriesene Solidarität glaube ich übrigens bei den wenigsten. Den meisten geht es um das eigene Wohlergehen, was auch völlig ok ist. Aber da muss man das Wort Solidarität nicht bis zum Umfallen kneten. Man tut bestimmte Dinge, weil es jetzt so ist aus Vernunftgründen, aber gefallen muss einem das nicht. Ich bin davon überzeugt, dass viele Probleme bekommen werden, weil jetzt ihre sozialen Kontakte weniger sein werden. Damit kann nicht jeder umgehen oder ist gar nicht geübt darin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •