Seite 2184 von 2219 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2182 2183 2184 2185 2186 2194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,831 bis 21,840 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21831
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Anzeige
    Blutgruppe 0 negativ ist aber auch begehrt. Deren Träger können ja allen anderen spenden.

  2. #21832
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Müttern wird die Blutgruppe ja immer bestimmt und im Pass eingetragen. Da ich aber keine Kinder habe, gab es bei mir wohl nie einen Grund, die Blutgruppe bestimmen zu lassen.
    Ich weiß es durch das Blutspenden in jüngeren Jahren. Inzwischen darf ich nicht mehr. Dabei ist es so wichtig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #21833
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,354
    Ich weiß es auch nur durch den Mutterpass. Ich hab ständig Eisenmangel und niedrigen Blutdruck, daher ist Blutspenden eher ungut. Die müssten mir das gleich wieder zurückpumpen.

  4. #21834
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    Mein C-Strich ist deutlich heller als gestern : D Ich bin guter Dinge

  5. #21835
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Mit Glück bist du morgen negativ, war bei mir auch so. Ich drücke die Daumen!

  6. #21836
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,557
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Blutgruppe 0 negativ ist aber auch begehrt. Deren Träger können ja allen anderen spenden.
    Ich weiß, nur ich leider nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #21837
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Mit Glück bist du morgen negativ, war bei mir auch so. Ich drücke die Daumen!
    Dankeschön

  8. #21838
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So langsam fühle ich mich unbesiegbar von Corona *nurSpasss*

    Ich trage seit ca. 4 Wochen keine Maske mehr, hatte letzte Woche einen 12 Stunden Tag mit 100 Menschen in einem engen Seminarraum (alle ohne Maske) und bin danach für 3 Tage nach Holland gefahren und war in zig Restaurants.

    ToiToiToi - bisher nichts.

    Bin Blutgruppe A

    Allerdings hatte ich für den Veranstaltungstag mit 100 Personen ein Anti-Vir Nasenspray und zwischendurch habe ich mit Listerine gespült.
    Welches Spray nimmst du? Wie oft sprühst du? Gibt es seriöse Untersuchungen zur Wirksamkeit?

    edit: Hast du dich auch mit Cystus/Zistrose beschäftigt?
    Geändert von LieseLotte (31.03.23 um 18:50:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #21839
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Welches Spray nimmst du? Wie oft sprühst du? Gibt es seriöse Untersuchungen zur Wirksamkeit?

    edit: Hast du dich auch mit Cystus/Zistrose beschäftigt?
    Ich antworte mal hinsichtlich des Sprays: Ich benutze Algovir, schon seit April 2020, bis jetzt immer zusätzlich zur Maske, vor und nach dem Einkaufen im Auto und auch, wenn ich weiß, dass ich draußen auf der Straße ohne Maske Menschen begegnen muss.

    Es gab 2021 eine Studie zur Wirksamkeit des Inhaltsstoffs, zu finden, wenn man „Algovir UK Erlangen“ googelt.

  10. #21840
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Welches Spray nimmst du? Wie oft sprühst du? Gibt es seriöse Untersuchungen zur Wirksamkeit?

    edit: Hast du dich auch mit Cystus/Zistrose beschäftigt?
    Mein Mann hat sich da mit beschäftigt; ich habe mich von ihm nur beiläufig informieren lassen.
    Wissenschaftliche Studien bekräftigen vor allem wohl die Wirkung des Plasma Liquid Nasensprays (https://shop.regeno.de/plasma-liquid...asensprueh-gel), das riecht aber wohl nach Chlor und daher habe ich mich für das Rotalgenspray entschieden. Auch dazu gibt es wohl Studien. https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...covid-100.html
    Aber beim googlen habe ich jetzt noch einen dritten Player gefunden - auch wohl unterlegt mit Studien: https://www.fr.de/pressemitteilungen...-91843109.html

    Bezüglich Cystus gab es ja eher Kritik, bzw. es fehlen seriöse und aussagekräftige Studien. Ich lutsche sie manchmal dennoch, als Halsbonbons.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •