Seite 312 von 2219 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 1312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ...Wenn so etwas passiert, gehe ich an die Presse.
    Mach das doch jetzt schon, bevor etwas passiert. Oder zumindest mal öffentlich nachfragen, bei Facebook oder so?
    Auf Nachfragen bei FB reagieren viele Firmen sehr schnell...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3112
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wer zum Friseur geht, bei dem hat die Frisur Priorität Nr. 1?

    Friseure dürfen offen haben, genau wie viele andere Berufsgruppen. Da müssten auch Fußpflegestudios schließen oder gar Zahnärtze.

    Und kommt tatsächlich die Ausgangssperre, dann ist es mit dem Friseur sowieso vorbei.
    Es wird halt geschaut, welche Maßnahme wann notwendig wird. Dass der Friseur geöffnet hat, heisst ja nicht, dass man leichtfertig dort hingehen sollte. Zahnärzte gehen gerade dazu über, nur noch eine Notversorgung sicherzustellen. Viele vernünftige Menschen haben sich in den letzten Wochen schon freiwillig eingeschränkt. Wären es mehr gewesen, dann bräuchten wir diese harten Maßnahmen jetzt nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3113
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Hier hats noch Klopapier, hat mein Mann eben vom Einkaufen geschickt


  4. #3114
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ...Ich habe eine Riesenangst, daß früher oder später doch einer krank wird, man in Quarantäne muß (wir haben niemanden, der sich um uns und auch meine Mutter kümmern könnte) oder man es sich dann sogar selbst wegholt. Wenn so etwas passiert, gehe ich an die Presse.
    Gesundheitsamt anrufen. Das sollte reichen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #3115
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3116
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich konnte den Söder ja nie ab, aber er hat offensichtlich die Eier, die anderen fehlen.
    Geändert von astama (20.03.20 um 13:38:27 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3117
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Söder ja nie ab, er hat offensichtlich die Eier, die anderen fehlen.
    Ja, er überrascht mich auch positiv derzeit.

    Hessen schließt ab morgen alle Gaststätten und verbietet Versammlungen auf öffentlichen Plätzen ab 5 Personen.

  8. #3118
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Also keine generelle Ausgangssperre. Ich bin froh darüber. Die Friseurdiskussion hat sich allerdings erledigt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #3119
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Also keine generelle Ausgangssperre. Ich bin froh darüber. Die Friseurdiskussion hat sich allerdings erledigt.
    Mit "keine generelle" meinst Du, dass man noch Spazieren, Einkaufen und zur Arbeit darf?

    Und stimmt, Söder hat das sehr vernünftig rübergebracht, und auch irgendwie "menschlich".

  10. #3120
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mit "keine generelle" meinst Du, dass man noch Spazieren, Einkaufen und zur Arbeit darf?

    Und stimmt, Söder hat das sehr vernünftig rübergebracht, und auch irgendwie "menschlich".
    "Landesweite Ausgangsbeschränkungen" für vorerst zwei Wochen.

    Er sagte aber auch, dass ggf. bei "Hotspots" weitere Auflangen kommen, wie derzeit beispielsweise in Mitterteich.

    Im Laufe des Tages kann man das sicher alles noch nachlesen.
    Geändert von Saphirblau (20.03.20 um 13:58:28 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •