Seite 418 von 2219 ErsteErste ... 318 368 408 416 417 418 419 420 428 468 518 918 1418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,171 bis 4,180 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4171
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, sehen wir. Und wir sehen auch, dass es jetzt schon in den USA 3 Mio Entlassungen gegeben hat.

  2. #4172
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Heute habe ich einen TV Spot gehen Gewalt gesehen. Zwischen den beiden PKs

  3. #4173
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Gibt es bei Euch noch Coke Zero? Ich habe eben zur Not ein paar 0,3 Liter Flaschen mitgenommen, aber seit etwa 2 Wochen bekomme ich hier die großen Flaschen nicht mehr.

    Gefreut habe ich mich eben sehr, als Fleurop vor der Tür stand und einen Frühlingsstrauß von meinem Arbeitgeber vorbei brachte. Einfach so, als kleinen Gruß in dieser unschönen Zeit.

  4. #4174
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mussten wir in der DDR nach Ende der Schulabschlussprüfungen bis zum Beginn der Sommerferien auch. Hat uns sicher nicht geschadet.
    Allerdings sagte einer der Bauern neulich, er hätte sehr viel lieber seine rumänischen Erntehelfer, der Durchschnittsdeutsche sei einfach körperlich nicht belastbar genug.
    was heisst 'nicht belastbar genug'... es ist auch ein knochenjob! und viele der erntehelfer machen das aus absoluter alternativlosigkeit. aber finanzieren sich so ihr studium, die familie zuhause...

    wir haben vorletztes jahr den nachbarn bei der erdbeerernte geholfen... fand 4std körperlich schon heftig! die erntehelfen haben teilweise bis 20-21uhr gearbeitet. dazu ist die unterkunft oft 'seeehr bescheiden'. und ich frag mich wie aktuell die hygienebedingungen einigermassen eingehalten werden sollen?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #4175
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    https://m.news.de/panorama/855835639...n-westfalen/1/

    Aachener erhebt Klage gegen Kontaktsperre in NRW

  6. #4176
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    @medevalbabe. das ist doch auch mal schön!

  7. #4177
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,649
    Leute, echt jetzt, was ist mit euch los, dass ihr euch freiwillig anstecken oder einsperren lassen wollt? Oder die, die angeblich eure liebsten sind, isolieren wollt während ihr lustig weiterlebt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4178
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, sehen wir. Und wir sehen auch, dass es jetzt schon in den USA 3 Mio Entlassungen gegeben hat.
    Lieber tot als pleite?

    Und ja, es gibt eventuell Länder, deren wirtschaftliche Lage oder deren wirtschaftliches System es nicht zulässt, das Leben der Menschen zu bewahren. Das ist barbarische Systeme. Und ich denke wir werden den Grad der Barbarei und Dummheit / Sorglosigkeit dann letztendlich an der Anzahl der Todesopfer messen können.
    Geändert von Medha (26.03.20 um 14:20:12 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4179
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Leute, echt jetzt, was ist mit euch los, dass ihr euch freiwillig anstecken oder einsperren lassen wollt? Oder die, die angeblich eure liebsten sind, isolieren wollt während ihr lustig weiterlebt.
    Eine schlüssige Erklärung hab ich dafür auch nicht.

  10. #4180
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    finanzieren sich so ihr studium, die familie zuhause...

    wir haben vorletztes jahr den nachbarn bei der erdbeerernte geholfen... fand 4std körperlich schon heftig! die erntehelfen haben teilweise bis 20-21uhr gearbeitet. dazu ist die unterkunft oft 'seeehr bescheiden'. und ich frag mich wie aktuell die hygienebedingungen einigermassen eingehalten werden sollen?!
    Um so schlimmer, dass sie jetzt nicht einreisen dürfen.




    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Leute, echt jetzt, was ist mit euch los, dass ihr euch freiwillig anstecken oder einsperren lassen wollt? Oder die, die angeblich eure liebsten sind, isolieren wollt
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    während ihr lustig weiterlebt.

    Die meisten Leute um mich herum haben ernsthafte Existenzängste. Lustig lebt momentan sicher niemand.
    Geändert von vivian (26.03.20 um 14:21:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •