Seite 311 von 2219 ErsteErste ... 211 261 301 309 310 311 312 313 321 361 411 811 1311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,101 bis 3,110 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3101
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier - gähnende Leere.
    Hier bei Edeka auch. Ich war gegen zehn Uhr da, aber da war die neue Lieferung schon wieder weg.

    Aber schau mal;-)
    https://www.goldeimer.de/klopapier-rechner/#top
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3102
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hier bei Edeka auch. Ich war gegen zehn Uhr da, aber da war die neue Lieferung schon wieder weg.

    Aber schau mal;-)
    https://www.goldeimer.de/klopapier-rechner/#top
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3103
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte wohl drei Rollen pro Woche. Kommt hin. Daheim eine, hier fast 2.

    Und ich habe mit 2 mal das große und 6 mal das kleine Geschäft großzügig kakuliert.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3104
    Registriert seit
    03.03.20
    Beiträge
    9
    Zuerst nahm ich das ehrlich gesagt nicht allzu ernst. Hätte nie gedacht, dass das bei uns so stark ausarten wird. Vor allem die Situation in Italien macht mich sehr traurig... Aber ich achte jetzt auf meine Mitmenschen und gehe nicht raus, außer mal kurz eine Runde allein zu spazieren, arbeite von zuhause aus, und kaufe nicht jeden Tag ein, höchstens 1x die Woche...

  5. #3105
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte wohl drei Rollen pro Woche. Kommt hin. Daheim eine, hier fast 2.

    Und ich habe mit 2 mal das große und 6 mal das kleine Geschäft großzügig kakuliert.
    So genau wollte ich es auch wieder nicht wissen. Hast aber anscheinend eine gute Verdauung.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3106
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich gehe arbeiten, sogar noch beide Jobs, wäre aber für meine innere Ruhe auch lieber in sowas wie HomeOffice (da steckt man sich nicht an UND ist auch keine Gefahr für andere), geht aber bei beidem natürlich nicht.

    Einkaufen gehe ich einmal die Woche (Mittwoch ist mein Tag) und einmal extra zum Bäcker (am Freitag), mache ich auch sonst so.
    Am Mittwoch gab es keine Tulpen und wenn es heute auch keine gibt, ok, dann bleibt das YC Glas mitten auf dem Esstisch stehen. Ich würde jetzt nicht weiter tingeln so wie ich das sonst manchmal mache. Für Osterdeko finde ich es noch zu früh...

    DM oder Rossmann plane ich nächsten Dienstag, weil ich mir ganz sicher die Haarschere besorgen werde.
    Ich brauche dort sonst nichts. Wirklich nicht.

    Einziger Termin ist noch nächsten Donnerstag der Entrümpler. Da habe ich auch Donnerstag und Freitag Urlaub.
    Mittwoch Mittag hake ich nach, ob er statt findet, weil ich sonst auch den Urlaub am Donnerstag und/oder Freitag nicht mache. Freitag könnte ich zusätzlich zu Samstag im Rewe sein; wäre auch ok.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3107
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    So genau wollte ich es auch wieder nicht wissen. Hast aber anscheinend eine gute Verdauung.
    Vielleicht bin ich auch einfach großzügig mit dem Papier...
    Never judge a book by its cover...

  8. #3108
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Bei uns bleiben die Ausgangseinschränkungen bis nach Ostern mal aufrecht, das wurde gerade vom Bundeskanzler verlautbart.

  9. #3109
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Jetzt habe ich von meinem Gericht einen Passierschein bekommen - niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas in diesem Leben noch mal in der Hand halten würde.

  10. #3110
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Ich ärgere mich wirklich über die Verkehrsbetriebe, bei denen mein Mann gerade in der Fahrschule ist. Nach außen stellen sie sich als besorgte Betriebe da, die alles tun, um die Mitarbeiter und Kunden zu schützen, bieten allen in der Verwaltung Home Office an. Aber die Fahrschüler müssen weiterhin jeden Tag im Klassenraum sitzen (auf Drängen des Fahrschulleiters hat man zumindest die Gruppe geteilt, damit man auseinanderrücken kann), aber die Leitung, die sicher ganz safe im HO sitzt, sieht keine Notwendigkeit, den Kurs für z.B. 2 Wochen auszusetzen, auch entgegen der Forderung des Fahrschulleiters. Klar, direkt nach dem Kurs soll der nächste beginnen, aber da doch ohnehin im Moment alles volatil ist, würden auch dort 2 Wochen den Kohl nicht fett machen. Nirgendwo finden mehr Schulungen statt, ich finde das echt verantwortungslos.

    Ich habe eine Riesenangst, daß früher oder später doch einer krank wird, man in Quarantäne muß (wir haben niemanden, der sich um uns und auch meine Mutter kümmern könnte) oder man es sich dann sogar selbst wegholt. Wenn so etwas passiert, gehe ich an die Presse.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •