Seite 1359 von 2219 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1357 1358 1359 1360 1361 1369 1409 1459 1859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,581 bis 13,590 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13581
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Heute Abend bei Instagram:

    Eine türkische Dame, der ich folge, trifft sich augenscheinlich mit ihrem Mann und der kompletten Familie des Mannes (Schwägerin und Schwager mit Kindern) zunächst bei sich selbst zu Hause und sind dann später alle zusammen beim gemeinsamen Abendessen bei den Schwiegereltern (NRW).

    Eine sehr bekannte Promidame hat anscheinend heute Abend ein befreundetes Paar mit Sohn zu Gast (NRW).

    Eine andere Influencerin sitzt derzeit mit Familie in Dubai und lässt ihn ihren Stories Xavier Naidoo was von Freiheitsberaubung trällern (mit ihr direkt entfolgt). Selber in der Welt rumjetten und dann was von Freiheitseinschränkungen propagieren. Und dann noch dieser unsägliche Naidoo.

    Man soll sich doch immer nur mit 1 Person eines anderen Haushaltes treffen und betreuungspflichte Kinder kommen noch hinzu, oder?

    Und das sehen dann Millionen von Followern und denken sich: Och, wenn die das machen, mach ich das auch!

    Wenn das so weitergeht und jeder ohnehin macht, was er will, dann sehe ich bald schwarz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #13582
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Wenn das so weitergeht und jeder ohnehin macht, was er will, dann sehe ich bald schwarz
    Das machen sie doch ohnehin alle. Vorhin in der Tagesschau wieder jede Menge rodelnder Sachsen. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.

  3. #13583
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und am Anfang haben die meisten das nicht ernstgenommen. Als ich Ende Februar mit einem Infekt flach lag, habe ich sogar eine Bereitschaftsärztin gerufen, die es für ziemlich ausgeschlossen hielt, daß sich hierzulande jemand mit Corona infizieren könnte. Und der Apotheker hielt das Ganze für Hysterie . Und das, was ja eigentlich gar nicht sein könnte, dauert nun schon fast ein Jahr...
    Mittlerweile sind es über 2 Millionen

  4. #13584
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das machen sie doch ohnehin alle. Vorhin in der Tagesschau wieder jede Menge rodelnder Sachsen. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
    Fällt langsam auf, dass viele Sachsen so ignorant sind. Viele - aber nicht alle, hoff ich mal.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #13585
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Nach meinen heutigen Erlebnisse im Rossmann und REWE könnte man annehmen das ein Mega Lockdown unmittelbar bevorsteht. Himmel, war das voll
    Und jede Menge Pärchen, die mit 2 Einkaufswagen durch die eh schon vollen Gänge schoben, sich lang und breit vor jedem Regal ausdiskutierend welche Nudelsorte man jetzt nehmen soll.
    Scheinbar ist den Leuten so langweilig das sie sich im Supermarkt ihren Kick suchen. Schlimm, ganz schlimm.
    Na vielen Dank das das mal wer anders schreibt.
    Ich erzähle das seit Wochen, das einkaufen das neue Familienevent ist, aber nein, was laber ich da...

  6. #13586
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das machen sie doch ohnehin alle. Vorhin in der Tagesschau wieder jede Menge rodelnder Sachsen. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
    Hier ums Eck ist ein großer Zoo.
    Die Parkplätze waren rappelvoll, der Zoo geschlossen, aber außenherum kann man Schlitten fahren. Ein Haufen Leute. Unsäglich.

  7. #13587
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Die Leute sind von Corona und den Massregelungen der jeweiligen Regierung so genervt, dass es keinen mehr interessiert.

    Einmal so , dann so , dann wieder so. Man kann Kleinkinder nicht dauernd wegsperren. Dann kommen wieder Massen auf dem Rodelhügel zusammen.

    Entweder man macht einen richtigen Lockdown ( das will man ja auch nicht) oder man lebt mit Maske normal weiter. Und man hört es im eigenen Umfeld immer mehr, jeder will Normalität. Schweinegrippe, Hühnergrippe, echte Grippe, jetzt kommt Corona und die Welt steht still. Ja, ich halte mich an Regeln, aber ich lebe so gut es geht weiter.

    Existenzen sind kaputt, was ist mit diesen Menschen?
    Geändert von serendipiti (17.01.21 um 09:02:43 Uhr)

  8. #13588
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Existenzen kann man wieder aufbauen, die Wirtschaft wird sich erholen, aber tot bleibt tot.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #13589
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Heute Abend bei Instagram:

    Eine türkische Dame, der ich folge, trifft sich augenscheinlich mit ihrem Mann und der kompletten Familie des Mannes (Schwägerin und Schwager mit Kindern) zunächst bei sich selbst zu Hause und sind dann später alle zusammen beim gemeinsamen Abendessen bei den Schwiegereltern (NRW).

    Eine sehr bekannte Promidame hat anscheinend heute Abend ein befreundetes Paar mit Sohn zu Gast (NRW).

    Eine andere Influencerin sitzt derzeit mit Familie in Dubai und lässt ihn ihren Stories Xavier Naidoo was von Freiheitsberaubung trällern (mit ihr direkt entfolgt). Selber in der Welt rumjetten und dann was von Freiheitseinschränkungen propagieren. Und dann noch dieser unsägliche Naidoo.

    Man soll sich doch immer nur mit 1 Person eines anderen Haushaltes treffen und betreuungspflichte Kinder kommen noch hinzu, oder?

    Und das sehen dann Millionen von Followern und denken sich: Och, wenn die das machen, mach ich das auch!

    Wenn das so weitergeht und jeder ohnehin macht, was er will, dann sehe ich bald schwarz
    Und dann sagen die, dass Lockdown nicht funktioniert.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #13590
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Existenzen kann man wieder aufbauen, die Wirtschaft wird sich erholen, aber tot bleibt tot.
    Das stimmt. Wie ich schrieb, ich mache mir auch Sorgen um unsere Wirtschaft, wenn ich die leergefegte Kleinstadt hier so sehe. Wir hatten schon vor Corona massive Probleme im Einzelhandel (Onlineshopping, 4 ! Jahre Innenstadtumbau) und ich habe eben die Befürchtung, dass die aktuelle Situation den Todestoß geben könnte.

    Andererseits habe ich kürzlich einen Bericht im Radio gehört: die Wirtschaftsweisen sind sich sicher, dass - sobald die Pandemie eingedämmt ist - gerade die deutsche Wirtschaft sich zügig wieder erholen wird. Aus früheren Weltwirtschaftskrisen weiß man, dass es kaum eine Wirtschaft weltweit gibt, die so resilient ist, wie die deutsche.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein enormer Nachholbedarf der Bürger die Wirtschaft entsprechend ankurbeln wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •