Seite 1041 von 2219 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1039 1040 1041 1042 1043 1051 1091 1141 1541 2041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,401 bis 10,410 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10401
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, würde ich sagen. Ich habe wohl verstanden, worum es geht und daher akzeptiere ich es jetzt, dass vieles momentan einfach nicht drin ist. Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann wieder ein Leben wie vor Corona wieder möglich sein wird und habe die entspannteren Tage im Sommer sehr genossen. Mein Beitrag zum Reisen war nicht auf fehlendes Unverständnis meinerseits für die Sache an sich begründet, sondern lediglich mit Logik. Die vermisste ich bei der Festsetzung der Reisebeschränkungen.

    Die Sache an sich, Maßnahmen einzuberufen, Corona einzudämmen, ist zu komplex, als dass man allen und allem in dem Zusammenhang gerecht werden kann. Irgendwas passt nie ganz und es wird immer jemanden geben, der den einen Beschluss als nicht hinnehmbar empfinden wird, mit mehr oder weniger schwerwiegenden Konsequenzen. Gut finden muss man das also per se nicht.

  2. #10402
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @ Mayan und Gästin, und genau aus diesem Grund ärgert es mich maßlos das die beschlossenen Maßnahmen erst ab Montag umgesetzt werden.
    Noch ein WE mit halligalli .....

  3. #10403
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Netter Versuch
    Ach, denk einfach mal drüber nach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10404
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Es gibt sicher wehleidige Jammerer, aber natürlich sind es, wie immer, die anderen.

  5. #10405
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich finde, man kann vieles durchaus schade finden, ohne es für eine Katastrophe zu halten.

    So manches vermisse ich schon, aber bin trotzdem der Meinung, bisher gut davon gekommen zu sein.
    Keiner krank, keine existenziellen Probleme, wir kriegen uns trotz Homeoffice nicht in die Haare - alles gut.

    Trotzdem würde ich gerne Freunde treffen, im Chor singen usw.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10406
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde auch, ich bin gut davon (obwohl ich Risikopatientin bin) gekommen und damit das so bleibt, richte ich mich in der veränderten Lebenssituation so gut es geht ein ohne in Depressionen zu versinken, weil mir soviel fehlt.
    Die Episode habe ich hinter mir, möchte ich nie nie wieder rein und deswegen achte ich sehr darauf, zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann, positive Erlebnisse zu sehen oder zu schaffen und mein Bedauern auf einem gesunden Level zu halten .

    Viel mehr kann ich auch nicht tun

    Ärgern tue ich mich, das ich vor 5 Wochen wieder eine Woche Raucherin geworden bin. (Pure Langeweile, gepaart mit Willensschwäche) So dumm und unnötig, und so schwer gewesen, es wieder aufzugeben
    Geändert von Klaraverstand (17.10.20 um 11:13:00 Uhr)

  7. #10407
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Hauptgrund ist, dass sehr wenig gemessen wird. Hier kannst du nicht mal eben aus Jux und Dollerei zum Flughafen fahren und dich testen lassen. Guck dir die von Pearli geposteten Zahlen an, das ist "Nachbarschaft" und da sieht es ziemlich schlimm aus.

    Oh, und ja, ich glaube, das man hier "ordentlich" ist. Maskenverweigerer siehst du selten und man hält sich an Regeln. Außerdem sind wir ja eher knapp besiedelt. Die Touris halten sich ja überwiegend im Stadtgebiet und an den Stränden auf.
    Oder trägt vielleicht die Seeluft auch dazu bei?
    Viel frische Seeluft, meistens noch ein guter Wind dabei... Zum Schaden wird es nicht sein.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #10408
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oder trägt vielleicht die Seeluft auch dazu bei?
    Viel frische Seeluft, meistens noch ein guter Wind dabei... Zum Schaden wird es nicht sein.
    Klingt einleuchtend, und ich wünschte es wäre so - aber guck mal nach NL

  9. #10409
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Also ich kann nicht glauben, dass schon wieder dies Klopapier-Arie losgeht. Das kann doch nicht wahrsein. Als wenn zwischen März und Heute keinerlei Entwicklung in den Menschen stattgefunden hat... ich fall wirklich so langsam vom Glauben ab. Hamstern geh wieder los

  10. #10410
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Doch ist so, mein Mann kam vom Einkaufen zurück und berichtete nur 2 Pa. pro Nase
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •