Seite 191 von 2219 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1901
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt interessant, vielen Dank! Hast Du Erfahrung mit so einer Cerec Behandlung Eve?
    Der nächste ZA, der das macht, wäre in vertretbarer Nähe, da man ja anscheinend nur 1x hingehen muss.
    Ja, mehrfach. Ich war jedes Mal hochzufrieden. Wohnst du vielleicht in München? Dann hätte ich sogar eine Empfehlung für dich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1902
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Was beim Leute gucken während man an der Kasse ansteht auffällt, ist, dass die Menschen echt dauern Finger im Gesicht haben. Eine reibt sich die Augen, eine andere die Nase, eine die Mundwinkel...

    Bei uns tragen die Aldi-Kassierer seit einer Woche alle blaue Plastikhandschuhe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #1903
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich trage ab heute nur noch einen Pferdeschwanz und keinen Lipgloss.

  4. #1904
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich denke, das Problem bei Corona ist auch, daß es für das Immunsystem der Menschheit völlig neu ist. Daher kommt, so wie ich es verstehe, daß bei älteren Menschen, deren Immunsystem schon vieles kennt, dieses besonders heftig ausschlägt, während es bei Kindern, bei denen es ohnehin noch lernt, eher "gelassen" reagiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1905
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von anke b Beitrag anzeigen
    im gegensatz zur sogenannten allgemeinen wurde ich eben genau nicht gebissen.
    danke!!

  6. #1906
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Beim Bäcker durfte ich eben meinen Kaffee nicht im eigenen Becher mitnehmen. Sie haben vorhin die Anweisung bekommen, nur noch in eigene Becher abzufüllen.
    Ich habe ja auch überall meine Thermobecher dabei, so auch heute Nachmittag, das war kein Problem. Womit wir wieder bei dem bescheuerten Föderalismus in Dtl. wären.

  7. #1907
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,644
    Darf ich mal fragen, warum ihr hier präsent seid, wenn ihr die Diskussion hier offenbar so..... ich weiss auch nicht..... findet?

    Hier tauschen wir uns aus, teilen unsere Sorgen und Ängste, Erfahrungen - und genau dafür wurde der Thread eröffnet.

    Wen das stört oder wer das alles hysterisch und panisch findet: das Forum hat genügend andere Threads, in denen ihr schreiben könnt.

  8. #1908
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, warum ihr hier präsent seid, wenn ihr die Diskussion hier offenbar so..... ich weiss auch nicht..... findet?

    Hier tauschen wir uns aus, teilen unsere Sorgen und Ängste, Erfahrungen - und genau dafür wurde der Thread eröffnet.

    Wen das stört oder wer das alles hysterisch und panisch findet: das Forum hat genügend andere Threads, in denen ihr schreiben könnt.
    Wen meinst du denn genau? Hier schreibt doch schon seit Seiten keiner über Hysterie oder Panik. Und zum Austauschen würden selbst die gehören.

    Mir hat eine frühere Kollegin gerade erzählt, dass der Sohn eines Kollegen erkrankt ist. Der ist hier nicht in der Statistik - hier gibt es noch keine Statistik -, weil die Familie in einem anderen Landkreis wohnt (1 Autostunde entfernt), der sehr stark betroffen ist. Aber der Kollege könnte da natürlich durchaus was zur Arbeit mitgebracht haben. Mal sehen, ob wir ab nächste Woche dann doch eine Statistik haben. Und ein anderer Kollege ist wohl gestern noch nach Spanien geflogen. Ich dachte, das Land wäre auch dicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1909
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Weiß jetzt nicht ob das in die Kategorie Panik oder Hysterie fällt, aber das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.

    Ab spätestens Ende nächster Woche wird in Deutschland eh der Notstand ausgerufen worden sein und es gilt eine allgemeine Ausgangssperre.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #1910
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe heute für meine Nachbarn eine Straße weiter, die ich über nebenan.de kennengelernt habe, eingekauft.
    Ich habe genau 106,69 Euro ausgelegt und genau die Summe wurde mir vorhin online überwiesen.
    Ich gehe immer von mir aus und hätte dann großzügig auf 110 Euro aufgerundet.
    Mein Mann sagt, ich wäre verrückt und wie lange ich das machen will, aber ich sehe das in diesen Notzeiten als Nachbarschaftshilfe.
    Aber warum gehst du davon aus, dass man aufrundet, wenn du es aus freien Stücken für einen guten Zweck machst?

    Ich würde mich von 3,31 € "Trinkgeld" eher ... mir fehlt das richtige Wort ... verarscht fühlen? Also entweder ich gebe als Helfer frei und ohne Erwartung einer Gegenleistung oder ich sage gleich im Voraus, ich möchte 5 oder 10 € Aufwandsentschädigung.

    Ale Nehmer würde ich dir keine kleine Summe als Trinkgeld geben, sondern exakt deine Auslagen. Vielleicht, wenn die Gelegenheit es zulässt, Blumen oder eine Pulle Sekt vorbeibringen. Wobei das schon wieder dem Grundgedanken solcher Netzwerke widerspricht. Wer sich da engagiert, macht es aus Idealismus und geht davon aus, dass er/sie evtl. selbst einmal profitieren wird oder auch nicht, und erwartet sonst nichts.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •