Seite 454 von 2219 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 1454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4531
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es "nur" Stundung ist. Das Problem wird an die Vermieter verlagert.
    Das ist in meinen Augen echt ein Unding. Das trifft ja nicht nur die gewerblichen Vermieter, sonder auch die kleinen Privatvermieter. Die dürfen bei dieser tollen Regelung zusehen, wie sie ohne Miete klar kommen dürfen und natürlich bekommen die keine staatliche Unterstützung.

  2. #4532
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Dem DM habe ich heute ganz viele Handschuhe gesehen. Mindestens 16 Packungen. Bei mir halten die nicht lange durch, die bekommen vorne Löcher. Deshalb werfe ich sie inzwischen nach einem Tag weg.
    Danke für die Info, Hekate. Dann werde ich heute Abend mal dort schauen. Zum Glück ist unser dm riesig und meist nur wenige Leute drin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #4533
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eher von gähnender Leere im Kopf
    Vor allem belegen die später vielleicht Betten, die dann für trotz Schutzmaßnahmen Erkrankte, wie Verkäufer(innen) oder im Gesundheitswesen Tätige usw., fehlen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4534
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Hekate. Dann werde ich heute Abend mal dort schauen. Zum Glück ist unser dm riesig und meist nur wenige Leute drin.
    Auf der Homepage kannst du dir den Bestand in der Filiale anzeigen lassen. Stimmt nicht immer, gibt aber eine grobe Orientierung.

  5. #4535
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In welchem Bundesland wohnst?

    In Niedersachsen sollen auch die Solo-Selbständigen Förderung erhalten. Dazu wurde gestern etwas in der <Landespressekonferenz gesagt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde da entsprechend nachgebessert.

    Aktuell machen mir wieder die Zahlen Angst. Italien finde ich absolut tragisch und Spanien scheint auf dem gleichen Weg zu sein. Deutschland ist aber auch nicht beruhigend.
    Auf dem Antrag für Corona-Soforthilfe für BW steht, dass die Hilfen nicht einfach für Umsatzausfälle aufgrund von Corona gedacht sind, sondern nur für existenzbedrohende Situationen, also um Zahlungsunfähigkeit und Insolvenzen zu verhindern,
    Es ist also wohl leider in der Tat so, dass nun erst die Rentenrücklagen etc. daran glauben müssen. Hätte man bei Zeiten alles ausgegeben, wäre man jetzt also besser dran.

  6. #4536
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage kannst du dir den Bestand in der Filiale anzeigen lassen. Stimmt nicht immer, gibt aber eine grobe Orientierung.
    Die Funktion wurde von DM abgeschaltet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #4537
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Stimmt nicht. Es wurde nur ergänzt "Aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage kann sich die Verfügbarkeit in Ihrem dm-Markt sehr schnell ändern."
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #4538
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Das hilft zwar jetzt auch nicht weiter, interessant finde ich es aber doch:
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._11824713.html
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #4539
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    ^
    Stimmt nicht. Es wurde nur ergänzt "Aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage kann sich die Verfügbarkeit in Ihrem dm-Markt sehr schnell ändern."
    Gestern war es noch so. Kann auch vorgestern gewesen sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #4540
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das hilft zwar jetzt auch nicht weiter, interessant finde ich es aber doch:
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._11824713.html
    Wäre schön, wenn die Chinesen den Verzehr von solchen "Wildtieren" mal verbieten würden, unter Hinweis auf die Gefahren.

    Edit: Tatsächlich bereits passiert.

    https://www.heise.de/tp/features/2019-Novel-Coronavirus-Kulinarisches-Aus-fuer-Fledermaus-und-Schlange-4667705.html
    Geändert von Chiquitita (28.03.20 um 15:29:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •