Seite 553 von 891 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 8907

Thema: Corona Virus

Anzeige
    Amazon liefert weiterhin alles, aber sie geben Lebensmitteln, Gesundheits/Hygieneprodukten und Technik für Homeoffice den Vorzug.
    These violent delights have violent ends.

https://twitter.com/FlyingDok/status...862841858?s=20

Zitat Hört auf, medizinische Handschuhe in der Öffentlichkeit zu tragen. Das ist eine hygienische Sauerei großen Ausmaßes

Ich habe absolut Verständnis dafür, dass es Personengruppen und Gründe gibt, bei denen es Sinn macht, Handschuhe zu tragen.

Was mich gerade ärgert sind diejenigen, die die Dinger dann nach dem Einkauf auf den Parkplatz werfen.

Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Was mich gerade ärgert sind diejenigen, die die Dinger dann nach dem Einkauf auf den Parkplatz werfen.
    Ja, überall sieht man die. Beim Physiotherapeuten haben sie im Fahrstuhl auf dem Boden gelegen. Die Praxis hat Mülleimer und direkt vor der Tür steht auf dem Fußweg ebenfalls einer. Da soll mir einer erzählen, es geht bei persönlichen Hygienemaßnahmen auch um das Gegenüber, wenn das Zeugs in der Botanik rumliegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Wir haben hier in der Nähe eine Tierarztpraxis an der wir jeden Tag vorbeigehen und beobachten können.
    Die Patienten werden nach dem Klingeln an der Tür abgestellt und wenn die Besitzer in sicherer Entfernung sind, kommt Personal in Schutzkleidung ( Maske, Brille, Handschuhe, Einmalkittel) um ihn/sie abzuholen. Ggf findet ein Gespräch aus der Distanz mit dem Besitzer statt.

Übergabe nach der Behandlung ist ähnlich. Die Besitzer warten am Auto, das Tier wird in Distanz davon abgestellt (Personal in Schutzkleidung), dann wird alles weitere aus Distanz besprochen. Papiere etc. Liegen auf der Transportbox.

Ich finde es sehr traurig für Tierbesitzter, diese nicht begleiten zu können.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

Aldous Huxley

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FlyingDok/status...862841858?s=20

Zitat Hört auf, medizinische Handschuhe in der Öffentlichkeit zu tragen. Das ist eine hygienische Sauerei großen Ausmaßes
    Der hat ja einen Ton drauf
    Woher soll Otto Normalverbraucher das denn bitte wissen?
    Sachlich erklären wäre hilfreicher.

Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr traurig für Tierbesitzter, diese nicht begleiten zu können.
    Das ist furchtbar traurig, egal ob man einen Menschen oder ein Tier auf diese Weise alleine lassen muss.
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Der hat ja einen Ton drauf
    Woher soll Otto Normalverbraucher das denn bitte wissen?
    Sachlich erklären wäre hilfreicher.
    ja, daran habe ich mich auch gestossen. Aber die Argumente leuchten mir ein

Aktuell: vollsonnig bei 15°C mit Tendenz, die 20er-Marke zu knacken. Draußen ist die Hölle los! Motorradgeknatter, Heerscharen von Wanderern, Joggern, Walkern, Bikern, Skatern, Leuten mit Kindern, Hunden, Pferden ...
    Es unterscheidet sich für mich in nichts von den ersten warmen Apriltagen in anderen Jahren. Und das, obwohl die Touristen fehlen.

Anzeige
    das war vorhersehbar
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen