Seite 578 von 2219 ErsteErste ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 1078 1578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,771 bis 5,780 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5771
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Gegen die Impfkommission des RKI wurden früher auch schon Vorwürfe erhoben (potentielle Interessenkonflikte). Die sind auch nicht frei von Pharmalobbyismus.
    Bei Trump überrascht mich allerdings gar nichts mehr....

    Ich konnte da beim Googlen nur einen Vorfall aus dem Jahr 2008/09 finden, in denen das RKI die Impfung gegen Windpocken erhöhen wollte, was auf Widerstand stieß. Gab es seitdem noch andere Vorfälle?
    These violent delights have violent ends.


  2. #5772
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Danke Silke. Ich freue mich trotz all der kleinen und großen Katastrophen über das große Engagement der vielen kleinen Schwabinger Läden und unterstütze sie, wie ich nur kann. Das große Drama ist mir durchaus bewusst, nicht zuletzt weil mein jüngerer Sohn eigentlich in zwei Wochen seine erste Abschlussprüfung im Hotelfach hätte, allerdings seit drei Wochen weder eine Schule noch ein Hotel hat, das seine Ausbildung momentan beenden würde, da alles geschlossen hat. Das heißt, falls die Hotels das überleben, verschiebt es sich bis Sommer oder Herbst. Trotzdem stell ich mir mit Freude niedliche rosa Tulpen auf den Tisch

  3. #5773
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich wünschte so einen Blumendienst hätte es hier.
    Verzweifelt suche ich was zum kaufen, das dann am Ostersamstag oder Ostersonntag bei meiner Mutter landen kann.
    Das ist dieses Jahr wirklich zusätzlich blöd, aber es geht vorbei. Hoffentlich bald.

  4. #5774
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Findest du nichts bei Fleurop?

  5. #5775
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Tchibo hat doch auch einen Blumenversand

  6. #5776
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Das ist viel zu spät und die haben auch aktuell eingeschränkte Dienste.
    Meine Cousine ist gestern 60 geworden, da war es Anfang letzter Woche schon schwierig, was zu finden, das an kommt.

    Und der Ort in dem meine Mutter wohnt hat drei Blumenläden aber da sind nur die Schotten dicht und keine andere Lösung wie in anderen Orten mit liefern lassen usw.

  7. #5777
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Ich hab vor drei Wochen hier noch relativ kurzfristig Blumen versenden können, als Tchibo und Fleurop schon längeren Lieferzeiten hatten: https://www.bergamotte.de
    Die haben ins tiefste Brandenburg verschickt, kam alles an und der Strauß sah wohl sehr schön aus.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #5778
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Oktoberfest... ich glaube kaum, dass Touristen aus USA, Australien, Asien usw herkommen werden - ich könnte mir vorstellen, dass sie bei der Einreise wieder zwei Wochen in Quarantäne müssen, oder?

  9. #5779
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wünschte so einen Blumendienst hätte es hier.
    Verzweifelt suche ich was zum kaufen, das dann am Ostersamstag oder Ostersonntag bei meiner Mutter landen kann.
    Das ist dieses Jahr wirklich zusätzlich blöd, aber es geht vorbei. Hoffentlich bald.
    Hast du schon bei Blumenläden in deiner Stadt/Stadtteil geschaut?
    Online, auf der Website oder auf Instagram.
    Hier bieten einige an, dass man online bestellen kann, entweder durchgängig, wenn sie eigene Gärtnerei haben oder dann schreiben sie, wann die nächste Blumenlieferung kommt.

    Oh Sorry, ich sehe erst, du hast schon geschaut bei Blumenläden.
    Schade

  10. #5780
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Niedersachsen hat die Öffnung von Blumenläden wieder erlaubt. Ich werde morgen mal gucken, ob mein Blumenladen - es gibt sowieso nur noch wenige - wieder geöffnet hat. Ich würde dann auch gleich bestellen - für den Friedhof und ein Ostergeschenk.

    Selber habe ich mich die letzten Wochen immer beim Discounter mit Narzissen oder Tulpen versorgt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •