Seite 573 von 2219 ErsteErste ... 73 473 523 563 571 572 573 574 575 583 623 673 1073 1573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,721 bis 5,730 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5721
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Das mit BJ ist wirklich Ironie des Schicksals.
    Ich finde ihn als Politiker ziemlich unsäglich, aber das macht mich nun doch betroffen.

  2. #5722
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Das macht mich überhaupt nicht betroffen. Karma würde ich das nennen. Er wollte Corona doch durchlaufen lassen. Er sagte doch, daß die Briten sich auf den Verlust von geliebten Menschen einstellen sollten. Ob er das jetzt wohl noch genauso sieht?

  3. #5723
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das wünscht man wirklich keinem.
    Wirklich nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #5724
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das macht mich überhaupt nicht betroffen. Karma würde ich das nennen. Er wollte Corona doch durchlaufen lassen. Er sagte doch, daß die Briten sich auf den Verlust von geliebten Menschen einstellen sollten. Ob er das jetzt wohl noch genauso sieht?
    Die Frage ist wohl gerade vor allem, ob seine schwangere Partnerin das auch genauso sieht.
    (Sie hatte es offenbar schon).

  5. #5725
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das macht mich überhaupt nicht betroffen. Karma würde ich das nennen. Er wollte Corona doch durchlaufen lassen. Er sagte doch, daß die Briten sich auf den Verlust von geliebten Menschen einstellen sollten. Ob er das jetzt wohl noch genauso sieht?
    So wirkliches Mitleid will bei mir nicht aufkommen.
    Ich hoffe auf Läuterung, denke aber wir werden Selbstinszinierung als Helden bekommen.
    Seine Taktiken haben bereits hunderten Familien furchtbare Zeiten bereitet.

  6. #5726
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ungute Richtung, in die sich der Thread bewegt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #5727
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das macht mich überhaupt nicht betroffen. Karma würde ich das nennen. Er wollte Corona doch durchlaufen lassen. Er sagte doch, daß die Briten sich auf den Verlust von geliebten Menschen einstellen sollten. Ob er das jetzt wohl noch genauso sieht?

    Seine Einstellung gegenüber Corona war so naiv wie leider erwartet.
    Das er jetzt im Gegenzug intensivmedizinisch betreut werden muss, hätte ich ihm natürlich nicht gewünscht. Wahrscheinlich sowieso bevorzugter wie jede/r andere Brite/Britin, aber vielleicht hilft ihm das für zukünftige Entscheidungen sofern er sie noch treffen wird können...
    Never judge a book by its cover...

  8. #5728
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Seine Einstellung war nicht naiv*. Seine Strategie war Herdenimmunität, wer stirbt, der stirbt. Indirekt wird vermutet, dass diese weiterverfolgt wird. Nachweislich durch die fehlenden Tests, das Unvermögen der Regierung Test Kapazitäten zu erhöhen, Schutzkleidung für medizinisches Personal zu beschaffen oder Beatmungsgeräte und Intensiv Betten zugänglich zu machen. Die Vorgaben zur Selbstisolierungszeit liegt unter der der WHO.
    Die Art und Weise, wie getestet wird, vertuscht das gesamte Ausmaß in UK.

    Medizinisches Personal, unzureichend geschützt, stirbt reihenweise. Täglich gibt es Berichte von Schwestern und Ärzten, die sterben. Nicht nur einer - das sind mehrere. Kanonenfutter für seine perverse Strategie.

    Nein ich habe kein Mitleid. Es ist seine Strategie. Ich wünsche ihm, des er sich erholt.. Und er sich dann einem öffentlichen Untersuchungsausschuss stellt.

    * Sein Berater Dominic Cummings ist Unterstützer von Eugenics, seiner Sichtweise nach ist Intelligenz genetisch bedingt, um den Genpool einer Gesellschaft zu verbessern, müssen bestimmte Gruppen eben daran glauben. Unter großem Aufschrei hat er einen Mitarbeiter eingestellt (und kurz darauf wieder entlassen müssen), der auch diese Sichtweise stützt und u.a. auch Zwangs-Geburtenkontrolle in unteren Gesellschaftsschichten propagiert.
    Geändert von monro (07.04.20 um 10:07:02 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #5729
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar liegt mit Fieber im Bett und seine Hausärztin hat ihm gesagt, dass er bei 116117 anrufen soll. Da gibt es allerdings kein Durchkommen.
    Mein Hausarzt (direkt am Marienplatz) bietet Videosprechstunde an, falls du magst, schicke ich dir die Telefonnummer.

    Ansonsten danke Silke! Ich sag ja schon von Anbeginn des Threads, dass ich es unglaublich finde, wie sich manche hier angehen. Dass es es viel Verunsicherung bei dem Thema gibt, ist klar, aber warum muss man ständig sticheln oder übereinander herfallen Genau das was Patty schreibt, erlebe ich seit 3 Wochen sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben: man geht viel netter und rücksichtsvoller miteinander um, plaudert hier mal mit dem Nachbarn oder dort mal mit der Dame in der Apotheke. Ich habe schon das Gefühl, dass diese Krise viel mit dem Zwischenmenschlichen macht - im positiven Sinne. Nur hier nicht

  10. #5730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Seine Taktiken haben bereits hunderten Familien furchtbare Zeiten bereitet.
    Seine Politik finde ich auch verabscheuenswürdig. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass seine Familie es auch furchtbar findet, dass der Vater und Partner so krank ist, dass er im Krankenhaus behandelt werden muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •