Seite 1163 von 2219 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1161 1162 1163 1164 1165 1173 1213 1263 1663 2163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,621 bis 11,630 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11621
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich gehe nur noch ganz früh um sieben...

  2. #11622
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Morgens um sieben schlafe ich noch, kein Supermarkt der Welt sieht mich da ohne Not. Findet ihr, dass mehr los ist wegen Corona? Ich finde es ganz normal in den Läden. Am Mittwoch war ich gegen 14 Uhr bei Rewe, da war die Kassiererin nicht mal am Platz, weil keiner da war, sie kam erst, als ich schon aufgelegt hatte. Samstag ist tagsüber natürlich was los, ist immer so, vier Wochen vor Weihnachten sowieso.
    Choose your battles wisely

  3. #11623
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Wir waren heute gegen 15 Uhr noch etwas einkaufen, da war nichts los ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #11624
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde auch, dass in den Supermärkten genauso viel los ist wie immer. Die Adventswochen sind ja immer so voll. Kaufen die Leute jetzt schon für Weihnachten Lebensmittel ein?

  5. #11625
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wir hatten die ganzen letzten Wochen gähnende Leere in den Centern, also wirklich richtig schlimm, auch Samstags. Gestern war es etwas anders. Ich denke es lag erstens am Black Friday und einige wollten sicher wegen der kommenden Verschärfungen ab nächster Woche ihre Einkäufe noch erledigen, bevor wirklich Schlange stehen angesagt ist. Aber der Handel braucht es ganz dringend. Da wird unter den Händlern bei sämtlichen Sortimenten von Umsatzrückgang um die 50% berichtet. Wir werden uns in den kommenden Monaten umsehen, wie viele Geschäfte aufgeben.

  6. #11626
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass in den Supermärkten genauso viel los ist wie immer. Die Adventswochen sind ja immer so voll. Kaufen die Leute jetzt schon für Weihnachten Lebensmittel ein?
    Neee, es ist Monatsanfang und da ist es immer voller wie zum Ende hin. Und Adventssamstage sowieso.
    Wir hatten gestern einen sehr guten Tag, die Planzahlen locker übertroffen.
    Gestern wurde für die Weihnachtsbäckerei eingekauft.
    Erstaunlich wenig Klopapier ging weg, haben jetzt mal wieder alle genug.
    Und es wurde sehr hochpreisig eingekauft, eher Markensachen als Eigenmarke.

  7. #11627
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Eigentlich hab ich nicht den Eindruck, dass wegen Corona mehr los ist, deswegen war ich gestern so erstaunt. Das hab ich in dem Ausmaß wirklich schon lang nicht mehr gesehen. Samstag war sonst um halb 5 auch schon recht leer.
    Inzwischen gehe ich gerne unter der Woche in der späten Mittagszeit, der beste Tag ist Dienstag um halb 2. Da ist fast niemand einkaufen.

    Klopapier hat sich entspannt, hab ich auch gelesen und sieht man hier auch.

    Ich überlege auch, wann ich für Weihnachten einkaufen werde. Und vor allem was......

  8. #11628
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Zumindest bei uns haben die Leute Freitag/Samstag nochmals so richtig zugeschlagen, weil sie einerseits auf Black Friday Angebote gehofft haben, andererseits Angst vor den Zugangsbeschränkungen ab nächster Woche hatten.

    Alle meine Kolleginnen haben am Freitag früher Schluss gemacht, um einzukaufen (man weiß ja nicht, wie das nächste Woche abläuft). Bloss doof, dass die großen Läden dann schon am Freitag Zugangskontrollen hatten...

  9. #11629
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich hatte heute eine Begegnung der besonderen Art.

    War in unserer Postfiliale, Schlange bis fast zum Eingang, es dürfen in den Raum selbst max. 5 Personen.
    Die Frau vor mir und ich standen daher noch im Vor-Raum mit den Postfächern.
    Nebenan ist ein MCPaper, dessen Räume sind mit der Filiale verbunden, und von dort kam eine andere Frau und stellte sich ganz dreist zwischen mich und meine Vorderfrau, ihre Nase hing auch aus der Maske heraus. Ich wollte schon was wegen des Vordrängelns sagen, da hat meine Vorderfrau sie sehr freundlich darauf hingewiesen, dass das Ende der Schlange weiter hinten ist.
    Die Dränglerin wurde daraufhin ziemlich unfreundlich und meinte zu ihr, sie solle gefälligst den Mund halten, was es sie denn überhaupt anginge.
    Da ist es mir zu dumm geworden, und ich sagte dann auch nochmal, das Ende ist hinter mir.
    Da macht sie mich an, warum wir denn dann nicht ins den Verkaufsraum gehen sondern zwei Meter Abstand halten.
    Da musste ich fast lachen, und meinte zu ihr:
    " ja, warum denn wohl? Und jetzt ziehen sie sich noch die Maske schön über die Nase und stellen sich bitte mit Abstand hinten an, dann ist alles gut ".
    Maulend ging sie hinter mich, Abstandhalten und korrektes Masketragen hat sie aber leider weiter nicht interessiert.

    Ich geh jetzt auch nur noch mit FFP2 raus, so viel freche Ignoranz hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

  10. #11630
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Da denkt man doch, man ist im falschen Film, oder? Was denken solche Leute sich? Nichts? Die letzten 9 Monate keine Nachrichten gehört? Unterm Stein gelebt? Ich bin immer völlig fassungslos und würde gerne nachfragen. Irgendwann mach ich das mal. Aber ich habe Angst vor der Antwort

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •