Seite 460 von 2219 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 960 1460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4591
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Die Schweinegrippe und die spanische Grippe sollen ihren Ursprung aber auch in Schweinen oder evtl. Geflügel gehabt haben, das dürften ja auch eher Nutztiere gewesen sein.
    Genau darauf wollte ich hinaus.

  2. #4592
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gerade gelesen: in unserer Nachbargemeinde ist einfach kein Clopapier mehr zu kaufen. Es haben sich Whatsgruppen gebildet, die sofort durchgeben, wenn irgendwo eine Lieferung in den Läden angekommen ist. Dann fallen sie wie die Heuschrecken ein und im Ratzfatz ist alles leer gekauft. Normale Leute außerhalb der Gruppen fallen hinten runter.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/hue...r_aid-49747331
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4593
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gedacht, nach Woche 2 und noch weit entfernt vom Ende werden die Leute vernünftig, aber nein...
    Einkaufen ist jetzt ein Familienausflug, mit Kind und Kegel. Das man einen Einkaufswagen nehmen muss, um A Abstand zu halten und B die Anzahl der Menschen zu begrenzen ist Schei!@#$, Quatsch, Bockmist usw.usf und zu es gibt kein Klopapier war Fic☆t Euch wohl ein Kompliment. Diesem Kundenwunsch sind wir aber nicht nachgekommen...
    Und natürlich muss man wegen Schrott nochmal vor die Tür und sich auch gefallen lassen : Sie haben ja bestimmt die Abstellkammer voll mit Toilettenpapier. Nein, das stimmt nicht. Natürlich darf sich ein Mitarbeiter sein nötiges Paket auch kaufen, aber auch nur eins, so wie jeder andere auch. Ich musste das bisher nicht.
    Wie mies, juttali. Es gibt schon echt ar***ige Menschen.
    Aber es gibt auch freundliche.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4594
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sehe, wie die Lebensmittel auf der Straße angepriesen werden. Alle gehen eng daran vorbei, die Fliegen feiern fröhliche Urständ...... ich kann nicht verstehen, wie man da etwas essen kann. Ich bin alles andere als heikel, und ich probiere auch viel, aber da würde es mir vergehen.
    joa, da kickt der rassismus wieder.

    ein nicht unwesentlicher teil unserer lebensmittel kommt aus china.
    und meint ihr die 'guten' dosentomaten aus italien sind 'sauberer'?! oder wisst ihr wie die trauben des südafrikanischen oder californischen weins teilweise gepflückt werden? resp. unter welchen bedingungen die erntehelfer leben müssen? selbst hierzulande?
    oder meint irgendjemand, dass unsere konventionelle tiermast annähernd sauberer ist?

    also bitte!

  5. #4595
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    joa, da kickt der rassismus wieder.

    ein nicht unwesentlicher teil unserer lebensmittel kommt aus china.
    und meint ihr die 'guten' dosentomaten aus italien sind 'sauberer'?! oder wisst ihr wie die trauben des südafrikanischen oder californischen weins teilweise gepflückt werden? resp. unter welchen bedingungen die erntehelfer leben müssen? selbst hierzulande?
    oder meint irgendjemand, dass unsere konventionelle tiermast annähernd sauberer ist?

    also bitte!
    Ob du das Anprangern unhygienischer Zustände in China als rassistisch bezeichnest, interessiert mich in keinster Weise.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #4596
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der Virus wird leider die Dummheit der Menschen nicht ausrotten.
    aber vielleicht das Wetter... heute gibt es bestimmt keine Probleme mit dem Abstand halten

  7. #4597
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Boah Juttali, das ist ja wirklich unmöglich

    Übrigens: Unter hilfdeinemkino.de kann man sein Kino unterstützen und sich online die Werbung ansehen, die sonst im Kino läuft.

    Ich unterstütze auf einem anderen Rechner gersde das Programmkino um die Ecke
    Aber Achtung, die Seite ist echt schlecht gemacht.
    Geändert von Peppermintpatty (29.03.20 um 10:20:13 Uhr)

  8. #4598
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wie mies, juttali. Es gibt schon echt ar***ige Menschen.
    Aber es gibt auch freundliche.
    Die gibt es, aber die sind zur Zeit sehr still und wollen das notwendige Besorgen von Lebensmitteln hinter sich bringen, sonst nichts. Da ist auch viel Angst im Spiel.

    Ich könnte das nicht - hört man oft. Und ich hab ehrlich darüber noch nicht näher nachgedacht, warum ich es kann... Es ist mein Job und ich lasse das Team nicht hängen. Punkt.

  9. #4599
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal noch eine Frage: desinfiziert ihr und wascht ihr eigentlich alle eure Einkäufe ab?

    Ich sehe da amerikanische Videos auf YT, da wird desinfiziert und in Seifenlauge eingelegt, bis zum Abwinken.
    Nein, ich wasche mir nach dem Verräumen die Hände. So ein Barilla-Karton wird sicher nach einem Bad in Seifenlauge nicht hygienischer

  10. #4600
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: in unserer Nachbargemeinde ist einfach kein Clopapier mehr zu kaufen. Es haben sich Whatsgruppen gebildet, die sofort durchgeben, wenn irgendwo eine Lieferung in den Läden angekommen ist. Dann fallen sie wie die Heuschrecken ein und im Ratzfatz ist alles leer gekauft. Normale Leute außerhalb der Gruppen fallen hinten runter.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/hue...r_aid-49747331
    Das haben wir auch schon vermutet...

    Und wenn einer kommt und fragt und bekommt ein Paket, fragen alle anderen auch und kaufen glaube ich egal was da zu Hause noch rum steht.
    Ich war auch kurz in Versuchung, Küchenrolle zu kaufen, aber ich habe noch genügend da (seit Di eine frische dm Jumborolle, die letzte hat 3 Monate gehalten und noch eine in Reserve; ohne Kinder und Haustiere brauche ich die echt selten).

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •