Seite 577 von 2219 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 1077 1577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5761
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Die Frage ist aber auch, ob man mit xLeuten eng auf eng sitzen will usw.
    Ich werde es jedenfalls tunlichst vermeiden und ich bin auch nicht böse darüber wenn die Stadt mal nicht von Touris überschwemmt wird.
    Geändert von selvie (07.04.20 um 16:14:56 Uhr)

  2. #5762
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Nun ja, ob das wohl all die Kellnerinnen, Bierzeltbetreiber, Sicherheitsdienste, Hoteliers und was da sonst noch zu hinten dranhängt, genauso sehen?
    wahrscheinlich nicht, aber ich persönlich kann gut drauf verzichten. War schon seit Jahren nicht dort.
    Inwiefern ist es für die anders als für alle anderen arbeitenden Menschen die gerade Ausfälle haben?

    So eine Massenveranstaltung mit Millionen Touristen aus aller Welt ist denk ich das letzte was hier gerade gebraucht wird

    PS: dann fällt die Wiesn Grippe auch mal aus heuer.

  3. #5763
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich werde es jedenfalls tunlichst vermeiden und ich bin auch nicht böse darüber wenn die Stadt mal nicht von Touris überschwemmt wird.
    dito

  4. #5764
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Nun ja, ob das wohl all die Kellnerinnen, Bierzeltbetreiber, Sicherheitsdienste, Hoteliers und was da sonst noch zu hinten dranhängt, genauso sehen?
    Ja, die Bierzeltbetreiber werden viel weinen müssen. So eine schöne Gelegenheit verpassen um den Halsabschneiderbierpreis pro Maß schon wieder zu erhöhen *traurichtraurich*

    Die Kellnerinnen sind normalerweise das Jahr über in Anstellung (ich hoffe, dass die Betriebe bald wieder öffnen dürfen) und nehmen sich extra frei/Urlaub um dort zu arbeiten und gutes wenn auch schwer verdientes Geld zu machen, die Hoteliers, so schwer das aktuell ist, werden die Preise leider auch nicht um 1000% anheben können in den zwei Wochen und die Security wird eh vor den Supermärkten gebraucht. Tut mir leid, dass ich da ironisch/sarkastisch werde.
    Geändert von Coccinelle (07.04.20 um 16:32:40 Uhr)

  5. #5765
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Glaubst du wirklich ernsthaft, daß eine Security Firma, die normalerweise bei Fußball, Oktoberfest oder sonstigen Großereignissen das Personal stellt, mit ein paar Mitarbeitern vor Supermärkten überleben kann? Hotels momentan großteils bei 0 Umsatz. Da kämpfen viele gerade ums nackte Überleben. Aber hier findet man das "niedlich".

  6. #5766
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Nicht niedlich

  7. #5767
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Niedlich findet das bestimmt Niemand

  8. #5768
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Da kämpfen viele gerade ums nackte Überleben. Aber hier findet man das "niedlich".
    Was soll die Verallgemeinerung? Sasch und Butterblume sprachen über ein paar Läden, die sich in der Krise eine kreative Notlösung ausgedacht haben, die den Leuten gefällt. Das bedeutet nicht, dass die beiden sich nicht darüber im Klaren sind, dass es andere Unternehmen gibt, für die solche Lösungen nicht möglich sind und die deshalb gerade Existenzängste haben.
    These violent delights have violent ends.


  9. #5769
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Kann ich mir auch nicht vorstellen! Und es kämpfen viele ums Überleben, nicht nur Hoteliers, sondern etliche andere ( kleine ) Unternehmen, von all den Privathaushalten ganz zu schweigen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5770
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich finde es nett, wie innovativ manche Ladenbetreiber momentan werden (müssen). Ein Blumenladen ums Eck (also mitten in der Stadt) hat vor dem Laden ein kleines Tulpenfeld angelegt, auf dem man selbst Tulpen schneiden kann, Bezahlung über Einwurfkasse. Messer muss man selbst mitbringen. Da weiß ich doch, wo ich meine nächsten Tulpen kaufe
    Ok, nett war das Wort, nicht niedlich. Fehler meinerseits.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •