Seite 367 von 2219 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 867 1367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,661 bis 3,670 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3661
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Wo ist der Sinn, wenn es doch heißt , dass der Abstand das Wichtigste ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3662
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es wie auch im RL ein Problem, einen gemeinsamen Termin zu finden manches ändert sich halt nie
    Wir hatten auch immer berufsbedingt Koordinationsprobleme und nun weiss meine Freundin nicht, ob ihr Unternehmen überlebt und sie hat Existenzängste und jede Menge Zeit.
    Ich bin dankbar, wenn ich ihr wenigstens persönlich evtl Mut machen kann und evtl finden wir gemeinsam eine Lösung
    Geändert von Klaraverstand (22.03.20 um 19:43:48 Uhr)

  3. #3663
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    So wie es in Italien derzeit läuft in Sachen Ausgangssperre ist der letzte finale Schritt zur Sicherung des Überlebens. Glaubst du diese Menschen sorgen sich nicht um ihre Liebsten?

    Ich mich mässigen? Ja genau! Das tue ich indem ich meine Liebsten schütze durch Reduzierung der physischen Kontakte. Und ich habe auch dein Posting durchaus richtig und aufmerksam gelesen und entsprechend darauf reagiert. Keine Bange

  4. #3664
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Scheint nicht so.
    Glaubst du, nur du hast Liebste?
    Es geht mir nicht um die Ausgangssperre in Italien, dass ist nicht das von mir angesprochene Grauen, sondern die Toten und deren Angehörige

  5. #3665
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Okay, so ganz werde ich noch nicht schlau daraus, ob in Hessen 1 oder 2 raus dürften. Okay, Familie haben eine Sonderregelung. Gut, ich bin im Moment eh mit keinem anderen draußen.

  6. #3666
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie haltet Ihr es eigentlich mit Euren alten Eltern? Ich habe meine Mutter jetzt tagelang nicht im Seniorenhaus besucht; ich habe meine sozialen Kontakte zwar komplett eingestellt, aber da mein Mann jeden Tag zu seiner Fahrschule muß, haben wir da immer ein potentielles Risiko. Ich überlege, ob es möglich wäre, meine Mutter wenigstens zu einem Spaziergang an der frischen Luft abzuholen (fällt ja wohl nicht unter Kontaktverbot). Sich dagegen mit ihr in einem Raum aufzuhalten (z.B. in meiner Wohnung zusammen Kaffee zu trinken), wage ich schon gar nicht.
    Kannst du nichtndort anrufen und nachfragen? Besuche in Pflegeheimen sind ab sofort ganz untersagt; wie das bei Seniorenhäusern ist, stand nicht dabei.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3667
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Was für dich nicht so scheint muss noch lange nicht so sein.

    Und jetzt genug mit dir herumgestritten. Das ist bereits vertane Lebenszeit für mich

    Ich kann nicht auf jeden von dir hinterher editieren Satz reagieren. Deshalb belasse ich es jetzt dabei. Es ging von Anfang an nur um die Einschränkungen beim Ausgang
    Geändert von Coccinelle (22.03.20 um 19:48:39 Uhr)

  8. #3668
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich würde auch anrufen, Astama

  9. #3669
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wer ist wir?
    Na wir alle. Inkl. der von uns gewählten Regierungsvertreter.

  10. #3670
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na wir alle. Inkl. der von uns gewählten Regierungsvertreter.
    Da möchte ich jetzt aber doch widersprechen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •