Seite 1927 von 2219 ErsteErste ... 927 1427 1827 1877 1917 1925 1926 1927 1928 1929 1937 1977 2027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,261 bis 19,270 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #19261
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Die Masken von Siegmundcare (Air Queen) haben auch lange Bänder, sie sind total komfortabel.
    Die habe ich vor vier Wochen entdeckt und finde sie auch für mich perfekt. Sitzen gut, ziehen nicht am Ohr und sind nicht so furchtbar dick.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #19262
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Danke, gerade bestellt.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #19263
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich bin auf dem Weg in ein Unternehmen, dessen halbe Belegschaft Corona hat. So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber hilft ja nichts.

  4. #19264
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem Weg in ein Unternehmen, dessen halbe Belegschaft Corona hat. So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber hilft ja nichts.
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Ich muss heute zum Arzt und das begeistert mich angesichts der Zahlen auch nicht.

  5. #19265
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    die neue OP Clarion Mask von Livinguard hat extrem lange Ohrbändchen, wem die nicht passt, der hat Elefantenohren (bei der Pro Mask war das aber auch schon so).

    Die neue OP-Mask finde ich noch viel besser als die Pro Mask, es atmet sich viel leichter da durch und sie saugt sich durch ihre etwas festere Passform auch nicht an Mund und Nase beim Atmen. Absolute Kaufempfehlung. Bei mir in der Firma tragen mittlerweile mehrere Kollegen diese Masken. Es wundert mich, das die nicht verbreiteter ist. Viele schreckt scheinbar der hohe Preis ab, mir ist es meine Gesundheit wert, außerdem relativiert sich der Preis ganz schnell, weil man sie so lange tragen kann. Aber natürlich nicht, wenn man OP/oder FFP2-Masken mehrere Wochen trägt und nicht regelmäßig wechselt.. dann ist das natürlich billiger. (was ich manchmal für abgerockte Masken sehe, da wird mir echt schlecht).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #19266
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich hatte die im Sommer, da war sie viel zu dick/warm. Was mich geärgert hat, war, dass sich die Schrift mit der Zertifizierung beim Waschen gelöst hat.

    Jetzt kann ich sie eh nicht mehr tragen, da FFP2 Maskenpflicht.

  7. #19267
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Mal eine ganz doofe Frage:
    Ich muss demnächst nach Belgien - da reicht doch der CovPass als Impfnachweis, oder? (Bin 2x geimpft und einmal geboostert.)
    Da Belgien ja zur EU gehört, müsste das ja gehen...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #19268
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz doofe Frage:
    Ich muss demnächst nach Belgien - da reicht doch der CovPass als Impfnachweis, oder? (Bin 2x geimpft und einmal geboostert.)
    Da Belgien ja zur EU gehört, müsste das ja gehen...
    Ja, aber Du musst Dich vor der Einreise registrieren, dann bekommst Du einen QR Code, den Du ggf. vorzeigen musst (am Flughafen auf jeden Fall).
    https://travel.info-coronavirus.be/d...r-locator-form

    Zurück musst Du Dich auf einreiseanmeldung.de anmelden.

  9. #19269
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Super, lieben Dank dir.
    Die Anmeldung habe ich schon geschickt, bei dem digitalen Impfausweis war ich mir aber nicht sicher...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #19270
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Super, lieben Dank dir.
    Die Anmeldung habe ich schon geschickt, bei dem digitalen Impfausweis war ich mir aber nicht sicher...
    Ich würde das 3. Zertifikat auf Papier mitnehmen, falls Du es hast.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •