Seite 1882 von 2219 ErsteErste ... 882 1382 1782 1832 1872 1880 1881 1882 1883 1884 1892 1932 1982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,811 bis 18,820 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18811
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich als Geboosterte bzw. dreifach Geimpfte einen PCR Test bei mir ohne Symptome veranlassen?
    Während Ungeimpfte munter in der Gegend herumreisen und arbeiten dürfen?
    Weil du, trotz Dreifach-Impfung das Virus weitertragen kannst.
    Geimpfte gehen ja auch trotz evtl. Verdacht auf Erkrankung, Symptomen und Quarantäne-Auflage munter unter die Menschheit.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #18812
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Pearli, mich würde wirklich interessieren welche Reaktionen du hier erwartest hast?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #18813
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich dachte eigentlich, dass inzwischen zu jedem!!! durchgedrungen sein sollte, dass sich auch Geimpfte infizieren und das Virus weitergeben können. Auch wenn sie nur!!! Kontaktpersonen sind oder glauben, es zu sein.
    Oh Mann....

  4. #18814
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ja!
    Er könnte dieses Virus auch an dich weitergegeben haben und alle bewegen sich fröhlich durch die Gegend, er beim Einkaufen trotz Quarantäne, du beim Arbeiten
    in einer Wohneinrichtung für alte Menschen, beim Treffen mit der Familie.
    Aber bei uns ja alles nicht schlimm!
    Hauptsache, er kann am 5. Jan. wieder nach portugal fliegen.
    Selbst wenn mein Mann in Quarantäne ist, warum sollte ich als symptomlose geboosterte Person nicht arbeiten gehen sollen?
    Wo steht, dass ich zuhause bleiben soll? Wer bezahlt mir das?
    Das ist ja ein Rattenschwanz ohne Ende. ..
    Ein Omikronerkrankter aus Dresden sitzt in einem Flugzeug mit 200 Menschen. Die Angehörigen der 200 Menschen sollen dann ebenfalls zuhause bleiben?
    Geändert von PEARLI (27.12.21 um 21:40:14 Uhr)

  5. #18815
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich denke, wenn Dein Mann keine Krankheitssymptome hätte, würde hier wohl keiner so reagieren.

  6. #18816
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Weil du, trotz Dreifach-Impfung das Virus weitertragen kannst.
    Geimpfte gehen ja auch trotz evtl. Verdacht auf Erkrankung, Symptomen und Quarantäne-Auflage munter unter die Menschheit.
    Das ist mir klar. Aber zu einem geringen Teil, während Ungeimpfte munter arbeiten gehen dürfen??
    Warum hackt ihr auf mir, die dreifach geimpft ist, herum?
    Langsam werde ich echt sauer.

  7. #18817
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ging wohl doch nur darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Sich selbst einzuschränken ist dann doch zu viel verlangt.
    So ist das. Und Pearli hält sich ja sogar an die Vorschriften. Sie ist nicht in Quarantäne.
    Wenn alle in ihrer Situation nicht arbeiten gehen, dann haben wir tatsächlich nächste Woche keinen Strom, keine Lebensmittel und keine ärztlich Versorgung mehr, wie schon von einigen Medien angekündigt.
    Pflegekräfte sollen ja wohl auch nach einem positiven Test arbeiten, weil die Versorgung sonst zusammenbrechen könnte.
    Es wäre schön gewesen, wenn alle Betroffenen sich entsprechend eingeschränkt hätten, aber dafür ist es zu spät. Vor ein paar Monaten hätte das geholfen, jetzt nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18818
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben. Ich bin NICHT in Quarantäne.

    Ich frage mich ernsthaft, EIN Omikronerkrankter sitzt in einem Bus, Zug, Flugzeug etc. und ALLE Mitreisenden plus Angehörigen sollen in Quarantäne?
    Nach einer Woche würde alles, die ganze Wirtschaft, zusammenbrechen und es würde nicht nur Klopapiernot herrschen!

  9. #18819
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eben. Ich bin NICHT in Quarantäne.

    Ich frage mich ernsthaft, EIN Ominkrinerkrankter sitzt in einem Bus, Zug, Flugzeug etc. und ALLE Mitreisenden plus Angehörigen sollen in Quarantäne? Nach einer Woche würde alles zusammenbrechen und es würde nicht nur Klopapiernot herrschen!
    Ein Omikronerkrankter sitzt im Bus oder Flugzeug und es WÄRE SEHR SINNVOLL, wenn alle Mitreisenden plus Angehörigen in Quarantäne gehen würden. Leider ist das nicht mehr machbar, weil es zu viele sind.
    So werden viele Menschen sterben, aber das lässt sich nicht mehr vermeiden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #18820
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Aber Dein Mann ist doch krank mit Erkältungssymptomen, und es ist nicht klar, ob er vielleicht doch infiziert ist, oder hab ich das falsch verstanden?
    Nur ein Schnelltest gibt keine Gewissheit, ob man nicht doch infiziert ist, da muss auf jeden Fall ein PCR-Test gemacht werden. Und das hat er doch bisher nicht gemacht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •