Seite 1881 von 2219 ErsteErste ... 881 1381 1781 1831 1871 1879 1880 1881 1882 1883 1891 1931 1981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,801 bis 18,810 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18801
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ......ich hoffe ehrlich gesagt, dass nicht allzu viele so denken/handeln
    Und ich hoffe, das das hier alles nur ein schlechter Scherz ist.
    Genau wegen solchen Menschen haben wir die ganze Sch... hier an der Backe.

  2. #18802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das mit der Quarantäne bei Kontakt zu Omikron-Infizierten ist nun mal momentan die Regel.

    Du regst Dich über ungeimpftes Pflegepersonal auf, das sich zum Arbeiten immerhin täglich testen muss und somit die Vorschriften einhält, aber Dein Mann kann machen, was er will, weil Euch die entsprechenden Vorschriften gerade nicht passen?
    Ich hoffe, das Pearli aktuell nicht arbeiten geht.
    Sie könnte Omikron zu Hause haben UND es so auch in die Einrichtung bringen. Auch nett.

    Es klingt alles wie ein schlechter Film.

  3. #18803
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Erkältung (das auch!, woher wollt ihr wissen, dass es nicht Corona ist?), es geht um die Tatsache, dass er Quarantäne angeordnet hat, dass er nach Kontakt mit Omikron die Auflagen missachtet, einfach in die Öffentlichkeit zum Boostern geht, also inkauf nimmt, andere Menschen damit anzustecken, und das alles wegen eine Fluges, der dem Vergnügen dient und verschiebbar ist mit etwas finanzieller Einbuße?!

    Computeraffinität hin oder her – es ist die Verantwortung jeder einzelnen Person zu handeln, sobald er/sie davon erfährt.
    Genau so!

    Ich wurde auch nie geimpft, wenn ich einen Infekt (auch ohne Fieber ) hatte.

    Pearli, irgendwie bin ich gerade ziemlich sprachlos.
    Gerade du, die seit Monaten gegen Impfverweigerer, Coronaleugner, etc. angehst legt jetzt so eine Wandlung hin?
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #18804
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Pearli aktuell nicht arbeiten geht.
    Sie könnte Omikron zu Hause haben UND es so auch in die Einrichtung bringen. Auch nett.

    Es klingt alles wie ein schlechter Film.
    Doch, ich musste am 2. Weihnachtstag arbeiten. Aber ich bin ja nicht in Quarantäne, (plus geboostert), ausserdem teste ich mich dort vor Ort.
    Geändert von PEARLI (27.12.21 um 21:16:20 Uhr)

  5. #18805
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Gerade du, die seit Monaten gegen Impfverweigerer, Coronaleugner, etc. angehst legt jetzt so eine Wandlung hin?
    welche Wandlung? Es geht nicht um mich, sondern um meinen Mann, der einen Kontakt zu einem Omikronerkrankten in einem Flugzeug hatte.

  6. #18806
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Pearli, wenn er es hat, hast du es auch. Deswegen wäre ein PCR-Test das Mittel erster Wahl. Ich kann nicht glauben, dass du das jetzt alles ernst meinst.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #18807
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Ich denke es ist das Leben! Sobald irgendwelche Vorschriften nicht zur Planung passen, macht es sich jeder passend.
    Es ist doch nicht nur Pearlies Mann, der seine Pläne und Termine verwirklichen möchte und sich deshalb nicht vorschriftsmäßig verhält.

  8. #18808
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Warum sollte ich als Geboosterte bzw. dreifach Geimpfte einen PCR Test bei mir ohne Symptome veranlassen?
    Während Ungeimpfte munter in der Gegend herumreisen und arbeiten dürfen?

  9. #18809
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ging wohl doch nur darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Sich selbst einzuschränken ist dann doch zu viel verlangt.

  10. #18810
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    welche Wandlung? Es geht nicht um mich, sondern um meinen Mann, der einen Kontakt zu einem Omikronerkrankten in einem Flugzeug hatte.
    Ja!
    Er könnte dieses Virus auch an dich weitergegeben haben und alle bewegen sich fröhlich durch die Gegend, er beim Einkaufen trotz Quarantäne, du beim Arbeiten
    in einer Wohneinrichtung für alte Menschen, beim Treffen mit der Familie.
    Aber bei uns ja alles nicht schlimm!
    Hauptsache, er kann am 5. Jan. wieder nach portugal fliegen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •