Seite 1387 von 2219 ErsteErste ... 387 887 1287 1337 1377 1385 1386 1387 1388 1389 1397 1437 1487 1887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,861 bis 13,870 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #13861
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Ich finde übrigens - ganz allgemein und nicht auf konkrete Posts bezogen - dass jeder auch „jammern“ darf. Natürlich gibt es subjektiv gesehen Leute, die es viel schwerer in dieser Situation haben als andere. Aber nach neun Monaten Pandemie haben wir glaube ich alle auf die eine oder andere Weise zu knabbern. Es ist einfach für die allermeisten eine Dauerbelastung, für die einen eher wirtschaftlich, für die anderen eher psychisch, für viele alles zusammen, und ich will da gar nicht aufwiegen. Es ist doch kein Wunder, wenn man mittlerweile auf dem Zahnfleisch geht. Ich wünsche uns allen, dass die Zeiten bald wieder leichter werden.

  2. #13862
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens - ganz allgemein und nicht auf konkrete Posts bezogen - dass jeder auch „jammern“ darf. Natürlich gibt es subjektiv gesehen Leute, die es viel schwerer in dieser Situation haben als andere. Aber nach neun Monaten Pandemie haben wir glaube ich alle auf die eine oder andere Weise zu knabbern. Es ist einfach für die allermeisten eine Dauerbelastung, für die einen eher wirtschaftlich, für die anderen eher psychisch, für viele alles zusammen, und ich will da gar nicht aufwiegen. Es ist doch kein Wunder, wenn man mittlerweile auf dem Zahnfleisch geht. Ich wünsche uns allen, dass die Zeiten bald wieder leichter werden.
    Du drückst gerade zu 100% meine Gefühle aus und fasst es sehr gut in Worte.

  3. #13863
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Es geht einem ja nicht automatisch dadurch besser, dass es anderen noch schlechter geht ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13864
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass man schlechte Tage haben darf, vor allem, wenn es noch regnet und überhaupt. Ich bin derzeit ganz entspannt, weil ich nach einem Schnelltest zu einer alten Freundin gefahren bin und mit ihr zwei Tage alleine in ihrem Haus verbracht habe, nur noch Spaziergänge draußen, essen holen. Alleine die Autofahrt auf der Autobahn war wunderbar, ich bin seit August in Berlin gewesen. Ich bin heute extra im Hellen zurück gefahren, damit ich die Landschaft noch mal genießen kann. Das hat so gut getan.

  5. #13865
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #13866
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #13867
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich das Theater um die FFP2 Masken nicht ganz verstehe. Das Rückrufe sind, weil es unterschiedliche Filterleistungen gibt, und manche nicht ganz dem Standart entsprechen. Ganz ehrlich, ich glaub jede „nicht ganz so gute“ FFP 2 /KN 95 Maske ist immer noch besser, als die Stofffetzen oder Schals ,die man bis jetzt tragen durfte. In manchen Bundesländern sind ja sogar noch die OP Masken erlaubt, und die sind auch um einiges dünner als die FFP Masken. Und sie werden ja zum Großteil alle in China hergestellt. Liegt jetzt der Sinn dahinter, dass man unbedingt die Deutschen kaufen soll, obwohl man sie früher auch immer in China bestellt hat? Das ist mir im Moment fast schon zuviel Hype da drum.
    I love Holidays!

  8. #13868
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich mein, wenn sie zu groß sind, kann man mit nem kleinen Knötchen im Ohrband für die richtige Passform sorgen. In meinen Augen wäre wichtiger mal die Leute zu kontrollieren, die es schaffen , sogar FFP2 Masken unter der Nase zu tragen
    I love Holidays!

  9. #13869
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Die Vergabe der Impftermine für über 80-Jährige ist in NRW eine einzige Katstrophe.
    Tatsächlich habe ich es nicht anders erwartet, aber kann man solche Aktionen nicht besser vorbereiten...?...

  10. #13870
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Die Vergabe der Impftermine für über 80-Jährige ist in NRW eine einzige Katstrophe.
    Tatsächlich habe ich es nicht anders erwartet, aber kann man solche Aktionen nicht besser vorbereiten...?...
    Anscheinend nicht :

    Allmählich gehen mir die Lippenbekenntnisse der Politiker auf den Geist: wir stellen allen Impfstoff zur Verfügung, bald können die Impftermine gebucht werden, bald können alle Schnelltests machen, wir schützen die vulnerablen Gruppen usw. usf. Nichts davon bekommen sie richtig auf die Reihe, und sich nur von einem Lockdown zum nächsten zu hangeln, kann es doch wohl auch nicht sein. Nicht, daß man mich falsch versteht, ich halte mich seit fast einem Jahr an alle Vorgaben, weil ich es wichtig finde, aber irgendwann geht einem auch die Geduld aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •