Seite 1159 von 2219 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1157 1158 1159 1160 1161 1169 1209 1259 1659 2159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,581 bis 11,590 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11581
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Auch meine volle Zustimmung, Mayan!
    Ich habe auch schon mal gehört, dass eine Herzmuskelentzündung oft unentdeckt bleibt. Die Leute treiben dann Sport und verausgaben sich, ohne zu wissen, was mit ihnen los ist. Und im schlimmsten Fall droht eine Herztransplantation, wie bei deinem Vater.
    Ich war nach meinem letzten grippalen Infekt auch einige Wochen so schlapp, dass ich an Sport gar nicht gedacht habe. Grippe hatte ich noch nie, aber das stelle ich mir noch weitaus schlimmer vor.

    LG
    Blondie
    Der 32-j.Sohn meiner Arbeitskollegin hat trotz grippalen Infekt gearbeitet, geraucht und gefeiert.
    Folge: Herzmuskelentzündung, irreparable Schäden am Herzen, Spenderliste für eine Herz-Op, während des Wartens auf ein Spenderherz verstorben. Alles innerhalb weniger Monate

  2. #11582
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Der 32-j.Sohn meiner Arbeitskollegin hat trotz grippalen Infekt gearbeitet, geraucht und gefeiert.
    Folge: Herzmuskelentzündung, irreparable Schäden am Herzen, Spenderliste für eine Herz-Op, während des Wartens auf ein Spenderherz verstorben. Alles innerhalb weniger Monate
    Holy moly, das ist ja krass! Also sind diese Storys dass Erkältungen im absoluten worst case tödlich enden können kein Humbug.

  3. #11583
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Holy moly, das ist ja krass! Also sind diese Storys dass Erkältungen im absoluten worst case tödlich enden können kein Humbug.
    Definitv nicht. Ein Kollege von mir ist mir mit 44 Jahren an dem Herzmuskelschaden verstorben, den er sich durch eine Erkältung zugezogen hatte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #11584
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #11585
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Holy moly, das ist ja krass! Also sind diese Storys dass Erkältungen im absoluten worst case tödlich enden können kein Humbug.
    Wirklich nicht, in meinem Bekanntenkreis ist ein 28-jähriger Mann nach einem grippalen Infekt auf dem Fußballplatz zusammengebrochen.
    Das Rettungsteam konnte ihn nicht mehr reanimieren, er ist im RTW verstorben.

    Unser HA hat unseren Sohn während/nach einem Infekt ausdrücklich vor sportlicher Betätigung gewarnt.
    Er sollte wirklich wieder ganz klein anfangen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #11586
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ja Iridia , da fehlen einem die Worte ........
    Geändert von Cocolino (22.11.20 um 21:22:41 Uhr)

  7. #11587
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    In den USA hat das Medikament REGN-COV2 (das auch Trump bekommen hatte) eine Notfallzulassung erhalten.

  8. #11588
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ziffer-analyse

    Das mit Schulen ist ein großes Mysterium. Jeder hat eine andere Meinung und so richtig weiß man nix.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #11589
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Das ist sehr unterschiedlich, in meiner Region gibt es Schulen die nur sehr wenige Fälle bisher hatten und andere haben dauernd ganze Klassenstufen in Quarantäne. Es werden auch immer mehr Kinder aus der Schule geholt weil ein Elternteil positiv getestet wurde. Ich bin gespannt ob in den höheren Klassen vor Weihnachten noch Wechselunterricht kommt.

  10. #11590
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich habe ja im Moment leider täglich Handwerker hier zu Hause, weil ich ein neues Bad bekomme. (darüber freue ich mich, aber wegen Corona finde ich das schon ein bisschen blöd).

    Montag morgen ging es los, es kamen zwei Monteure. Ich habe mir die FFP2- Maske aufgezogen, die beiden trugen: Nichts.

    "sollen wir Maske aufsetzen? dann müssen wir nochmal zum Auto"

    Da ich eh nicht vorhatte lange in der Wohnung zu bleiben, und meine FFP2 Maske trug hab ich sie so reingelassen. Wir haben kurz ein paar Dinge abgeklärt bzw. ich musste ihnen was zeigen, dann bin ich abgehauen.

    Wenn das immer und überall so geht, wundern mich die vielen Ansteckungen nicht. Sicher passiert in den Schulen auch viel, aber ich denke auch auf beruflicher Ebene wird das sehr lasch gehandhabt zum Teil.

    Dienstag morgen kamen die beiden wieder, natürlich auch wieder ohne Maske. Wenn sie bei schweißtreibenden Arbeiten (Fliesen abkloppen) die Maske absetzen und ich nicht da bin, ist mir das egal. Aber beim Kontakt mit dem Kunden finde ich es eigentlich nicht okay. Ich habe jetzt nichts gesagt, weil ich FFP2 trage und eh nicht vorhatte, lange zu bleiben.

    Wenn die Monteure tagsüber hier sind, verlasse ich die Wohnung immer. Entweder zur Arbeit oder zu meiner Mutter. Allein schon wegen dem Krach will ich nicht hier bleiben Wenn ich abends nach Hause komme lüfte ich gut durch. Obwohl es kalt hier ist, meine Heizung ist nämlich im Zuge der Renovierung auch abgeschaltet und ich habe jetzt hier nur einen Heizlüfter

    Heute wird ein anderer Monteur kommen, ich bin gespannt ob der mit oder ohne Maske hier aufschlägt.
    Geändert von Irrlicht (25.11.20 um 06:56:11 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •