Seite 353 von 2219 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 363 403 453 853 1353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,521 bis 3,530 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3521
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oder doch eine grosse familien haben.
    wir kaufen aktuell für 6 erwachsene personen ein- da könnt man auch meinen wir seien hamster.

  2. #3522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Auch diese Wagen, Tommasina, erkennt man.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3523
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Beneidenswert, ohne jede Ironie. Ich hab dagegen mehr Angst qualvoll zu sterben - oder einer meiner Lieben. Ich wünschte wirklich, meine einzige Sorge waren hamsternde Leute oder gar Toilettenpapier.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch nicht so groß ? Natürlich habe ich auch immer Angst, dass meinen Lieben was passiert und ja, bei den Vorerkrankungen meiner Mama ist meine Sorge auch höher als sonst aber qualvoll sterben bringe ich mit ganz anderen Erkrankungen in Verbindung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3524
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auch diese Wagen, Tommasina, erkennt man.
    Woran denn? Wenn ich für drei alte Nachbarn einkaufe, dann habe ich im Zweifelsfall drei Packungen Klopapier, drei Brote, drei Tüten Milch usw im Wagen. Wie ein echter Hamster eben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3525
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich habe die Woche 2x eingekauft für 4 Personen, unsere Lagermöglichkeiten sind arg begrenzt. Ab morgen kaufe ich ich dann auch für meine Schwiegermutter ein. Ich bin gespannt, wie viel dann im Einkaufswagen ist.

  6. #3526
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es leichter, frisches Brot zu kaufen als zu backen.
    Ja, aber nur wenn man rausgehen möchte. Ich glaube, die Hamster sind entweder die "Kriegsgewinnler" oder sehr ängstliche Menschen.

    Außerdem wurde in mehreren Zeitschriften, zB Stern, geraten Brot zu backen, wenn man jetzt Zeit hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3527
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich denke, auch wenn man für andere einkauft, werden nicht alle gleichzeitig Mehl, Hefe und Toilettenpapier benötigen, das würde ja bedeuten, dass es eine Synchronisation zwischen diesen Menschen gegeben hätte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3528
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Genau , zum Beispiel durch diese Nachbarschaftshilfe, die hier vor Ort auch recht aktiv ist. Oder man kauft ein wenig mehr, damit man nicht dauernd wieder raus muss. .
    Das dürfte aber bei Mehl und Toilettenpapier nicht zutreffen, dass man da dann gleich wieder raus müsste. Aber die es auch brauchen, müssen öfters und zu verschiedenen Orten, um das zu bekommen, was sie brauchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3529
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wofür ich so viel Mehl brauche, gebacken wird im Moment nicht, Brot kaufe ich und für die paar Pfannkuchen, die ich mache reicht eine Packung erst mal aus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #3530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Woran denn?
    10 Flaschen Öl, 8 Packungen Zucker, 20 TK-Pizzen, 20 Beutel Frosta-Fertiggerichte. Nie Obst und Gemüse. Klar, alles für die Alten in der Nachbarschaft.

    Wagen für große Familien oder wo für mehrere Alte eingekauft werden, sind quer durch das Angebot, was man eben zum täglichen Leben braucht.

    Und ansonsten siehe Hopis Antworten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •