Seite 1828 von 2219 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1826 1827 1828 1829 1830 1838 1878 1928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,271 bis 18,280 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18271
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ach guck, am Wochenende dürfen in Köln 50.000 Menschen ins Stadion. Ist das nicht schön?
    Verantwortungslos ist das. Vom Verein, von der Stadt (oder wer genehmigt das?) und von den Leuten, die da hingehen.

  2. #18272
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ein Freund von uns regt sich maßlos über Maskenpflicht im (geschlossenen) Eishockeystadion auf. Er sei geimpft, da habe man ihm versprochen, dass er alles so machen darf wie früher. Das will er jetzt auch. 2G plus will er auf keinen Fall. Und ins Büro geht er auch jeden Tag, Homeoffice sei langweilig und ins Büro zu gehen könne ihm niemand verbieten. Er ist ja geimpft.

  3. #18273
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ein Freund von uns regt sich maßlos über Maskenpflicht im (geschlossenen) Eishockeystadion auf. Er sei geimpft, da habe man ihm versprochen, dass er alles so machen darf wie früher. Das will er jetzt auch. 2G plus will er auf keinen Fall. Und ins Büro geht er auch jeden Tag, Homeoffice sei langweilig und ins Büro zu gehen könne ihm niemand verbieten. Er ist ja geimpft.
    Genauso werden einige denken. Ich bin gespannt was die neue Regierung macht. Habe letztens gelesen dass die FDP sagte, Impfpflicht ist erstmal kein Thema. Warum auch, es gibt wichtigeres.

  4. #18274
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich musste heute Nachmittag ins große Einkaufscenter außerhalb Bremens, weil ich dringend einen gerätereiniger für meinen Luftwäscher brauche ( Bei Amazon gibt es das auch, aber nur in Abgabenmengen ab Vier Flaschen)..

    Ich komme in das einkaufscenter und mich traf der Schlag, weil es soooo voll war.
    Menschenmassen, die sich ihre Weihnachstgeschenke kauften etc.
    Ich habe nur meinen Reiniger gekauft und bin dann sofort wieder raus.

    Erstens ist man diese Menschenmassen nicht mehr gewohnt und zweitens finde ich hätte man die Menschmassen kontrolliert reinlassen müssen.
    Eislaufbahn und kleiner Weihnachtsmarkt sind ebenfalls geöffnet…

  5. #18275
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    T- online.de

    “Die "Querdenker" in Österreich trauern um einen ihrer Köpfe. Johann Biacsics, bekennender Impfgegner und Aktivist bei der Kleinpartei "Die Basis", ist nach einer Corona-Infektion gestorben.

    Wie "Die Zeit" berichtet, war Biacsics Anfang November mit niedriger Sauerstoffsättigung ins Krankenhaus Wiener Neustadt gekommen. Ein Corona-Schnelltest schlug an, der PCR-Befund bestätigte den Verdacht.

    Doch der ungeimpfte Biacsics habe eine Behandlung wegen Covid-19 abgelehnt, obwohl er auf seinen lebensbedrohlichen Zustand hingewiesen wurde, berichtete die "Zeit".

    Er habe einer Ärztin gegenüber behauptet, die Krankheit bereits selbst besiegt zu haben. Er leide lediglich noch unter einer Lungenentzündung und unter Sauerstoffunterversorgung.

    Weil man ihn in der Klinik nicht nach seinen Wünschen therapieren wollte, habe sich Biacsics gegen eine Aufnahme entschieden und sei wieder nach Hause gefahren, um sich dort mit Chlordioxid selbst zu behandeln. Kurz darauf starb Biacsics“

    tja….

  6. #18276
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich musste heute Nachmittag ins große Einkaufscenter außerhalb Bremens, weil ich dringend einen gerätereiniger für meinen Luftwäscher brauche ( Bei Amazon gibt es das auch, aber nur in Abgabenmengen ab Vier Flaschen)..

    Ich komme in das einkaufscenter und mich traf der Schlag, weil es soooo voll war.
    Menschenmassen, die sich ihre Weihnachstgeschenke kauften etc.
    Ich habe nur meinen Reiniger gekauft und bin dann sofort wieder raus.

    Erstens ist man diese Menschenmassen nicht mehr gewohnt und zweitens finde ich hätte man die Menschmassen kontrolliert reinlassen müssen.
    Eislaufbahn und kleiner Weihnachtsmarkt sind ebenfalls geöffnet…
    Da wo Du gewesen bist, fahre ich grundsätzlich nicht am Wochenende hin. Ansonsten meide ich auch die Einkaufszentren in Bremen.

  7. #18277
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    T- online.de

    “Die "Querdenker" in Österreich trauern um einen ihrer Köpfe. Johann Biacsics, bekennender Impfgegner und Aktivist bei der Kleinpartei "Die Basis", ist nach einer Corona-Infektion gestorben.

    Wie "Die Zeit" berichtet, war Biacsics Anfang November mit niedriger Sauerstoffsättigung ins Krankenhaus Wiener Neustadt gekommen. Ein Corona-Schnelltest schlug an, der PCR-Befund bestätigte den Verdacht.

    Doch der ungeimpfte Biacsics habe eine Behandlung wegen Covid-19 abgelehnt, obwohl er auf seinen lebensbedrohlichen Zustand hingewiesen wurde, berichtete die "Zeit".

    Er habe einer Ärztin gegenüber behauptet, die Krankheit bereits selbst besiegt zu haben. Er leide lediglich noch unter einer Lungenentzündung und unter Sauerstoffunterversorgung.

    Weil man ihn in der Klinik nicht nach seinen Wünschen therapieren wollte, habe sich Biacsics gegen eine Aufnahme entschieden und sei wieder nach Hause gefahren, um sich dort mit Chlordioxid selbst zu behandeln. Kurz darauf starb Biacsics“

    tja….
    Das ist immerhin konsequent.
    Würde ich eigentlich von jedem Leugner, der erkrankt, erwarten.

  8. #18278
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Da wo Du gewesen bist, fahre ich grundsätzlich nicht am Wochenende hin. Ansonsten meide ich auch die Einkaufszentren in Bremen.
    Mir fiel hinterher ein, daß ja heute Black Friday ist. Ich Dussel

  9. #18279
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin konsequent.
    Würde ich eigentlich von jedem Leugner, der erkrankt, erwarten.
    Jep.

  10. #18280
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Ich war heute mittag in einem Münchner Einkaufszentrum, hatte einen Termin um die PS 5 abzuholen und was soll ich sagen, da war wirklich im gesamten Ekz nichts los.
    Ich war sehr froh darüber
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •