Seite 189 von 2219 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 689 1189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1881
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Mir verdirbt dieser Spuk einfach die Freude am Frühling; diese ganze Situation zieht mich herunter.

    Ich gehe mit meinem Mann einkaufen, und der kann derzeit leider nur am Samstag, so simpel ist das. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, daß die Läden bei uns in den letzten Tagen signifikant leerer waren. Ich weiß nicht, wie andere das hier handhaben, aber mit den Leuten, die mir in Geschäften oder anderswo begegnen, pflege ich keine Sozialkontakte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #1882
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Eines unserer Lieblingsrestaurants hat jetzt die Gästekapazität halbiert um damit genug Abstand zwischen die Menschen zu bringen. Wir werden nächstes Wochenende schauen, wenn selbst die wenigen Plätze nicht voll belegt sind, werden wir eventuell dort hingehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1883
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Astama, mir geht es ähnlich mit dem Frühling, ich kann ihn aktuell nicht genießen. Ändert sich vielleicht noch wenn es wärmer wird.

    Ich werde morgen draußen Joggen gehen, mich macht es unleidig, dass ich nicht ins Fitnesstudio gehe, ich brauche Ausgleich. Im Wald ist bei uns zwar sonntags doch der eine oder andere unterwegs aber es verläuft sich.

    Gästin, ich arbeite unter der Woche, ich komme da nicht zum Einkaufen. Ich gehe samstags an sich auch gerne, aber derzeit ist das wohl nicht die richtige Strategie.

  4. #1884
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    McFit setzt jetzt Gruppenkurse vorübergehend aus und bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich für die Zeit kostenlos beim hauseigenen Onlineportal Cyberobics anzumelden für Onlinekurse.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #1885
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe eben die Teilnahme an einem Geburstag abgesagt.
    Das soll morgen im Restaurant stattfinden.
    Das Geburtstagskind sagte zu mir, ich sollte tiefenentspannt kommen, oder zu Hause bleiben.
    Ich bleibe zu Hause, mein Mann und meine zwei erwachsene Kinder fahren hin.
    Ich bin sauer, traurig und enttäuscht.
    Mein Mann möchte seinen Freund nicht enttäuschen.

  6. #1886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Sorry, Leute, ich habe auch tagsüber gearbeitet und konnte trotzdem in der Woche einkaufen gehen. Samstags bin ich höchstens abends nach 20 Uhr gegangen und in der Woche nach dem Job, so gegen 19 Uhr, 19.30 Uhr. Ja, da waren auch Menschen in den Geschäften, aber nicht solche Mengen wie Samstags. Heute halte ich es genau so.

    Alle können doch auf einmal soviel, weil es wegen Corona erwartet wird. Warum das mit dem Einkaufen nicht gehen soll, ist mir ein echtes Rätsel.

    Und ein wirklicher Vorteil ist, dass abends viel Ware für den nächsten Tag schon aufgepackt wird. Da kriegt man eigentlich alles, manchmal fehlte Saisonobst wie Erdbeeren oder Kirschen. Aber sonst gibt es auch jetzt um diese Zeit keine ganz leeren Regale, weil immer jemand am Nachpacken ist, gerade weil die Läden dann leerer sind und die besser arbeiten können und Zeit dafür haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1887
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Pearli, ich wäre da auch wie Du aber wir können in andere Menschen nicht hineinsehen und deren Motive genau nachvollziehen. Eventuell sind diese Nachbarn auch knapp bei Kasse und müssen genau rechnen. Und wie lange Du das machen wirst ist völlig zweitrangig. Wenn jeder das tut, was geht dann kommen wir alle viel weiter.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #1888
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Weltweit hat Apple sämtliche Läden geschlossen
    Geändert von Rani (15.03.20 um 04:50:00 Uhr)

  9. #1889
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich arbeite seit Wochen oft bis 19/20 Uhr, danach will ich nur noch nach Hause. Ich finde es samstags auch nicht so voll, mich stören aktuell nicht die Menschenmengen sondern die leeren Regale.

    Ich war im übrigen letztens unter der Woche um kurz nach 20 Uhr im Supermarkt, und da war noch nicht wieder aufgefüllt.

    Für nicht-verderbliches switche ich vielleicht in der nächsten Zeit mal auf Montagfrüh.

  10. #1890
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Den Punkt, den ich ich noch nicht verstanden habe, ist, was macht Corona gefährlicher als andere Virusinfektionen und warum wird zB bei Influenza nicht jedes Jahr der gleiche Aufwand betrieben? Ich bitte davon abzusehen, beleidigend oder unsachlich zu werden, wenn es für jemanden hier vielleicht das Einleuchtendste auf der ganzen Welt ist. Ich frage wirklich aus Interesse.
    Ich gehe ab nächster Woche tagsüber zu einer Freundin. Sie hat sich, während sie ihr Kind nach Reanimation in den RTW bringen wollte, das Bein gebrochen. Ihrem Mann wird unbezahlter Urlaub verweigert. Sie ist alleine mit zwei kleinen Kindern. Ich bin eh zu Hause und hoffe, die Kinder spielen nett miteinander und ich kann sie unterstützen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •